- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs, Telefonnummer +49 15119501574
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
von Kundenanfragen, hauptsächlich im OEM (Original Equipment Manufacturer Segment, auf Deutsch und Englisch per Telefon, E-Mail und auf Online-PlattformenSie finden effiziente Lösungen für die individuellen
Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Unterstützung des Produkmanagements
: Unterstützung im Vertriebsinnendienst und Einkauf Allgemeine SachbearbeitungRechnungs- und LieferscheinprüfungErstellung von Präsentationen etc. Kundenkorrespondenz (Telefon, Post, E-Mail) Allgemeine
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir freuen uns auf Sie! Christian Bannert christian.bannert@bankpower.de Telefon: +49 174 1033201
gestützte Dispotools Serviceorientiertes Kundenverhalten und verkaufsorientiertes Arbeiten Gute Kommunikation am Telefon, selbstständiges und effizientes Arbeiten, sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit
persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an, Telefon 030-63414823 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung, TEMPTON GmbH, Mittelstraße 7, 12529 Berlin-Schönefeld. Bei einer Tasse Kaffee
: Bahnhofstraße 19, 94209 Regen Mail: regen@unique-personal.de Telefon: (+49) 09921 970 190 ##1,202000244
Euskirchen, auch ohne Termin! WhatsApp: Einfach und unkompliziert per Klick auf deiner Sprache bewerben Mail: euskirchen@unique-personal.de Telefon: 02251 129 400 0 Ihr Unique Team
: Vordere Sterngasse 2a, 90402 Nürnberg auch ohne Termin WhatsApp: einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 01705522709
: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 01705522709 ##0
auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 01705522709 ##1,507002455
Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Modernes Gebäude mit sauberen Arbeitsplätzen und kostenlosen Parkmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Bei Fragen findest
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Nachbereitung der Kundengespräche Auftragserstellung
in der Woche je nach Erfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Bader Referenznummer 781583/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818239 E-Mail: martin.bader@hays.de Anstellungsart
aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, Kooperationsfähigkeit und Teamgeist aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
Freundliches und sicheres Auftreten Gute Kenntnisse über Kommunikation am Telefon Vertriebliches Talent Teamfähigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
oder Kontoschließung Erteilen von Zahlungsaufträgen Abgleich von vorhanden Daten Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und Immobilienverwaltern Korrespondenz via Telefon und Mail möglich Pflege
Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrssa Jahanpanah Monfared Referenznummer 769000/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041282 E-Mail: mehrssa.jahanpanah@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
, Ladesäulen für E-Autos, Grillhütte Ihr Kontakt Referenznummer 737982/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Quereinsteiger willkommen Kundenberatung am Telefon und persönlich Führen von Verkaufs- und Preisverhandlungen Verwaltung der Kundendaten im System Abwicklung von Aufträgen Verantwortungsbewusstsein udn
LeistungengKostenloses Wasser, Kaffee und TeePersonalkauf Gehaltsinformationen 55.000,00 Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 792052/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
Jahanpanah Monfared Referenznummer 769000/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041282 E-Mail: mehrssa.jahanpanah@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
€ bei 24 - 28 Stunden in der Woche je nach Erfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Bader Referenznummer 781583/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818239 E-Mail: martin.bader
zur Direkteinstellung beim Kunde Gehaltsinformationen Bis zu 50.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 773594/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow
Referenznummer 737982/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
zur Direkteinstellung beim Kunde Gehaltsinformationen Bis zu 50.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 773594/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de
Ihr Ansprechpartner: Matteo Balfanz Telefon: 0911 5213-415 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung ist ein regionaler Personaldienstleister im Bereich
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln 3-Schicht Dienst Früh / Spät / Nacht / mit monatlichem Dienstplan Deine Aufgaben: Telefon und E-Mail-Verwaltung für die Einsatzleitung Führen
Auftreten am Telefon Das erwartet Sie: Eine leistungs- und marktgerechte Vergütung Vielfältige, angenehme und teamgeprägte Arbeitsatmosphäre Konsequente Förderung und Weiterentwicklung Kompetente
und ein moderner Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Unterstützung der Büroorganisation mit Telefon und Gästeempfang Bearbeitung Rechnungseingang und Rechnungsprüfung Übernahme
für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen
im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen und Veranstaltungen, Reisen, Spesen, Büromaterial...) für den Manager und das Team Organisation und Planung
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen + SAP ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag
und Protokollieren von Prüflisten auf Vollständigkeit und AktualitätVerbuchen von Einsatzzeiten auf die jeweiligen Kommissionen Verwalten der infrastrukturellen Facility Management Services, dazu gehören Telefon
auf die jeweiligen Kommissionen Verwalten der infrastrukturellen Facility Management Services, dazu gehören Telefon, Entsorgung, Energie, Reinigung und Ladeinfrastrukturen Auslösen von Bestellungen in SAP
und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen + SAP ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag
? Dann bewirb dich jetzt! Hast du Fragen? Dann wende dich gerne an Sonja Wirth, Telefon 08362 12-1048 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig
zur Schichtarbeit Gute Englischkenntnisse Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung
Telefon: +497141/ 29991-43 / Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Niederlassung Ludwigsburg, Asperger Straße 19, 71634 Ludwigsburg per Mail: bewerbung-ludwigsburg
du deine Bewerbung über das Online Formular, per Telefon (0731-9226712) oder per Mail an bewerber@baumeister-zeitarbeit.de oder du kommst einfach bei uns im Büro vorbei. Baumeister GmbH Ensingerstraße 40 89073
Formular, per Telefon (0731-9226711) oder per Mail (bewerber@baumeister-zeitarbeit.de) an deinen Ansprechpartner Herr Andreas Leggio zukommen lassen oder du kommst einfach bei uns im Büro vorbei. Baumeister
über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern als Ingenieur (m/w/d) und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon