Heinze-Lersch Kölner Straße 13 a 54576 Hillesheim Telefon: +49 6593 982-100 nadine.heinze-lersch||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp +49 171 1974750 Für persönliche
Heinze-Lersch Kölner Straße 13 a 54576 Hillesheim Telefon: +49 6593 982-100 nadine.heinze-lersch||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp +49 171 1974750 Für persönliche
-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
und Annahme per Telefon und eMail - Verantwortung für die Dokumenten- und Bestandsverwaltung - Mitwirkung bei verschiedenen Projekten - Zusammenarbeit mit andere Abteilungen Unsere Anforderungen
Monikahaus Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Anna Bodinet Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 / 97 38 23 -0 karriere@skf-frankfurt.de
Monikahaus Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Anna Bodinet Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 / 97 38 23 -0 karriere@skf-frankfurt.de
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen
Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze
von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung von ArbeitsprozessenSchriftliche
durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Zum nächstmöglichen Zeipunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefon-/Informationszentrale in Teilzeit (ca. 100 Stunden im Monat). Die Stelle
Hergelsbendenstraße 4 52080 Aachen Telefon: 0241/1691633 bewerbung@roskopf-personal.de www.roskopf-personal.de
Kommunikationsgeschick, sowohl am Telefon als auch in Schriftform und ein sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten und SAP wünschenswert Erste Berufserfahrung im Inkassobereich von Vorteil
durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Zum nächstmöglichen Zeipunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefon-/Informationszentrale in Teilzeit (ca. 100 Stunden im Monat
in die FinanzbrancheAttraktives GehaltIntensive EinarbeitungFahrkostenzuschussKantine Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und AuskunftErledigung
via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support Installation und Konfiguration
von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung von ArbeitsprozessenSchriftliche
, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk
Arbeitsweise Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, sowohl am Telefon
in der Telefonakquise.Beratungskompetenzen - Es fällt Dir leicht, professionell und individuell am Telefon zu beraten. Du findest die richtige Mischung aus Empathie und Zielstrebigkeit und bleibst hartnäckig, um ambitionierte Ziele
Ihre Aufgaben sind: Sie beraten Ihre Kunden per Telefon und VideoSie verkaufen zielgerichtet BankprodukteSie sind für die Pflege und den Ausbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung verantwortlichSie bauen
wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne per E-Mail an berlin@allmedi.de oder Telefon unter 030 809332250. Für Fragen oder nähere Informationen steht Dir Frau Claudia Poetsch gerne zur Verfügung. Alle genannten Bezeichnungen
über Telefon und digitale Plattformen Einführung in Finanzierungsprogramme und Unterstützung bei deren Nutzung Schulung der Partner zu Produkten, Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben Weitergabe wichtiger
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu den Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
OfficeMehrarbeitskonto Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei Kontoaktivitäten Überprüfung von Transaktionsdetails Bereitstellung von allgemeinen
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
Referenznummer 792237/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)841-99345224 E-Mail: tobias.mittermueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
auf dem Firmengelände Mitarbeiter-Benefitprogramm, JobRad, Massage am Arbeitsplatz Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 795467/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg
Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 795467/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Sie als Arzt mit uns zusammenarbeiten: Wir kontaktieren Sie ganz nach Ihren Wünschen per E-Mail, Messenger oder Telefon und bieten Ihnenausschließlich personalisierte, auf Sie abgestimmte Angebote anWir bieten
als: Servicekraft (m/w/d) in Frankfurt am Main. Mail: mkniss@unique-seniors.de Telefon: 06181 490 24 56 Ihre Ansprechpartner bei UNIQUE sind Senioren aus dem Personalbereich, um mit Ihnen auf Augenhöhe
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anna Laura Damian, Telefon +49 (0)2203 2996112. Sie sehen in diesen vielseitigen
in Wohngruppen Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne per E-Mail an berlin@allmedi.de oder Telefon unter 030 809332250. Für Fragen oder nähere Informationen steht
Ansprechpartner Tobias Mittermüller Referenznummer 792237/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)841-99345224 E-Mail: tobias.mittermueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Position mit Chance auf ÜbernahmeVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2900 3200 € Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Kunden am Telefon und via E-MailKategorisierung und Digitalisierung eingehender
wir freuen uns auf deine Bewerbung! ???? E-Mail: koeln@akut-medizin.de ???? Telefon: 0221 / 5346960 Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres engagierten Teams bequem und direkt online! Über uns akut
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
und FortschritteNeugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne per E-Mail an berlin@allmedi.de oder Telefon unter 030 809332250. Für Fragen oder nähere Informationen steht Dir Frau Claudia Poetsch gerne
-gestützte Dokumentation Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne per E-Mail oder Telefon unter 030 809332250. Für Fragen oder nähere Informationen steht Dir Frau
nach PacklistenEDV-gestützte DokumentationFreigabe des Sterilgutes Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne per E-Mail oder Telefon. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne Montag
von Instrumentensieben nach PacklistenEDV-gestützte DokumentationFreigabe des Sterilgutes Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne per E-Mail oder Telefon. Für Rückfragen stehen