sowie 1.500 Geburten durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2024 einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefon-/Informationszentrale
-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106561 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Finance & Controlling Arbeitsort 09112
Ihnen Herr Sebastian Körn unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Zum 01.08.2024 suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefon-/Informationszentrale in Teilzeit (ca. 100 Stunden im Monat). Die Stelle ist aufgrund
" bis spätestens 30.05.2024, Kennziffer 2024-055-WI-D einreichen. Ansprechperson Prof. Dr. Peter Schanbacher Telefon: peter.schanbacher@hs-furtwangen.de
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
. Kaffeeflat)Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Das sind deine Aufgaben: Betreuung von Kunden per Telefon und E-mail (kein Vertrieb)Bearbeitung und Klärung von Reklamationen und SonderfällenAdministrative
. B2 in Wort und Schrift Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine erste Kontaktaufnahme per Telefon. Ihre mail-Bewerbungen senden Sie bitte bevorzugt
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einreichen. Ansprechperson Hendrik Mielke Telefon: +49.7723/920-2264 hendrik.mielke@hs-furtwangen.de
und Mitarbeitern per Telefon und E-Mail Vorbereitung und Entscheidung der korrekten Abwicklung in der Zeitwirtschaft Erfassung von Zeit- und Lohnarten im SAP HR Beantragung von Entgeltersatzleistungen Kontakt
um erste Berufserfahrung im Vertrieb und am Telefon Erfahrung im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den Vertriebsicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität
: Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Auftragsprüfung, Terminverfolgung Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache Statistische Datenauswertung
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für die Kommunikation am Telefon mit und überzeugen durch Ihre Vertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Schmidt, ist gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Nicole Schmidt FingerHaus Personalbetreuung | Auestraße 45 | 35066 Frankenberg/Eder Telefon: 06451 504-227 E
wir keine Papierbewerbungen entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Bei Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess wende Dich bitte an folgende Telefonnummer: Telefon: +49 2152/207 6000
/Jahr) LZ 25/24 09.06.2024 über unser Bewerbungsformular Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Martina Neu: Telefon 06131 20496 371 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
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und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung
, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungTageweise
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am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Gesamtleitung IT und Digitalisierung, Andre Lipka, unter der Telefon-Nr. 02325 - 65222 - 660 zur Verfügung. Wir freuen
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
, mit dem Ziel einer termingerechten Warenbelieferung unserer Kunden Sie arbeiten im Team mit dem Vertriebsaußendienst und betreuen unsere Kunden (per Telefon/E-Mail) Sie nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten
einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Deinem Kontaktnetzwerk Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Gesundheitsmanagement für Dich und Deine Familie, komme direkt
Ein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit UrlaubsgeldHomeofficeGleitzeit30 UrlaubstageSachbezugskarteZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeUnbefristete BeschäftigungBusiness BikeNoch
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diese vollumfänglich Du berätst Deine Kunden und bearbeitest die Anliegen direkt am Telefon Du betreust Bestandskunden und bringst Sie immer auf den neusten Stand Du bist zuständig für die Telefonzentrale Du gibst
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
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bei der Erstellung von Rechnungen und MahnungenKommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste
(Personalabteilung) Carl-Friedrich-Gauß-Straße 1, 38855 Wernigerode Telefon: 03943 68-2329 / Homepage: www.vem-group.com Zukunft braucht Antrieb – Fortschritt braucht Motoren VEM ist ein innovativer, international
zur MitarbeiterentwicklungZentrale Lage Ihre Aufgaben: Antrags- und Auftragsbearbeitung Erfassen und pflegen von KundendatenKundenkommunikation per Telefon und Mail zur Einzelfallklärung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
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Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 757361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart