21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 anja.ohm||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
Innenausbau GmbH & Co. KG Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer
wir uns als Partner auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
in unserer modernen Kantine Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Orcun Akin Referenznummer 770626/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de
in unserer modernen Kantine Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Orcun Akin Referenznummer 770626/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin
Ansprechpartner im globalen IT-Service-Desk für alle IT-Systeme und -Dienstleistungen Unterstützung der Nutzer vor Ort sowie globaler Telefon- und Remotesupport Zusammenarbeit im globalen Follow-the-Sun-Service
über eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit mit Affinität zur Kommunikation am Telefon – so zauberst Du unseren Kunden jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Du hast eine schnelle
uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2500. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Josipa Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178 5858877, josipa.tolic@healthcare-personal.de. HealthCare
auszeichnet. NIETIEDT-GRUPPE Gerüstbau · Oberflächentechnik · Malerarbeiten · Dämmtechnik und Putz · Stahl- und Metallbau Zum Ölhafen 6 · 26384 Wilhelmshaven · Telefon 04421 3004-00 Telefax 04421 3004-0100 · E
und Putz · Stahl- und Metallbau Zum Ölhafen 6 · 26384 Wilhelmshaven · Telefon 04421 3004-00 Telefax 04421 3004-0100 · E-Mail info@nietiedt.com · www.nietiedt.com
? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Telefon: 0176 4650 7669 WhatsApp Business: 0176 4650 7669 Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Ihr Frielingsdorf Team ?
die Pflege unserer Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E
von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
die Pflege unserer Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0
von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
sind. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel: Making People Smile. Sie wollen mehr über unsere Benefits erfahren? Dann klicken Sie hier. Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung: Dennis Antons, Telefon +497961889549
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch im direkten Kundenkontakt, per Mail und Telefon Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
für SupportanfragenBereitstellung von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
: Bei allen inhaltlichen Fragen zum Studium hilft dir gern unser Team vom ”InfoPoint Nachwuchskräfte” weiter. Telefon: +49 (0)30 865 32091 (Mo-Fr 9:00 – 15:00 Uhr) E-Mail: start-ausbildung-studium@drv-bund.de Bei weiteren
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
Bei Interesse wende Dich bitte per Telefon an 040-35107811 oder nutze unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Dermatologikum Gruppe Stephansplatz 5 20354 Hamburg
am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Andrea Riedel
Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Andrea Riedel
Dokumentationen und Handbüchern Dokumentation und Verfolgung der Fehler im Fehlermanagementsystem Qualitätssicherung bei Hard- und Software-Einführungen Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Server
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwender bei Hard- und Software-Störungen Eigenständiger Kundensupport per Telefon
Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden und Patienten per Telefon und E
und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
und Handbüchern Dokumentation und Verfolgung der Fehler im Fehlermanagementsystem Qualitätssicherung bei Hard- und Software-Einführungen Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Unsere Anforderungen
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
Dokumentationen und Handbüchern Dokumentation und Verfolgung der Fehler im Fehlermanagementsystem Qualitätssicherung bei Hard- und Software-Einführungen Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Server
First- und Second-Level-Support von der Beantragung, über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail, Telefon oder Microsoft Teams Bedarfsanalyse und Bestellung von Notebooks und Equipment
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation