: Durchführung von Wochenabrechnung und Monatsabschlüssen Erstellung von Sonderabrechnung und Sondersachverhalten Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. Beantwortung von Anfragen via E-Mail & Telefon
Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Bearbeitung der anstehenden Nachlassfälle der Banken Kundenbetreuung via Telefon und Mail
Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
Selbstständige Arbeitsweise und starke Teamfähigkeit ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern als Personalsachbearbeiter (m/w/d) und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon
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in der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung (wünschenswert) Interessiert? Rufen Sie uns jetzt an oder senden uns Ihre(n) Bewerbungsunterlagen/Lebenslauf. Mail: wgiesche@unique-seniors.de Telefon
Button "Jetzt online bewerben" bis spätestens 24.11.2024 , Kennziffer 2024-131-VW-B einreichen. Ansprechperson Antje Geier Telefon: +49.7723/920-2053 antje.geier@hs-furtwangen.de
- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
per Telefon und E-Mail, Unterstützung des Teams in der Kundenkommunikation Erstellen von Berichten und Dokumentationen, sowie die Unterstützung bei der Datenanalyse Allgemeine organisatorische
von internationalen Luft- und LKW- Transporten Überwachung von wertvollen Gütern Web-basierte Dateneingaben Globale Kunden- und Lieferantenbetreuung in englischer Sprache (E-Mail, sowie Telefon) Dein Profil: Logistik
Geschick am Telefon. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift. Kontakt Cegeka Deutschland GmbH Matthias Gabriel Martin-Behaim-Straße 22 63263 Neu-Isenburg Mobil +49 160 848 20 11 oder einfach
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über Telefon, E-Mail-Marketing und KampagnenAngebotserstellung: Du erstellst rechtzeitig Offerten für Serviceverträge und weitere Service-DienstleistungenDokumentation: Du pflegst die Kundendatenbank und sorgst
- und Debitorenstammdaten Saldenabstimmung und Kontenklärung Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Korrespondenz per E-Mail und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
des Teams (z.B. Vorbereitende Buchhaltung) Du erstellst Monatsberichte und Abrechnungen (wie z.B. Kreditkartenabrechnungen) Du organisierst den Telefon-, Post- und E-Mail-VerkehrsDu pflegst
des Teams (z.B. Vorbereitende Buchhaltung)Du erstellst Monatsberichte und Abrechnungen (wie z.B. Kreditkartenabrechnungen)Du organisierst den Telefon-, Post- und E-Mail-Verkehrs Deine Fähigkeiten
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Prasana Rajaji Referenznummer 792385/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388710 E-Mail
Focke Referenznummer 769561/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641 E-Mail: jessica.focke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
; zusätzlich wird ein Dienstwagen gestellt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Paul Thiede Referenznummer 790584/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456277 E-Mail: paul.thiede@hays.de Anstellungsart Festanstellung
- und WeihnachtsgeldKostenlose Arbeitskleidung und persönliche SchutzausrüstungPersönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung
wie die Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Kundenbetreuung und -beratung per Telefon oder E-Mail Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Termin- und Reisemanagement für das Team
Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und der Möglichkeit auf mobiles ArbeitenGesundheitsmanagement
aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884363 E-Mail: philipp.bauer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Miriam Guggemoos Referenznummer 793960/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail: miriam.guggemoos@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Lorenowicz Referenznummer 794116/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821291 E-Mail: katarzyna.lorenowicz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und fachlicher Eignung kann das Jahreszielgehalt variieren. Ihr Kontakt Ansprechpartner Luis Meyer Referenznummer 785264/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026273 E-Mail: luis.meyer@hays.de Anstellungsart
am Telefon in Englisch und DeutschBearbeitung aller Aufträge, Anfragen, Rechnungen, Formulare unserer Kunden im Gebiet EMEA in Englisch und DeutschExport-Kontrolle im Bereich Ersatzteil-AbwicklungAbwicklung
Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Ebenso bringen Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Sie können mit Ihrer Kommunikationsstärke am Telefon überzeugen Sie sind teamfähig, arbeiten verantwortungsvoll
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu den Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
des Teams (z.B. Vorbereitende Buchhaltung)Du erstellst Monatsberichte und Abrechnungen (wie z.B. Kreditkartenabrechnungen)Du organisierst den Telefon-, Post- und E-Mail-Verkehrs Deine Fähigkeiten
des Teams (z.B. Vorbereitende Buchhaltung) Du erstellst Monatsberichte und Abrechnungen (wie z.B. Kreditkartenabrechnungen) Du organisierst den Telefon-, Post- und E-Mail-VerkehrsDu pflegst
Gehaltlich liegt die Position, je nach Erfahrung, zwischen 80.000 EUR bis 90.000 EUR gesamt + Dienstwagen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Robin Lubig Referenznummer 747749/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511
. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Kristina Wesseling Referenznummer 775258/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388729 E-Mail
und transparente Unternehmenskultur Gehaltsinformationen 60.000 - 65.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Aylin Top Referenznummer 790872/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388701 E-Mail: aylin.top@hays.de
€ und 70.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Mazlum Isik Referenznummer 766196/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731-70511231 E-Mail: mazlum.isik@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041247 E-Mail: jan.rheindorf@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
unter Telefon: 0611-177-1130 /-1121 oder per Mail: athiel(at)joho.de / awagner@joho.de gerne zur Verfügung. Fühlen Sie sich durch dieses Anforderungsprofil angesprochen? Können Sie sich zudem mit den Leitlinien
Rechnungsprüfung Korrespondenz Telefon Post Ein u. Ausgang Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse Strukturierte und präzise Arbeitsweise
an unsere Zentrale in Jena Linimed Gruppe GmbH Personalabteilung Fregestraße 8 07747 Jena Telefon: 03641-5343567 Fax: 03641-5343765 __
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522211 E-Mail: henrik.poehler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Unterstützung bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Verhandlungshilfe bei Konditionenanpassung Ihre Aufgaben Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Unterstützung
und Versandpapieren Anfrage von Teilen bei Lieferanten Prüfung der Eingangsrechnung damit die Buchhaltung diese freigeben kann Ermittlung des Ersatzteilbedarfs mit Kunden per Telefon oder per Mail Unsere Anforderungen
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden per E-Mail, Telefon, WhatsApp und weiteren digitalen Kanälen Erste Kontaktperson für die Ansprechpartner an unseren bundesweiten Standorten
- und Debitorenbuchhaltung Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten Saldenabstimmung und Kontenklärung Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Korrespondenz per E-Mail und Telefon Unsere Anforderungen
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Janie Frómeta dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351
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