des Teams und bewirb dich als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Automotive! Ihre Aufgaben: als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Automotive: Beratung und Betreuung von Kunden Abwicklung von Telefon
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
Kundenbetreuer (m/w/d) Telefon und Digitaler Service
recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106547 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort 20097
Deine Berg Begleiter Modernes Banking und Brokerage, mobile Apps und Beratung. Alle Services bietet unser Auftraggeber jederzeit und überall via online, mobil und Telefon! Wir begleiten
Telefon, E-Mail und Chat Bearbeitung von Anfragen Unterstützung bei Reklamationen Pflege der Kundendaten Das bringen Sie mit: Sehr gute PC-KenntnisseEinwandfreies FührungszeugnisSehr gute
Telefon und Mail zu Produkten aus dem Bereich Non-FoodReklamationsbearbeitungRückmeldung zu Fragen bezüglich der Lieferzeiten und Bedingungen100% KEIN Verkauf Ihr Profil als Kundenbetreuuer: Fließende
Altersvorsorge, Dienstradleasing und Firmenfitness Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Schadensmeldungen am Telefon Betreuung und Beratung der Kunden in Notlagen Terminierung der Handwerkereinsätze
an die Fachabteilungen per Telefon oder Email weiter Verlustmeldungen der Krankenkarte und Änderungen der Adressen werden von Ihnen bearbeitet Das Bearbeiten von Anträgen gehört auch zu Ihren Tätigkeiten Sie nehmen
sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Businesskundenanliegen per Telefon und E-MailNachbearbeitung von VorgängenDatenpflege
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
am Telefon bezüglich Versicherungsumstellungen, Tarifanpassungen und Kündigungen Du fragst die Stammdaten ab und geben Änderungen in das System ein Du dokumentierst die Ergebnisse des Telefonats Dein Profil
Ihre Aufgaben: • Kundenberatung per Telefon und E-Mail • Bestellannahme • Auftragsabwicklung • Retourenbearbeitung Sie bringen mit: • Interesse an Autos und PKW-Zubehör, optimal
sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Stefanie Hamann Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671730 Email: dresden@runtime
- an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Karolina Limberg Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
Hannover freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung oder auf eine erste informative Kontaktaufnahme per Telefon. Ihre mail-Bewerbungen senden Sie bitte bevorzugt an: MPhannover
Telefon und E-Mail zu Produkten aus dem Bereich Non-FoodReklamationsbearbeitungRückmeldung zu Fragen bezüglich der Lieferzeiten und Bedingungen100% KEIN Verkauf Ihr Profil: Sie sprechen fließend
noch zusätzlich: Ein höheres Gehalt30 Tage UrlaubKostenloses MittagessenKostenloses Fitnessstudio Zu Ihren Aufgaben als Kundenbetreuer gehören: Beratung der spanisch-sprachigen Kunden via Telefon und Mail
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail; Akquise gehört nicht zu deinen Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail Erfassen der Kundendaten und Stammdatenpflege in der DatenbankGenaue Dokumentation
-Support (m/w/d) im Homeoffice Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische
zum Vertrieb von Terminen für die FilialeSie betreuen Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unterschiedliche VertriebskanäleSie lernen den Kunden am Telefon besser kennen und erstellen
zu begeistern, aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
zu begeistern, aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
KundenstammesBeratung der Kunden bezüglich unserer ProdukteAls operativer Ansprechpartner leistest du einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Zufriedenheit der KundenBearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail
Kundenstammes Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
eine Home-Office Option nach erfolgreicher Einarbeitung. Das erwartet dich: Telefonischer und schriftlicher Support für die Vermögensberater einer Vermögensgesellschaft über Telefon, E-Mail
) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm- und Störmeldungen und verständigst Rettungsstellen
per E-Mail und Telefon; regelmäßige Rückmeldung über den Bearbeitungsfortschritt.Sofortige Analyse technischer Störungen an allen Anlagen.Nachbereitung und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
du dich hier wieder? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden. Auch in Zukunft die wichtigste Rolle: Der Mensch. Wir von job meets life möchten
werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp
Bearbeitung eingehender Kundenanrufe Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden telefonische und schriftliche Beantwortung
am Telefon. Sehr gute Deutschkenntnisse mit einer deutlichen Ausdrucksweise sind für diese Tätigkeit sehr wichtig. Ihre freundliche und kommunikative Art rundet Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS
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Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterevents Ausgleichstage für Wochenendarbeit Kostenlose Getränke Ihre Aufgaben Betreuung der Bestandskunden auf den unterschiedlichen Kanälen, z. B. via Telefon, E-Mail oder Chat Weitergabe
Kundenbetreuer (m/w/d) Telefon und Digitaler Service Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Mit uns findest du den richtigen Job! Für unseren Kunden in St. Ingbert suchen wir mehrere
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UrlaubKostenloses MittagessenKostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zu Deinen Aufgaben als Kundenberater gehören: Beratung der französisch-sprachigen Kunden via Telefon und Mail zu Produkten aus dem Bereich
-sprachigen Kunden via Telefon und Mail zu Produkten aus dem Bereich der Haushaltstechnik ReklamationsbearbeitungRückmeldung zu Fragen bezüglich der Lieferzeiten und BedingungenKeine Verkaufstätigkeiten
und aktuellen Informationsweitergabe über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, WhatsApp, Mieterportal, Aushänge). Sie bereiten Informationen zum Projektablauf und zu spezifischen Maßnahmen auf, verwalten
, empfangen Sie die Kunden auf digitalem Weg freundlich und fachkundig und kommunizieren mit ihnen via wechselnder Medien (Telefon, Chat, E-Mail)Sie übernehmen Kundenverantwortung innerhalb dieser 5. Filiale
Dich um die schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Post oder Telefon Du wickelst selbständig und eigenverantwortlich das Tagesgeschäft ab Du wirkst bei der Weiterentwicklung der Prozesse mit Das bringst
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das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer gehören: Beratung der Kunden am Telefon Datenpflege und DatenerfassungKompetente schriftliche und telefonische Klärung von Kundenanliegen Ihr Profil
, empfangen Sie die Kunden auf digitalem Weg freundlich und fachkundig und kommunizieren mit ihnen via wechselnder Medien (Telefon, Chat, E-Mail) Sie übernehmen Kundenverantwortung innerhalb dieser 5. Filiale
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail
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oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation