im Zuständigkeitsbereich Kontrolle der Rückläufe der Prüfungen auf Lizenzen und Vollständigkeit Betreuung der Kunden bei der Organisation und Durchführung unserer Sprachprüfungen per Telefon und E-Mail Erstellung
bis zur Rechnungsstellung im ERP System Du erstellst die Lieferdokumente Du übernimmst die kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Die Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Pflege und Aktualisierung der Daten in unseren EDV-Systemen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Zahlungsüberwachung Allgemeine administrative Aufgaben
einzuarbeiten Erkennen Sie sich wieder? Bewerben Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07951 296650 (Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) Email: bewerbung-crailsheim@tempton.de
einzuarbeiten Erkennen Sie sich wieder? Bewerben Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07951 296650 (Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) Email: bewerbung-crailsheim@tempton.de
: Erfassung, Abgleich und eventuelle Korrektur von Daten der Tourenbegleitpapiere Klärung von auftretenden Problemfällen Kommunikation einfacher Art (Telefon, E-Mail, etc.) Einhaltung
sind auch per E-Mail an bewerbungen@nlstbv.niedersachsen.de möglich. Digitale Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Aljoscha Hergesell, Telefon (0511) 3034
an bewerbungen@nlstbv.niedersachsen.de möglich. Digitale Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Aljoscha Hergesell , Telefon (0511) 3034-2502. Allgemeine
den Liefervorrat und sorgst dafür, dass Aufträge immer pünktlich rausgehenDu bist die Schnittstelle zwischen uns und unseren internationalen Kunden per Mail und Telefon auf Deutsch und EnglischDu übernimmst
des Produktsortiments am Telefon Dazu gehört die Korrespondenz als kompetenter Ansprechpartner mit den KundenKlärung von Fragen und Beratung zum Produktsortiment Du erledigst dabei die komplette Auftragssachbearbeitung
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs, Telefonnummer +49 15119501574
- bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Urlaub Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende
zu anderen Abteilungen sowie extern zu Lieferanten per Mail und Telefon Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualität Ihr Profil: Ausbildung : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d
kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Berufserfahrung im o.g. Bereich Kommunikationsstärke und keine Scheu vorm Telefon Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Bearbeitung der anstehenden Nachlassfälle der Banken Kundenbetreuung via Telefon und Mail
Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
und koordinieren unsere externen Dienstleister und Besucher Was Sie ins Team mitbringen Kunden- und ServiceorientierungLernbereitschaftZuverlässigkeitFreundliches Auftreten am Telefon und im TeamSpaß an Internet
oder langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Erkennen Sie sich wieder? Bewerben Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07951 296650 (Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) Email
oder langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Erkennen Sie sich wieder? Bewerben Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07951 296650 (Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) Email
und bearbeitest Anfragen über Telefon, E-Mail-Marketing und KampagnenAngebotserstellung: Du erstellst rechtzeitig Offerten für Serviceverträge und weitere Service-DienstleistungenDokumentation: Du pflegst
Ihnen Werner Niedfeld, Telefon (04231) 9857-228. Bei allgemeinen Rückfragen wenden Sie sich bitte an Karin Groeger, Telefon (04231) 9857-170.
von internationalen Luft- und LKW- Transporten Überwachung von wertvollen Gütern Web-basierte Dateneingaben Globale Kunden- und Lieferantenbetreuung in englischer Sprache (E-Mail, sowie Telefon) Dein Profil: Logistik
per Telefon und E-Mail, Unterstützung des Teams in der Kundenkommunikation Erstellen von Berichten und Dokumentationen, sowie die Unterstützung bei der Datenanalyse Allgemeine organisatorische
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
Ihnen Werner Niedfeld , Telefon (04231) 9857-228. Bei allgemeinen Rückfragen wenden Sie sich bitte an Karin Groeger , Telefon (04231) 9857-170.
- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche
- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche
, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke sowohl persönlich als auch am Telefon Gültiger Führerschein der Klasse B Deine Vorteile bei einer Direktvermittlung: Du ersparst dir den üblichen
, Rechnungsprüfung und Freigabe) Kommunikation zu Projekten mit dem Vertriebsaußendienst, Planern, Bauleitung, Logistik und zum Kunden teils Kundenberatung am Telefon Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
bei unserem KundenSie erhalten einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Ihrem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten
- 90.000,00 € Brutto jährlich je nach QualifikationEin erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitUnbefristete FestanstellungDienstwagen zur Privaten Nutzung30 Tage UrlaubBis zu 40
. Telefon: 09431-754420 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-schwandorf@tempton.de oder postalisch entgegen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
von Präsentationen, Statistiken und Reportings Verantwortung für die Korrespondenz im Bereich der Büro-, Telefon- und Tagesorganisation Leitung und Organisation des Sekretariats inkl. Aktenführung Unsere Anforderungen
nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
einen Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung
, Rechnungsprüfung und Freigabe) Kommunikation zu Projekten mit dem Vertriebsaußendienst, Planern, Bauleitung, Logistik und zum Kunden teils Kundenberatung am Telefon Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
mit Übernahmechancen. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und betreuung im B2B und B2C am Telefon oder per Email auf Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und Aufträgen (per Mail, Chat und Briefe
: Unterstützung im Vertriebsinnendienst und Einkauf Allgemeine SachbearbeitungRechnungs- und LieferscheinprüfungErstellung von Präsentationen etc. Kundenkorrespondenz (Telefon, Post, E-Mail) Allgemeine
Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Annahme, Bearbeitung und Verfolgung von Aufträgen Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung des Angebotsprozesses Bearbeitung von Reklamationen
Telefon und E-Mail Organisation von Terminen und Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Reportings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
WeiterbildungsangeboteErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anträgen sowie Auftragsabwicklung im EnergiewesenErfassung, Prüfung
Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Sonstige allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Englischkenntnisse zur Beantwortung von Anfragen am Telefon und per E-Mail
per Telefon Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Angeboten nach Störeinsätzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann
aus, Telefon +49 3591 53 16 46 Selbstverständlich behandeln wir alle Bewerbungen mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen
E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an, Telefon 030-63414823 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung, TEMPTON GmbH
, Verbände, etc. Kommunikation und kontinuierlicher Austausch mit externen Partnern und internieren Partnern per Telefon und Mail Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team Zertifizierung
Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4