kontinuierlich. Diese positive Entwicklung verdanken wir fachkundigen und engagierten Mitarbeitern/innen. IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Kundenaufträgen (E-Mail, Telefon, Internet Portale) Angebotserstellung
im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Nico Benz Referenznummer 791080/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
, Kenntnisse in Adobe InDesign wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten am Telefon Darauf können Sie sich als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) freuen: Tarifliche
Mail und Telefon Das bringen Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern mit einschlägiger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse
mit Schwerpunkt Luftfracht Termine für den Außendienst avisieren Aktiver Kundenkontakt per Telefon und Email und bei Interesse gerne mit dem Außendienst zum Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
in Online-Shops) IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN ALS MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung
) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten
) Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie Rechnungsprüfung Bearbeitung von Bedarfsmeldungen für kaufmännisch/technische Betriebsmittel Kundenbetreuung per Email und Telefon Allgemein unterstützende Tätigkeiten
Ihre täglichen Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d): Angebotserstellung im ERP- System Auftragserteilung, Erfassung im System sowie Nachbearbeitung Auftragsverfolgung Kundenberatung am Telefon
Ihre täglichen Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d): Angebotserstellung im ERP- System Auftragserteilung, Erfassung im System sowie Nachbearbeitung Auftragsverfolgung Kundenberatung am Telefon
im Umgang mit Kunden und Partnern per Telefon, E-Mail und Post - strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise - fließende Deutschkenntnisse
. Wir suchen Sie als Technischen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Duschdesign (m/w/d) Was erwartet Sie: technische Kundenberatung zu unseren Sanitärprodukten (v.a. Duschkabine, Duschplatz) am Telefon
Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Nico Benz Referenznummer 791080/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Gespräch am Telefon oder online Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbarÜbernahmemöglichkeit beim Kundenunternehmen Das sind Ihre Aufgaben
Services GmbH Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de
: Kundenberatung am Telefon, inklusive Neukundenakquise und BestandskundenpflegeAngebotserstellung und deren NachverfolgungAuftragsannahme und -bearbeitung, einschließlich ReklamationenDurchführung
von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail Damit können Sie punkten
sowie Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Auftragserfassung und -abwicklung: Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Lieferscheinen, Koordination der Liefertermine und -mengen
und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung der Preise und ggf. Preis-Änderungen im CRM
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Angebots- und Auftragsbearbeitung und der tägliche Verkauf von Baustoffware sorgen jeden Tag für Abwechslung in Ihrem neuen Job
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rabatte bei namhaften Unternehmen über unseren corporate benefits Zugang Ein erstes Kennenlernen am Telefon. Ganz ohne Aufwand und Fahrtkosten Zuschläge für Nacht-, Mehr-, Sonn
und BestKundenkommunikation per Telefon und E-Mail Koordination von Lieferungen sowie Versandabwicklung für Importe und ExporteUnterstützung des Vertriebs im Innendienst Das können wir Ihnen bieten: Direktvermittlung
Arbeitskleidung gehört für uns ebenfalls dazu Weiterbildung, Qualifizierung, Entwicklungsmöglichkeiten clever ist, wer clever bleiben möchte! Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten
ArbeitsvertragAbwechslungsreiche TätigkeitenWeiterbildungsmöglichkeitenVerschiedene SozialleistungenErstes Gespräch am Telefon Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Ausarbeitung & Kalkulation von Kundenanfragen
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: komplette Auftragsabwicklung Kundenbetreuung am Telefon und per Mail Kooperation mit dem Außendienst Erfassung
und Versandpapieren Anfrage von Teilen bei Lieferanten Prüfung der Eingangsrechnung damit die Buchhaltung diese freigeben kann Ermittlung des Ersatzteilbedarfs mit Kunden per Telefon oder per Mail Unsere Anforderungen
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
in Online-Shops) IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN ALS MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Sie agieren als Schnittstelle zu den internen Fachabteilungen
des Layouts von Schulungsunterlagen, um deren Qualität und Wirkung zu verbessernKundenbetreuung im Vertriebsinnendienst per E-Mail und Telefon, um Fragen zu Schulungen zu beantworten und Unterstützung
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle
senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
, aber auch für Quereinsteiger geeignet Kommunikationsstärke und gutes Geschick im Umgang mit Kunden am Telefon Idealerweise Erfahrung in Vertriebs- und Gesprächstechniken Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln
Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden und Patienten per Telefon und E
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung, inklusive Erstkontakt
, Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung mit MS-Office-Programmen Ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten am Telefon sowie im direkten Kontakt Fähigkeit zur effizienten Zusammenarbeit mit Kunden
senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen für Krankenkassen
-Anwendungen gehen Sie routiniert um.Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon runden Ihr Profil ab. Nice to have: Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen
Jonas Kühn Referenznummer 794230/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641221 E-Mail: jonas.kuehn@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
bei uns! Ihr Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Kiefer (Telefon +49 751 503-544) .
für diese Ausschreibung ist Dominik Kühn (Telefon +49 1716808839) .
Selina Specker Telefon: 0731 7048775 Adresse Steinhauser Holzhandels GmbH Stolzenseeweg 18 88353 Kißlegg www.steinhauser-holz.com Bewerbung bitte bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de
mit Zubehör für die Automatisierungstechnik Das gibt es zu tun: Kundenberatung zu technischen und kaufmännischen Fragen per Telefon Erstellen von Angeboten und proaktive Nachverfolgung beim Kunden Verkauf
wünschenswert Erfahrung in den gängigen Office-Programmen Sie haben ein freundliches und sympathisches Auftreten, persönlich und am Telefon Sie haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung am Telefon Bestandskundenbetreuung am Telefon Erfassen aller wichtigen Daten in unserem System Angebotserstellung und Profilversand
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten mit Unterstützung des Innendienstes Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit Hohes Engagement sowie
Erreichbarkeit: Mitarbeiterparklätze Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit
und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke sowohl persönlich als auch am Telefon Gültiger Führerschein der Klasse B Du ersparst dir den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen
im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Eppingen Juliane Winkler Mühlbacher Str. 3 75031 Eppingen Telefon: 07262
Ihr Kontakt Ansprechpartner Niklas Büttgen Referenznummer 770771/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041210 E-Mail: niklas.buettgen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions