Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
im Zusammenhang mit der Bewerbung können nicht erstattet werden.Wir weisen darauf hin, dass eine Eingangsbestätigung der Bewerbungen nicht erfolgt. STADT HEIDE Telefon +49 481 6850-0 • E-Mail: postoffice@stadt
: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht ##1,219000429
hier in der Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht ##1,219000013
und per Telefon Verkauf von den richtigen Fahrrädern Einkauf von neuen Modellen Kundenbedürfnisse verstehen und optimale Lösung bereitstellen Bereit sein für Freude und glückliche Gesichter beim Kunden
Ihre Aufgaben Betreuung der Vertriebspartner (Makler) per Telefon und E-Mail Fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen Berechnung und Erstellung von Angeboten Nutzung der vorhandenen
Vertragspartner (Ölgesellschaften) und Dienstleister Erstellung von Rechnungen / Gutschriften Bearbeitung von Serviceanfragen per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung
Ihre Aufgaben Betreuung der Vertriebspartner (Makler) per Telefon und E-Mail Fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen Berechnung und Erstellung von Angeboten Nutzung der vorhandenen
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation
fertiggestellter Warenlieferungen bei Speditionen und anderen Verkehrsträgern per Telefon, Avisformular, E-MailBuchung von Laderaum beim entsprechenden Verkehrsträger Erstellung für den Versand benötigter
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements (SLA
sofort in Stuttgart für unseren renommierten Kunden mehrere Callcenter Agenten im Homeoffice (m/w/d) Inbound in Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E -Mail und Chat
, Telefon, MS Teams und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierung und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags
als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
des Managers und Teams Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen und Veranstaltungen, Reisen
des Managers und Teams Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen und Veranstaltungen, Reisen
Deine Berg Begleiter Modernes Banking und Brokerage, mobile Apps und Beratung. Alle Services bietet unser Auftraggeber jederzeit und überall via online, mobil und Telefon! Wir begleiten