kontinuierlich. Diese positive Entwicklung verdanken wir fachkundigen und engagierten Mitarbeitern/innen. IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Kundenaufträgen (E-Mail, Telefon, Internet Portale
Familienunternehmens werden? Auf welche Aufgaben dürfen Sie sich freuen? Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden zu sämtlichen kaufmännischen und technischen Anliegen serviceorientiert per Telefon
auf HomeOffice Kantinennutzung mit Arbeitgeberzuschuss Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Lupinski Referenznummer 790564/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456203 E-Mail: lea.lupinski@hays.de Anstellungsart
in das Warenwirtschaftssystem Anlage von Ladescheinen im Warenwirtschaftssystem bei Auftragseingang Kundenbetreuung /Auftragsannahme per Telefon Abstimmung mit der Produktion bezüglich Lieferterminen und Artikelverfügbarkeiten
und Telefon Selbstständige Erstellung von Angeboten Kommunikation und Klärung von Kundenanforderungen und Anfragen mit internen Entwicklungs- und Fertigungsbereichen Unterstützung des technischen Außendienstes
Trier Frau Aileen Kronz trier@karriere-tempo-team.com Telefon: 0651 / 1 46 92 - 0 Fax: 0651 / 1 46 92 - 29 Anzeige ID 106550 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche IT & Telekommunikation
Familienunternehmens werden? Auf welche Aufgaben dürfen Sie sich freuen? Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden zu sämtlichen kaufmännischen und technischen Anliegen serviceorientiert per Telefon
Logistik, Produktion, Labor und Refining für die termingerechte Abwicklung der Aufträge Erstellen von Endabrechnungen und Edelmetallfixierungen Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon, Email
, des internen Vertriebsteams und der externen Geschäftspartner im operativen Tagesgeschäft Beantwortung von Interessentenanfragen per E-Mail, Telefon oder über Immobilienportale Koordination der Beratungs- bzw
per Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil
von Stammdaten im ERP-System gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.Übernahme der Telefonzentrale/Empfangsbereich im Vertretungsfall: Im Vertretungsfall sind Sie die freundliche Stimme am Telefon und kümmern
nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeitenflexible Arbeitszeitmodell
auf HomeOfficeKantinennutzung mit Arbeitgeberzuschuss Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Lupinski Referenznummer 790564/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456203 E-Mail: lea.lupinski@hays.de Anstellungsart Anstellung
Sie die Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben). Kampagnenbasierte Akquise von Neu- und Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) sowie dessen Bearbeitung. Sie übernehmen die Angebotserstellung
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-MailBearbeitung von Kundenanfragen
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Kiefer (Telefon +49 751 503-544) .
Anja Bennühr Personalleitung Telefon : +49 (0) 40 728 30 130 E-Mail : bewerbung@wollenhaupt.com Gutenbergstr. 33-35 21465 Reinbek
Vertragsart : Unbefristet Anstellungsart : Vollzeit Ihr Kontakt Frau Rebekka Heiling Personalreferentin Telefon : +49 (40) 728 30 124 E-Mail : bewerbung@wollenhaupt.com Gutenbergstr. 33-35 21465 Reinbek
Logistik, Produktion, Labor und Refining für die termingerechte Abwicklung der Aufträge Erstellen von Endabrechnungen und Edelmetallfixierungen Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon, Email
Sie die Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben). Kampagnenbasierte Akquise von Neu- und Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) sowie dessen Bearbeitung. Sie übernehmen die Angebotserstellung
Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk, kostenlose Arbeitskleidung sowie eine zeitnahe Rückmeldung zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden per Mail und Telefon Vollständige
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Versicherungsvermittler sowie Endkunden Beantwortung von Anliegen und Fragen via Telefon, Email sowie über das Ticketsystem Betreuung der Haftpflicht- und Sachsparten sowie
Kundenbetreuung am Telefon und Zusammenarbeit mit den AußendienstlernBearbeitung von Anfragen von Bestandskunden und Interessenten inklusive sämtlicher KorrespondenzAngebotserstellung und -abgabe beim
und Pflegeprodukten Durchführung von Beratungsgesprächen, vorwiegend am Telefon bzw. über den Online-Vertrieb Auftragsabwicklung und Bearbeitung aller damit zusammenhängenden Prozesse Ansprechpartner für Kunden
und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail Weiterentwicklung
und Betreuung Qualifizierung und Pflege der Daten am Telefon Erste Kundenfragen zum Thema Wärmepumpe Systempflege im Datensystem Du Vorbereitung von Besuchsunterlagen für den Außendienst Vereinbarung
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle
und Pflegeprodukten Durchführung von Beratungsgesprächen, vorwiegend am Telefon bzw. über den Online-Vertrieb Auftragsabwicklung und Bearbeitung aller damit zusammenhängenden Prozesse Ansprechpartner für Kunden
Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie betreuen bestehende Kunden per Telefon und Mailverkehr Sie unterstützen den Key Account
und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung der Preise und ggf. Preis-Änderungen im CRM
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
von Kundenanfragen und Erstellen von Angeboten Aktive Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung Pflege von Kundenstammdaten und Sicherstellung
Eisenbahnstraße 24 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp-unternehmensgruppe.de
Ihnen: interessante Stellen von namhaften Kundenein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeitpünktliche und übertarifliche Bezahlung nach iGZ/DGBUrlaubs- und Weihnachtsgeldmehr Urlaub mit steigender
und Bearbeitung von Kundenbestellungen Zusammenarbeit mit dem Vertriebssaußendienst Betreuung der Kunden ( per Telefon/E-Mail)Annahme und Bearbeitung der Kundenanfragen Eigenständige Rechnungsstellung von Aufträgen
Amt Wachsenburg. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst zur Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Neukundenakquise und Kaltakquise per Telefon (90%) und Videocall (10%) Abtelefonieren
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sabrina Heumann, Tel
Vertriebssystemen.Akquise und Kundenberatung: Sie gewinnen neue Kunden und betreuen bestehende Kunden kompetent und freundlich am Telefon. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
aktiv am Telefon Sie bilden die Schnittstelle zwischen Produktion, Kunden und Vertriebsaußendienst im Angebots- und Auftragsprozess Sie tragen die Budgetverantwortung für Kunden in Zusammenarbeit
, mit dem Ziel einer termingerechten Warenbelieferung unserer Kunden Sie arbeiten im Team mit dem Vertriebsaußendienst und betreuen unsere Kunden (per Telefon/E-Mail) Sie nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten
am Telefon ist für dich Alltag Das i-Tüpfelchen ist Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Wir bieten Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Arbeitsrahmen: Vollzeit - nach Absprache
-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post Auftragsannahme und -bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung
im Umgang mit Kunden und Partnern per Telefon, E-Mail und Post - strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise - fließende Deutschkenntnisse
im Bereich PKW Kundenorientierte Arbeitsweise Gute EDV Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Bewerben Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07951 296650 (Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr
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Ihre täglichen Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d): Angebotserstellung im ERP- System Auftragserteilung, Erfassung im System sowie Nachbearbeitung Auftragsverfolgung Kundenberatung am Telefon
im Bereich PKW Kundenorientierte Arbeitsweise Gute EDV Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Bewerben Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07951 296650 (Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr