Deine Aufgaben sind... Nach einer voll vergüteten Schulung Vertragsabschluss und Bearbeitung von Vertragsverlängerungen Kundenberatung per Telefon Analyse des Kundenbedarfes Datenerfassung Dein Profil
Bewirb Dich per WhatsApp Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Großstr. 46, 26789 Leer Mail: Leer@unique-personal.de Telefon: 0491 9196880 ##5,175000022
: koblenz@unique-personal.de Telefon: 0261 / 130 900 WhatsApp ##5,120000561
und freundliches Auftreten am Telefon. Ausgeprägte Serviceorientierung und eine positive Einstellung im Umgang mit Kunden. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrungen in der Telefonie
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
bei unserem Kunden GEADu erhältst als neuer Mitarbeiter eine Willkommensprämie von 250,00 EURModernes Gebäude mit sauberen ArbeitsplätzenEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und WartezeitNutzung
bei unserem Kunden GEADu erhältst als neuer Mitarbeiter eine Willkommensprämie von 250,00 EURModernes Gebäude mit sauberen ArbeitsplätzenEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und WartezeitNutzung
bei unserem Kunden GEADu erhältst als neuer Mitarbeiter eine Willkommensprämie von 250,00 EURModernes Gebäude mit sauberen ArbeitsplätzenEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und WartezeitNutzung
erhalten einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Ihrem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang
Übernahmemöglichkeiten bei unserem KundenSie erhalten einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Ihrem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit
wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen
und Werkstücken für den internen Produktionsprozess DAS BRINGEN SIE MIT: Staplerschein Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07941
, wie z.B. Sanitär, welche erste Elektrotechnik Erfahrungen besitzen Handwerkliches Geschick Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon
Nachbearbeitung der Teile DAS BRINGEN SIE MIT: Schichtbereitschaft Deutschkenntnisse Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151
und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung-oehringen@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN“ klicken Wir kontaktieren
oder Lagerhelfer von Vorteil Umgang mit EDV-Systemen Deutschkenntnisse Staplerschein Sie sind bereit im Schicht-System zu arbeiten Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07941 92310
SIE MIT: Vorhandene Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik wünschenswert Staplerschein (zwingend erforderlich) Gute Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon
einfach und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung-oehringen@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN“ klicken
Arbeitsweise Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung-oehringen@tempton.de
gerne entgegen. Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung-oehringen@tempton.de
und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung-oehringen@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN“ klicken Wir kontaktieren
und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung-oehringen@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN“ klicken Wir kontaktieren
und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung-oehringen@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN“ klicken Wir kontaktieren
Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung-oehringen@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN
Gute Deutschkenntnisse Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung-oehringen
auch Gesellen ohne Abschluss wie z.B. Schlosser (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon
und folieren von Paletten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufserfahrung im Bereich Versand, wünschenswert Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr
des Kunden oder direkt beim Endkunden vor OrtSie erledigen Ihre Aufträge eigenverantwortlich, von Schaltarbeiten bis hin zur Inbetriebnahme von Telefon- und InternetanschlüssenSie sind der direkte
und Störungsbeseitigung von Kupferleitungen ob im Netz des Kunden oder direkt beim Endkunden vor OrtSie erledigen Ihre Aufträge eigenverantwortlich, von Schaltarbeiten bis hin zur Inbetriebnahme von Telefon
des Kunden oder direkt beim Endkunden vor OrtSie erledigen Ihre Aufträge eigenverantwortlich, von Schaltarbeiten bis hin zur Inbetriebnahme von Telefon- und InternetanschlüssenSie sind der direkte
des Kunden oder direkt beim Endkunden vor OrtSie erledigen Ihre Aufträge eigenverantwortlich, von Schaltarbeiten bis hin zur Inbetriebnahme von Telefon- und InternetanschlüssenSie sind der direkte
19-21, Brühl 50321 komm vorbei! Mail: Bruehl@unique-personal.de sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen! Telefon: Unter 02232/7639-0 beantworten wir sehr gerne deine offenen Fragen. Bist du bereit
-personal.de Telefon: 0261 / 130 900 WhatsApp ##5,120000561
Verständnis und handwerkliches Geschick Führerschein + PKW von Vorteil Dann melde Dich jetzt bei uns: Ruf uns an unter 06221-137480 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe eine E-Mail an heidelberg
Verständnis und handwerkliches Geschick Führerschein + PKW von Vorteil Dann melde Dich jetzt bei uns: Ruf uns an unter 06221-137480 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe eine E-Mail an heidelberg
Verständnis und handwerkliches Geschick Führerschein + PKW von Vorteil Dann melde Dich jetzt bei uns: Ruf uns an unter 06221-137480 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe eine E-Mail an heidelberg
-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt
, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt
über Telefon, E-Mail-Marketing und KampagnenAngebotserstellung: Du erstellst rechtzeitig Offerten für Serviceverträge und weitere Service-DienstleistungenDokumentation: Du pflegst die Kundendatenbank und sorgst
verbinden. . Ihre Aufgaben: Du nimmst die Kundenanliegen am Telefon, per E-Mail oder im Live-Chat entgegen.Die externe und interne Kommunikation erfolgt auf Deutsch und Englisch, dafür stehen
Sales-Experte (gn) am Telefon Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Ihnen: SchichtzulagenÜbernahmeperspektive von unserem Kundenbetriebinteressante Stellen von namhaften Kunden ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeitpünktliche und übertarifliche Bezahlung nach iGZ/DGBUrlaubs
im Logistikbereich Betreuung ausländischer Kunden und ServicepartnerDurchführen von Fehlerdiagnosen, die Erarbeitung von Lösungsvorschlägen per Telefon, E-Mails und CRM-SystemFesthalten von Servicemeldungen
Telefon und E-Mail zu Produkten aus dem Bereich Non-FoodReklamationsbearbeitungRückmeldung zu Fragen bezüglich der Lieferzeiten und Bedingungen100% KEIN Verkauf Ihr Profil: Sie sprechen fließend
Kostenfreie Arbeitskleidung gehört für uns ebenfalls dazu Weiterbildung, Qualifizierung, Entwicklungsmöglichkeiten clever ist, wer clever bleiben möchte! Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon
clever bleiben möchte! Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns gerne per Telefon 02171/7949750, E-Mail leverkusen@hey
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
- bis zu 250 € Prämie Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon