von Vorteil // Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise // Freude am Umgang mit Menschen sowie im Verkauf Ansprechpartner-/in: Frau Selina Specker Telefon: 0731 7048775 Adresse Andreas Popp Carl Götz GmbH
am Telefon Kommunikations- und Teamfähigkeit PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung
! Haben Sie noch Fragen? Nähere Informationen erhalten Sie von: Gerd Wollenweber Teamleiter ComCenter Telefon: 0208 309-4411 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues
per Telefon Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Angeboten nach Störeinsätzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann
(je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
und WeiterbildungsangeboteErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenFlache Hierarchien und intensive EinarbeitungSchnuppertag vor VertragsunterzeichnungPersönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben
Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Urlaub Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche
werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche
und WeiterbildungsangeboteErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenFlache Hierarchien und intensive EinarbeitungSchnuppertag vor VertragsunterzeichnungPersönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben
JahrMitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlenErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende Betreuung40
(je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten
Hinweise auf unserer Website www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
auf deiner Sprache bewerben Mail: saarbruecken@unique-personal.de Telefon: 0681 3790000 oder 0160 95671197 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, Dein Unique Team Saarbrücken
, Kontaktfreude, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozialkompetenz aus. Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
zu arbeiten. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten
sich durch Teamfähigkeit, Kontaktfreude, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozialkompetenz aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”. Kontakt ARWA Niederlassung Neunkirchen Bliespromenade 5 66538 Neunkirchen Telefon: 0 68 21 / 9
Telefon 0 33 01 / 5 74 98 - 0 oder per E-Mail oranienburg@arwa.de bewerben, wir versprechen Ihnen eine zeitnahe Kontaktaufnahme zu unserem persönlichen Kennenlernen. Unsere Niederlassung ist von Montag
. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”. Kontakt ARWA Niederlassung Hannover Bultstrasse 5A 30159 Hannover Telefon: 05 11 / 89 70 96 - 0 E-Mail: hannover@arwa.de
KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nico Benz Referenznummer 765968/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz@hays.de Anstellungsart Festanstellung
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und der Fähigkeit aus, auch in komplexen Arbeitsphasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nico Benz Referenznummer 765968/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Matthias Bern Referenznummer 775305/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und der Fähigkeit aus, auch in komplexen Arbeitsphasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in der Telefonakquise.Beratungskompetenzen - Es fällt Dir leicht, professionell und individuell am Telefon zu beraten. Du findest die richtige Mischung aus Empathie und Zielstrebigkeit und bleibst hartnäckig, um ambitionierte Ziele
Telefon und Mail zu Produkten aus dem Bereich Non-FoodReklamationsbearbeitungRückmeldung zu Fragen bezüglich der Lieferzeiten und Bedingungen100% KEIN Verkauf Ihr Profil als Kundenbetreuuer: Fließende
Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der Firma ZEUS und verstärken Sie unser Team! Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten
von Ersatzteilen am Telefon und Verkaufstresen Behandlung von Angeboten und Aufträgen Lagerwirtschaft Einsatzbereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische
Sie gerne weitere, ausführliche Informationen zu Position und Unternehmen von Herrn Volk oder Herrn Wieck unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0. Bitte beziehen Sie sich dann auf die Kennziffer H664.
und schätzen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
Frau Sabrina Rohrberg hannover@karriere-tempo-team.com Telefon: 0511 / 89 70 69 - 0 Fax: 0511 / 89 70 69 - 19 Anzeige ID 106675 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe
------ Recruiterin Telefon 0531/595-1382 E-Mail Per E-Mail kontaktieren David Gräter ------ Fachabteilung E-Mail Per E-Mail kontaktieren
. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Disposition von Sendungen, TourenplanungenErstellung von Kalkulationen
Sie Ihre Bewerbungsunterlagen –vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an nachstehende Adresse. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430
haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und schätzen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
am besten zu dir passt? Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Tessa Gallus Recruiterin Telefon 0531/595-1382 E-Mail Per E-Mail kontaktieren David Gräter
für die Kommunikation am Telefon mit und überzeugen durch Ihre Vertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Ihre Tätigkeiten: Vorbereitung von Lageraufträgen, sowie Weitergabe an die Lagermitarbeitenden und Verfolgung des BearbeitungsstatusErster Telefon- und E-Mail-Kontakt bei Problemen und Fragen sowie Erstkontakt
von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Beratung und Erstellung maßgeschneiderter Angebote Effiziente Abwicklung von Aufträgen und Retouren im ERP-System Zusammenarbeit mit dem Innen- und Außendienstteam
Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Möglichkeit auf mobiles Arbeiten nach Übernahme möglich Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon Begleitung
Warenrücknahmen Teilnahme an Customer-Service- und Supply-Chain-Projekten Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Pflege und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten
auf der Verkaufsfläche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Personalleiter, Christoph Enewaldsen E-Mail, c.enewaldsen@cjschmidt.de Telefon, 04841 880-374