dich ganzheitlich um ihre Anliegen und hilfst ihnen selbstständig und zuverlässig, hauptsächlich per Telefon und über elektronische Kommunikationswege. Du erfasst das Problem unserer Kund*innen und ordnest
dich ganzheitlich um ihre Anliegen und hilfst ihnen selbstständig und zuverlässig, hauptsächlich per Telefon und über elektronische Kommunikationswege. Du erfasst das Problem unserer Kund*innen und ordnest
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, damit Sie mit uns wachsen können. Wir pflegen ein angenehmes Betriebsklima und einen von Respekt und Achtung geprägten Umgang. Ihr persönlicher Kontakt Dr. med. Kerstin Fries Chefärztin Telefon: (0211) 200 52 70 Theodor
, damit Sie mit uns wachsen können. Wir pflegen ein angenehmes Betriebsklima und einen von Respekt und Achtung geprägten Umgang. Ihr persönlicher Kontakt Dr. med. Kerstin Fries Chefärztin Telefon: (0211) 200 52 70 Theodor
und einen von Respekt und Achtung geprägten Umgang. Ihr persönlicher Kontakt Dr. med. Kerstin Fries Chefärztin Telefon: (0211) 200 52 70 Theodor Fliedner Stiftung Fliedner Klinik Düsseldorf Martin-Luther
, damit Sie mit uns wachsen können. Wir pflegen ein angenehmes Betriebsklima und einen von Respekt und Achtung geprägten Umgang. Ihr persönlicher Kontakt Dr. med. Kerstin Fries Chefärztin Telefon: (0211) 200 52 70
Telefon: (0211) 200 52 70 Theodor Fliedner Stiftung Fliedner Klinik Düsseldorf Martin-Luther-Platz 26 40212 Düsseldorf
mehrDienstwagen und Tankkarte werden gestellt Gehaltsinformationen Bruttojahresgehalt EUR 75.000 - 85.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Dzanina Kapic Referenznummer 746473/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
VorschriftenVertragsbearbeitung und Provisionierung gehören für dich ebenfalls zu den täglichen AufgabenEs ist für dich selbstverständlich Neukunden am Telefon abzuholen, beraten und im System anzulegenDu arbeitest neben
an Vorstellungsgesprächen persönlich, per Video oder Telefon teilMit kreativen Ideen wirken Sie auch bei langfristig angelegten Maßnahmen des Personalmarketings und Employer Brandings mit Ihr Potential Mit Freude
: Bei allen inhaltlichen Fragen zum Studium hilft dir gern unser Team vom ”InfoPoint Nachwuchskräfte” weiter. Telefon: +49 (0)30 865 32091 (Mo-Fr 9:00 – 15:00 Uhr) E-Mail: start-ausbildung-studium@drv-bund.de Bei weiteren
werden - sowohl im Inbound als auch im Outbound Bereich, übers Telefon oder per WebkonferenzenIndividualität wird bei dir groß geschriebenDie Perspektive auf den Ausbau deines eigenen Kundenstamms sorgt
am Telefon Kommunikations- und Teamfähigkeit PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung
: Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Auftragsprüfung, Terminverfolgung Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache Statistische Datenauswertung
am Telefon Kommunikations- und Teamfähigkeit PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung
. B. Telefon, E-Mail, Chat) Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Wünschen der Kundschaft Verarbeitung
und zum Bewerbungsprozess wende Dich bitte an folgende Telefonnummer: Telefon: +49 2152/207 6000
Betreuung der Kunden sowie als erster Ansprechpartner via Chat, Telefon oder E-MailSicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Kunden-, Konto- und Kartenaufträgen in allen relevanten ProzessenMitarbeit
von AufträgenHauptverantwortlich für die End-to-End-Betreuung der Kunden sowie deren primärer Ansprechpartner über Chat, Telefon oder E-MailSicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Aufträgen in allen kunden-, konto
für die E2E-Bearbeitung der Kunden und primärer Ansprechpartner für diese via Chat, Telefon oder E-Mail Verantwortlich für die fristgerechte Bearbeitung von Aufträgen in sämtlichen Prozessen rund um die Themen
von Anträgen und Kundenunterlagen, übernehmen die Datenpflege und -kontrolle oder Bearbeiten Schadenfälle. Als erster Ansprechpartner stehen Sie den Kunden am Telefon bezüglich des Produktportfolios sowie
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Mittagessen, kostenfreies frisches Obst, Getränke Arbeitsplatzausstattung im Büro gleichermaßen wie für Dein Home Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
von aktiven Mietern Kommunikation mit Mietern und Partnern per Telefon & E-Mail Problemanalyse / Erteilen von Auskünften Annahme von Reparaturen Reklamationen etc. Erfassung der Aufträge im Auftragssystem
der Bestandskund*innen auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat) Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung
zur Personalgewinnung Mit Freude und Ehrgeiz gewinnen Sie neue, wichtige Kunden im aktiven Vertrieb und bauen unseren Kundenstamm und die Netzwerke weiter aus Sie sind mobil, beraten am Telefon und vor Ort und halten
. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
Lösung zur Personalgewinnung Mit Freude und Ehrgeiz gewinnen Sie neue, wichtige Kunden im aktiven Vertrieb und bauen unseren Kundenstamm und die Netzwerke weiter aus Sie sind mobil, beraten am Telefon
PROZESS Schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen oder greifen Sie direkt zum Telefon. Im ersten Schritt ist uns wichtig, dass wir Sie näher kennenlernen und Ihre beruflichen Ziele greifen