- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben: Technischen Support über das Telefon oder per OnlineschaltungBetreuung der digitalen Schnittstellen zu WärmepumpensystemenAufgrund ihres technischen
Henstedt-Ulzburg wieder? Überzeug uns mit Deinem Talent! Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Rathausallee 64-66, 22846 Norderstedt Mail: norderstedt@unique-personal.de Telefon: 040 526
Telefon: 09421 / 96370 ##1,201001392
Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07361-6339520 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 015129234333 Email: bewerbung-aalen@tempton.de Oder online
Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07361-6339520 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 015129234333 Email: bewerbung-aalen@tempton.de Oder online
an bewerbung-bautzen@tempton.de oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter Telefon 03591/272380 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung
: Unterstützung im Rahmen des internen IT-Supports bei IT-Problemen jeglicher Art Verantwortung für die Widerherstellung der technischen Arbeitsfähigkeit Entgegennahme der IT-Herausforderungen per Telefon
und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß an Leistungsbereitschaft Erkennen Sie sich wieder ? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon
. Ihre Ansprechpersonen sind bei fachlichen Fragen: Prof. Dr. Regina Ensenauer · Telefon: +49 (0) 721 6625 670 bei organisatorischen Fragen: Thomas Zemke · Telefon: +49 (0) 431 609 2213 Kennziffer 095/2024 Zentrale
Das sind Ihre Aufgaben Beraten und Informieren von Kunden am Telefon und über einen Chat Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Weiterleiten von Kunden an den richtigen Ansprechpartner Pflegen von Kundendaten
in der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Beratung unserer Kunden zu Produkten und Dienstleistungen Lösungsorientierte Bearbeitung von Beschwerden
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E
verbinden. . Ihre Aufgaben: Du nimmst die Kundenanliegen am Telefon, per E-Mail oder im Live-Chat entgegen.Die externe und interne Kommunikation erfolgt auf Deutsch und Englisch, dafür stehen
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon
Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne Dagmar Geng, Chefarztsekretärin, unter der Telefon-Nr. 02302 - 173 - 1403 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Krämer und die Büroleiterin, Frau Schneider (Telefon: 0271 5983-170) zur Verfügung. Hinweis zum Datenschutz: Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten erfasst
. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (pdf-Datei) an smd-vacha@kbs.de. Für Rückfragen steht Ihnen die Leitende Ärztin Frau Sarnowicz (Telefon: 0361 644369-50) sowie Frau Dewenter
zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet. NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice Mühlenstraße 27 49661 Cloppenburg Daniel Braun Niederlassungsleiter Mobil: 0151 46336514 Telefon: 04471-1766800
Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sabrina Heumann, +49 911 98076-21.
anschreiben! Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 01705522709, 0170 700520 ##5,507004655
zu Schicht- und Wochenendarbeit Dann bewirb Dich jetzt in unter 30 Sekunden: Schreibe eine E-Mail mit Lebenslauf an saarbruecken@tempton.de Ruf uns an unter 0681 925 584 - 0 wir helfen Dir am Telefon gerne
in der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Beratung unserer Kunden zu Produkten und Dienstleistungen Lösungsorientierte Bearbeitung von Beschwerden
in der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Beratung unserer Kunden zu Produkten und Dienstleistungen Lösungsorientierte Bearbeitung von Beschwerden
in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht ##1,219000155
Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
Kreative und offene Arbeitskultur Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und AuftragsabwicklungBetreuung von Bestandskunden per Telefon und E-MailZahlungskontrolle und Verfolgung
Straße 49, 84032 Landshut Mail: landshut@unique-personal.de Telefon: 0871 - 9751990 ##0 Unique bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit tariflich geregeltem Einkommen und vielen
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Freuen Sie sich auf Sie erstellen und bearbeiten Tickets mit entsprechender
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
viel Freiraum für ein selbständiges und eigenverantwortlichen Arbeiten Gute Sozialleistungen über das Übliche hinaus Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0
) am Standort 94094 Rotthalmünster. > > WhatsApp: Bewirb Dich per WhatsApp in Deiner Sprache Persönlich: Komm einfach direkt vorbei Dr.-Ernst-Derra-Straße 6, 94036 Passau Mail: passau@unique-personal.de Telefon
Auf- und Umschaltung von Bestands- und Neukunden Verantwortung für die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon, E-Mail, etc. Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung
uns auf Deine Bewerbung! Persönlich: Vordere Sterngasse 2a, 90402 Nürnberg auch ohne Termin! WhatsApp: einfach und unkompliziert auf Deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der allgemeinen Administration Anlage und Führung von Personalakten unserer Mitarbeiter Beratung von Bewerbern und Mitarbeitern am Telefon Ihr Profil
-personal.de Telefon: 04152 / 888 150 Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht ##1,219001421
von eingehenden Anrufen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon Dokumentation der Gesprächsinhalte in unserem System Aktive Unterstützung der Kunden bei Fragen und Problemen Zusammenarbeit
und Entspannung. Weitere Hinweise Für Auskünfte steht Ihnen Dr.-Ing. Tobias Wietler (Telefon: 0511 762-5505, E-Mail: wietler@solar.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung
Auftraggeber gehört ebenfalls in dein Aufgabengebiet Ferner bist du für die Durchführung von IT-Wartungen sowie das Monitoring zuständigDu behebst Fehlermeldungen via Telefon und per Fernwartung
, Kennziffer 2024-128-IMZ-B einreichen. Ansprechperson Peter Daub Telefon: +49.7723/920-2208 peter.daub@hs-furtwangen.de
. Thorsten Fitzon Telefon: +49.7723/920-2105 thorsten.fitzon@hs-furtwangen.de
. Ansprechperson Prof. Dr. Steffen Jäger Telefon: +49.7723/920-2424 steffen.jaeger@hs-furtwangen.de
per Telefon, Chat und E-Mail zu unterstützen. Die Arbeitszeiten erfolgen in einem festen Zwei-Schichtsystem. Darüber hinaus wird Ihre persönliche Weiterentwicklung durch die Teilnahme an diversen
und Umgebung Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System Unterstützung der Kunden durch technische Beratung über das Gutmann-Sortiment per Telefon
und Umgebung Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System Unterstützung der Kunden durch technische Beratung über das Gutmann-Sortiment per Telefon
, Lieferanten oder interne Mitarbeiter. Sie beantworten Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich und unterstützen bei der Lösung von Problemen. Unterstützung bei administrativen Prozessen: Sie helfen
Service Unterstützungstätigkeiten im Customer Service Damit beeindruckst du uns: Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat Erfahrung
Teamplayer (m/w/d): Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und Interessenten (Telefon und Mail) Sie erstellen und bearbeiten Angebote Außerdem erfassen Sie Aufträge und bearbeiten diese entsprechend
Teamplayer (m/w/d): Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und Interessenten (Telefon und Mail) Sie erstellen und bearbeiten Angebote Außerdem erfassen Sie Aufträge und bearbeiten diese entsprechend
-Supporter (m/w/d) für die IT: Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon und E-Mail Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support Dokumentation der Supportvorgänge im Ticketsystem