und Fragestellungen Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen individueller, passgerechter Angebote aus einer breiten Produkt- und Dienstleistungspalette Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
von Aufträgen Anlage von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Büroorganisation, Bestellungen und Empfang von Prüfmustern Planung und Koordination von Meetings Verwaltung des Standorts Empfang
brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln
brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln
von Multichannel-Kundenkontakten (per E-Mail, Videocall, Telefon, …) Erstellen von Markt- und Potenzialanalysen Informieren über innovative Produkte und Therapiekonzepte Planung, Organisation und Durchführung
von Multichannel-Kundenkontakten (per E-Mail, Videocall, Telefon, …) Erstellen von Markt- und Potenzialanalysen Informieren über innovative Produkte und Therapiekonzepte Planung, Organisation und Durchführung
fertiggestellter Warenlieferungen bei Speditionen und anderen Verkehrsträgern per Telefon, Avisformular, E-MailBuchung von Laderaum beim entsprechenden Verkehrsträger Erstellung für den Versand benötigter
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
von Multichannel-Kundenkontakten (per E-Mail, Videocall, Telefon, …) Erstellen von Markt- und Potenzialanalysen Informieren über innovative Produkte und Therapiekonzepte Planung, Organisation und Durchführung
am Kundenkontakt persönlich und am Telefon Mehrjährige Berufserfahrung am Automobilbereich, abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse