und Ihren Gehaltsvorstellungen lassen Sie uns bitte zukommen. sparkasse.mein-check-in.de/ksk-gp/stellenangebote Fragen im Vorfeld beantworten Ihnen gerne: Steffen Theiß, Personalabteilung, Telefon 07161 603–11164 Jürgen Weller
Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben umfassen: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz mit Kunden via Telefon und Email, teilw. auch in EnglischBestellungen durchführen und verwalten
sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Juliane Huck freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4688
und Schrift Kommunikationsstärke Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ansprechpartner für Kundenanliegen Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten Stammdatenpflege Auftragsbearbeitung Noch Fragen
beginnt eine Schicht, jeweils im 2-Stunden-Takt) Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende (Samstag + Sonntag) Eine freundliche und souveräne Ausdruckweise am Telefon Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kursen auf der Lernplattform GoodHabitz Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759329/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail: heiner.elser@hays.de Anstellungsart
Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 777546/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Margret Finke Personalleitung | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne Manuela Kuehn, Chefarztsekretärin der Klinik für Urologie, unter der Telefon-Nr. 02323 - 499 - 2301
: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne Birgit Witte, Chefarztsekretärin, unter der Telefon-Nr. 02323 – 499 – 5585 oder via Email: radiologie@marienhospital-herne.de
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Fehlerbehebung von IT-Problemen Wartung
Marielle Rieger Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung@referenz-personal.de Kontaktformular Eigener PKW vorhanden? JANein Gabelstaplerschein? JANein Schichtbereitschaft
-Str. 18-22 I 97688 Bad Kissingen Telefon: 0971 829-1150 I https://kissingen.klinikbavaria.de
Eltern-Kind-Büros und beraten individuell zu Familien- und Pflegeaufgaben. Weitere Hinweise Für Auskünfte steht Ihnen Herr Prof. Peter Titzmann (Telefon: 0511 762-14133, E-Mail: titzmann
, sondern ganz normal Du willst abends Zuhause sein? Dann ist diese Stelle genau die Richtige für Dich, denn Du arbeitest in der Tagschicht Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon
(Telefon: 0511 762-4253, E-Mail: smoczyk@math.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen unter Angabe des Stichworts „Promotionsstelle
Arbeitsort zu sorgen, z.B. mit Kursen zur Stressbewältigung, gesunden Ernährung und Entspannung. Weitere Hinweise Für Auskünfte steht Ihnen Prof. Dr. Knut Smoczyk (Telefon: 0511 762-4253, E-Mail: smoczyk
. Arbeitsweise: Du arbeitest gewissenhaft und zuverlässig.Leidenschaft: Du liebst den Austausch mit Menschen, hörst gerne zu. Am Telefon wirkst du empathisch und kompetent.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst
, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (nach Einarbeitung
am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeitpünktliche und übertarifliche Bezahlung nach iGZ/DGBUrlaubs- und Weihnachtsgeldmehr Urlaub mit steigender Betriebszugehörigkeitkostenfreie Erstausstattung
Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
bestehender Kunden per Telefon und E-MailAngebotskalkulation und -erstellungEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement)Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Ihr Profil: Abgeschlossene
Funk: Telefon 06131/20496-185 oder E-Mail an Personal.Zentrale@LBBnet.de Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich gelöscht (Art. 17 DSGVO). Das Land Rheinland-Pfalz
. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir freuen uns auf Sie! Christian Bannert christian.bannert@bankpower.de Telefon: +49 174 1033201
- oder Sie haben noch keine? Bewerben Sie sich einfach! Märkische Catering GmbH Servicemanager, Herr Marcus Bräker Paulmannshöher Straße 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-65 480 Email: marcus.braeker@klinikum-luedenscheid.de
Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! VEM motors GmbH Frau Heindorf (Personalabteilung) Carl-Friedrich-Gauß-Straße 1 38855 Wernigerode E-Mail: jobs-wernigerode@vem-group.com Telefon: 03943 68-2329
- oder Sie haben noch keine? Bewerben Sie sich einfach! Märkische Catering GmbH Servicemanager, Herr Marcus Bräker Paulmannshöher Straße 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-65 480 Email: marcus.braeker@klinikum-luedenscheid.de
. Kaffeeflat)Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Das sind deine Aufgaben: Betreuung von Kunden per Telefon und E-mail (kein Vertrieb)Bearbeitung und Klärung von Reklamationen und SonderfällenAdministrative
24.11.2024 , Kennziffer 2024-139-RK-B einreichen. Ansprechperson Andrea Linke Telefon: andrea.linke@hs-furtwangen.de
: Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Auftragsprüfung, Terminverfolgung Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache Statistische Datenauswertung
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
. Kaffeeflat)Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Das sind deine Aufgaben: Betreuung von Kunden per Telefon und E-mail (kein Vertrieb)Bearbeitung und Klärung von Reklamationen und SonderfällenAdministrative
für die Kommunikation am Telefon mit und überzeugen durch Ihre Vertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
: Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Auftragsprüfung, Terminverfolgung Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache Statistische Datenauswertung
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege
zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106561 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Finance & Controlling Arbeitsort 09112
genau die Richtige für Dich, denn Du arbeitest in der Tagschicht Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon ist für dich Alltag Das i-Tüpfelchen wäre eine Ausbildung im kaufmännischen
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
24.11.2024, Kennziffer 2024-139-RK-B einreichen. Ansprechperson Andrea Linke Telefon: andrea.linke@hs-furtwangen.de