Berufsausbildung von Vorteil Berufserfahrung im o.g. Bereich Kommunikationsstärke und keine Scheu vorm Telefon Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung, inklusive Erstkontakt
und Pflege von Kundendaten und anderen relevanten Informationen in internen Datenbanksystemen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Lösung von Kundenproblemen und Bearbeitung
? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Kontaktpflege mit Lieferanten via Telefon und E-Mail in Deutsch und EnglischNachverfolgung und Reklamation von Auftragsbestätigungen sowie
? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Kontaktpflege mit Lieferanten via Telefon und E-Mail in Deutsch und EnglischNachverfolgung und Reklamation von Auftragsbestätigungen sowie
Sie sich bitte an Caren Klafke , Telefon (04231) 9857-153. Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an Karin Groeger , Telefon (04231) 9857-170.
bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Deinem KontaktnetzwerkEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach darauf
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
von Änderungsaufträgen der Geschäftskund:innen Prüfung von aktuellen Neu- und Änderungsaufträgen (Monitoring und Clearing) Du bist verantwortlich für die Kontaktaufnahme mit Neu- und Bestandskund:innen per Telefon oder E
von Vertragsaufträgen per E-Mail und Telefon-Hotline Fungieren als Ansprechpartner für die Fachabteilungen für vertragsbezogene Problemlösungen, Vertragsanpassungen und Änderungen Verwaltung der vertragsbezogenen
E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an, Telefon 030-63414823 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung, TEMPTON GmbH
Sie sich bitte an Caren Klafke, Telefon (04231) 9857-153. Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an Karin Groeger, Telefon (04231) 9857-170.
- und Kommunikationsgeschick v.a. am Telefon - Englischkenntnisse Das erwartet Sie: - Ein erfolgreiches, international agierendes Unternehmen im Sport - und Therapiebereich - Enge Zusammenarbeit
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Telefonzentrale: Sie sind die erste Anlaufstelle und übernehmen die freundliche und professionelle Betreuung der Kunden und Geschäftspartner am Telefon
Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden und Patienten per Telefon und E
werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche
@tempton.de Telefon: 02381-54448-20 Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon
. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon
Verantwortlich für die Abwicklung von Abo-Tickets und deren ordnungsgemäße Dokumentation Freundliche und kompetente Betreuung von Kundenanliegen via Telefon, E-Mail und Live-Chat Erfassung und Pflege
, Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung mit MS-Office-Programmen Ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten am Telefon sowie im direkten Kontakt Fähigkeit zur effizienten Zusammenarbeit mit Kunden
Ansprechpartner/in für Kunden und betreuen diese freundlich und professionell am Telefon. Auftragsbearbeitung: Sie erfassen und bearbeiten Kundenaufträge präzise und stellen sicher, dass alle Informationen
Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! vorab per Telefon: +49 731 9773820 per Mail: ulm
Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! vorab per Telefon: +49 731 9773820 per Mail: ulm
? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Für Vorabinformationen steht Ihnen unsere Bereichsleiterin Aufsichtsrecht und Produktion, Frau Silke Dörr, Telefon 0631-3610-279, E-Mail: silke.doerr@vobakl.de
am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Email: Julia.Doerk@tempton.de Telefon
in zwei Raten von je 500 Euro Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
Erreichbarkeit: Mitarbeiterparklätze Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit
-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an, Telefon 030-63414823 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung, Mittelstraße
WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! vorab per Telefon: +49 731 9773820 per Mail: ulm@aerb.de per WhatsApp: +49 731 9773820 per Post: AERB Personal & Service GmbH, Frauenstraße
am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
und Hilfspartner Ihr Englisch muss nicht perfekt sein, aber so, dass Sie E-Mails beantworten können und am Telefon einfach Frage beantworten können Sie arbeiten gerne im Team, sind gut gelaunt und bringen auch neue
und Hilfspartner Ihr Englisch muss nicht perfekt sein, aber so, dass Sie E-Mails beantworten können und am Telefon einfach Frage beantworten können Sie arbeiten gerne im Team, sind gut gelaunt und bringen auch neue
Benefits Gehaltsinformationen 38.000 - 48.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 767928/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de
und Bearbeitung von Anträgen Unterstützende Sachbearbeitung im Zahlungsverkehr Freigabe von Formularsicherheiten Stammdatenpflege Erfassen der Daten von vorgegebenen Datenfeldern Korrespondenz via Telefon und Mail
Ihr Kontakt Referenznummer 698264/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Abrechnungen in das bankeigene System Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Sachbearbeitung Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare
und Projekten. Sie sind für die Annahme und Dokumentation aller eingehenden Anfragen von Kunden, am Telefon sowie E-Mail zuständig Sie übernehmen die administrative Arbeiten zur Unterstützung des Technischen
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
steht Bei unserem schnellen Bewerbungsprozess erhalten Sie in kürzester Zeit Rückmeldung Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 791218/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E
aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641207 E-Mail: tobias.hantke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Umfeld Einsatz in neuen und zukunftsweisenden Technologiefeldern Ihr Kontakt Referenznummer 788069/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
an Ihrer Seite Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 783718/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de
durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 776104/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Ihr Kontakt Referenznummer 787383/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeitsklima Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 787475/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart
Referenznummer 785650/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041210 E-Mail: niklas.buettgen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH