und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
€ brutto monatlichein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitUnbefristete Anstellung30 Tage UrlaubGleitzeitkonto Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen
und teamfähigSicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit Telefon- und Verwaltungssystemen Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeldzusätzliche Geldleistung
aus Ihrem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach darauf an! Gesundheitsmanagement
Was wir Ihnen bieten: 60.000 € bis 65.000 € brutto jährlich, je nach QualifikationEin erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Ihrem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen
) Was wir Ihnen bieten: Jahresbruttoverdienst von 60.000 € bis 70.000 € all in, je nach Qualifikation Ein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit
(13,2 Gehälter), inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, je nach Qualifikation Ein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Einarbeitung
uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Unterstützung des Kundenservice am Telefon Bearbeitung von Beschwerdemanagement und Dokumentation Erstellung und Analyse von E-Plänen Zusammenarbeit
- und Kommunikationsfähigkeiten sowie souveränes Team- und Einzelspiel Was wir Ihnen bieten: 60.000,00 - 70.000,00 € Brutto jährlich Ein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitPKW zur privaten
und Organisation von Terminen und MeetingsVerwaltung: Pflege von Akten und Dokumenten, Verwaltung der täglichen Korrespondenz (Post, E-Mail, Telefon)Buchhaltung und Finanzen: Erstellung und Prüfung von Rechnungen
- und WeihnachtsgeldKostenlose Arbeitskleidung und persönliche SchutzausrüstungPersönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung
Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten Annahme, Erfassung, Abwicklung und Überwachung von Aufträgen inklusive der Rechnungserstellung und der Versandvorbereitung Bearbeitung etwaiger
-Dienstleistungen Telefon 0711.440 80 90 Bebelstraße 48 | 70193 Stuttgart info@liebertgmbh.de www.liebertgmbh.de Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte. 1989 eröffnete die Liebert GmbH ihr erstes Büro
Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Pflege der Kundendatenbank und Angebotsverfolgung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke sowohl persönlich als auch am Telefon Gültiger Führerschein der Klasse B Deine Vorteile bei einer Direktvermittlung: Du ersparst dir den üblichen
vorantreibt Bewerbungsunterlagen und Fragen zur Position richten Sie bitte an Frau Denise Häbich (E-Mail: haebich@m2-personal.de Telefon: 089 45554631). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! EL-NET
Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben als Vertriebskraft (m/w/d): Aktive Ansprache und Akquise von potenziellen Neukunden (Telefon, E-Mail, etc.) Aufbau und Pflege von Kundenkontakten Unterstützung
berlin@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung Berlin Rahel-Hirsch-Str. 10 10557 Berlin Telefon: T +49 30.206 44 11 30 www.hr-universal.de
Stellenbeschreibung Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Waren-, Verkaufsberatung und Kundenbetreuung der Bestands- und Neukunden per Telefon, E-Mail oder Chat Software Aktuelle Angebote
senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
. Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
Telefon an + Vereinbarung von Terminen zur Konzeptvorstellung für den Außendienst + Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten im System + Sie führen Cross-Selling-Aktivitäten durch. Ihre Qualifikationen
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Ihre Aufgaben Freundliche und professionelle Kundenbetreuung im Kundendialog via Telefon, E-Mail sowie Face-to-Face Vorbereitung von Zulassungen für Neu- und Gebrauchtwagen Einreichung und Kontrolle
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mit den Vertriebsmitarbeitern im Außendienst, Gebietsleitern und Direktoren Korrespondenz mit Kunden und internen Abteilungen per E-Mail, Telefon und persönlich Erster Ansprechpartner für Kunden im Customer Service
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Arbeitgeber Deutschlands und dem Besten seiner Branche. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort
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Was dich bei uns erwartet: Kundenberatung am Telefon Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten machst Du mit links Mit Deiner stressresistenten Art bearbeitest Du auch Beschwerden lösungsorientiert
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
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-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990
Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B
: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Andrea Riedel
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
werden nicht erstattet. NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice Bremer Straße 24 49163 Bohmte Sandra Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
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Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Janine Motzelt - Personalreferentin - unter Tel
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