Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen
aus Übernahme nach 6-9 Monaten in direktes Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Bestandskundenbetreuung Eröffnung von Tickets
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Neukundenakquise per Telefon und Besuche Bestandskundenbetreuung
Center am Telefon sowie E-Mail Bearbeitung Anlage der elektronischen Schadenakte in der Kundendatenbank Annahme und Bearbeitung von Informationsanfragen Pflege der Kundendatenbank Ihr Profil
persönliche Betreuung Stellung von Arbeitskleidung interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen hohe Übernahmequote Homeoffice möglich IHRE AUFGABEN: Bearbeiten eingehender Anfragen der Anwender per Telefon
Berufsausbildung. Sie arbeiten gerne in Tagschicht. Sie kommunizieren vorrangig mit dem Telefon und haben Spaß daran. Sie sind Teamfähig und arbeiten sorgfältig. Aufgaben: Anfragen entgegennehmen sowie Kundenbedarf
auf Hygiene- und Reinigungsbedarf. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenberatung und Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Pflege
und Feiertagen) Was wir Ihnen bieten: 30.000 EUR brutto jährlich, je nach Qualifikationein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitUnbefristete Verträge mit attraktiver Vergütung für Wochenend
. E-Mail: bewerbung-viersen@tempton.de Telefon: +49 2162 106470-0 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann kommen Sie direkt in unsere Niederlassung Hauptstraße 89 (Zentrum Stadtmitte
und Problemlösung per Telefon, Chat und E-Mail Das bringst du als Mitarbeiter im Dialogmarketing mit : Begeisterung für den telefonischen KundenserviceIdealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem
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auf Hygiene- und Reinigungsbedarf. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenberatung und Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Pflege
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und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Bearbeitung E-Mail Postfach und Chat Das bringen
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Callcenter
. E-Mail: bewerbung-viersen@tempton.de Telefon: +49 2162 106470-0 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann kommen Sie direkt in unsere Niederlassung Hauptstraße 89 (Zentrum Stadtmitte
und Problemlösung per Telefon, Chat und E-Mail Das bringst du als Mitarbeiter im Dialogmarketing mit : Begeisterung für den telefonischen KundenserviceIdealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem
. E-Mail: bewerbung-viersen@tempton.de Telefon: +49 2162 106470-0 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann kommen Sie direkt in unsere Niederlassung Hauptstraße 89 (Zentrum Stadtmitte
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse