65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
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- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu den Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
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Deutschlandticket Diverse Aktivitäten wie Teilnahme am JP Morgan Lauf, firmeninterne Fußballmannschaft Ihr Kontakt Referenznummer 739942/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
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Eine übertarifliche Bezahlung Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Langfristigen sicheren Arbeitgeber Ihr Kontakt Referenznummer 779524/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
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rund um Ihre Bewerbung, melden Sie sich gerne bei uns. Frau Fjolla Istrefi, Vertriebsdisponentin – Telefon: 0151 15327772 Wir freuen uns auf Sie! Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung
Sie sich gerne bei uns. Frau Fjolla Istrefi, Vertriebsdisponentin – Telefon: 0151 15327772 Wir freuen uns auf Sie! Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
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