: Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Auftragsprüfung, Terminverfolgung Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache Statistische Datenauswertung
. Kaffeeflat)Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Das sind deine Aufgaben: Betreuung von Kunden per Telefon und E-mail (kein Vertrieb)Bearbeitung und Klärung von Reklamationen und SonderfällenAdministrative
Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsangebote Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen, Beschwerden und Anfragen zu Bankprodukten und -dienstleistungen per Telefon & MailIdentifizierung
für die Kommunikation am Telefon mit und überzeugen durch Ihre Vertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
: Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Auftragsprüfung, Terminverfolgung Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache Statistische Datenauswertung
und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege
und zum Bewerbungsprozess wende Dich bitte an folgende Telefonnummer: Telefon: +49 2152/207 6000
, die Sie bitte über den untenstehenden Button "Jetzt online bewerben" bis spätestens 29.09.2024 , Kennziffer 2024-101-VW-B einreichen. Ansprechperson Natalja Schäfer Telefon: +49.7723/920-2254 natalja.schaefer@hs
Arbeitsort zu sorgen, z.B. mit Kursen zur Stressbewältigung, gesunden Ernährung und Entspannung. Weitere Hinweise Für Auskünfte steht Ihnen Prof. Dr. Knut Smoczyk (Telefon: 0511 762-4253, E-Mail: smoczyk
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 780279/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Erfahrungen im direkten Kundenkontakt am Telefon
Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 774474/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 774474/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung
! Persönlich: Jahnplatz 7 c-d, 50171 Kerpen! Mail: kerpen@unique-personal.de Telefon: 02237 590 330 ##1,119004358 Deine berufliche Zukunft liegt in deiner Hand
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
, Übergabescheinen, Auftragsbestätigung von Werkstattaufträgen Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Spaß am Kundenkontakt persönlich und am Telefon Mehrjährige Berufserfahrung im Automobilebereich, abgeschlossen
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
diese vollumfänglich Du berätst Deine Kunden und bearbeitest die Anliegen direkt am Telefon Du betreust Bestandskunden und bringst Sie immer auf den neusten Stand Du bist zuständig für die Telefonzentrale Du gibst
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
, mit dem Ziel einer termingerechten Warenbelieferung unserer Kunden Sie arbeiten im Team mit dem Vertriebsaußendienst und betreuen unsere Kunden (per Telefon/E-Mail) Sie nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Deinem Kontaktnetzwerk Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Gesundheitsmanagement für Dich und Deine Familie, komme direkt
: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Gesamtleitung IT und Digitalisierung, Andre Lipka, unter der Telefon-Nr. 02325 - 65222 - 660 zur Verfügung. Wir freuen
Ihr Kontakt Referenznummer 780282/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
zur MitarbeiterentwicklungZentrale Lage Ihre Aufgaben: Antrags- und Auftragsbearbeitung Erfassen und pflegen von KundendatenKundenkommunikation per Telefon und Mail zur Einzelfallklärung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan Referenznummer 760019/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325122 E-Mail
Sie noch weitere Informationen? Gerne können Sie sich an Frau Manuela Richter, Telefon 0871 852-1179 wenden. Richten Sie Ihre Online-Bewerbung bitte an: bewerbung@st-marien-la.de . Hinweis: Nach Abschluss
und Angehörigen aus, um eine ganzheitliche Betreuung sicherzustellen. Lebenshilfewerk Hagenow gGmbH Gemeinschaftliches Wohnen Feldstraße 73 Verena Held, Leitung der Assistenzleistungen im Wohnen Telefon: 0151-440
des Sekretariats, unter der Telefon-Nr. 02323 - 499 - 2530 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
nach aktuellem Tarif Viele weitere Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne Andrea Schumacher, Sekretariat, unter der Telefon-Nr. 02323 - 499
Auskünfte steht Ihnen gerne unser Gesamtleiter Verpflegungsmanagement, Ramin Homayouni, unter der Telefon-Nr. 0234 - 36712 - 100 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
) Das erwartet Dich Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner am Telefon Du gibst Hilfestellung am Telefon Schwierige Sachverhalte leitest Du an unsere Fachabteilungen weiter Du hast einen Blick
Du bist für die Boteneinteilung zuständig Du bist Ansprechpartner am Telefon für unsere Kunden Die Erledigung allgemeiner administrativen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Dein Talent Idealerweise verfügst
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan Referenznummer 760019/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325122 E-Mail
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Sie erreichen uns über Telefon: 03693.8858690
Ihnen: DirekteinstiegErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiteninteressante Aufgabengebieteflache Hierarchien Ihre Aufgaben: Maschinenbedienung sowie Einrichtung und Inbetriebnahme von Anlagen Wartungs
mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Sie erreichen uns über Telefon: 03693.8858690