Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Moog Referenznummer 751301/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821328 E-Mail: caroline.moog@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 751301/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821328 E-Mail: caroline.moog@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mschinenbauunternehmens in Düsseldorf. Ihre Aufgaben: Professioneller Kundensupport per Telefon, Mail und im direkten KontaktManagement aller Angebotsanfragen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Service
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388676 E-Mail: lisa.maria.kus@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388676 E-Mail: lisa.maria.kus@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständigEine selbstständige Beratung zu komplexen
) IHRE AUFGABEN Durchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen per Remote-Zugriff Annahme der Störungs- und Fehlermeldungen per Telefon und E-Mail Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service
des Unternehmensstandorts Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Alex Referenznummer 776109/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388630 E-Mail: tom.alex@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
des Unternehmensstandorts Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Alex Referenznummer 776109/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388630 E-Mail: tom.alex@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Erreichbarkeit: Mitarbeiterparklätze Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
betreuen und pflegen die Kunden selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc.Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
eine Willkommensprämie von 250,00 EUR Modernes Gebäude mit sauberen Arbeitsplätzen Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Gesundheitsmanagement
von Anträgen und Kundenunterlagen, übernehmen die Datenpflege und -kontrolle oder Bearbeiten Schadenfälle. Als erster Ansprechpartner stehen Sie den Kunden am Telefon bezüglich des Produktportfolios sowie
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
eine Willkommensprämie von 250,00 EUR Modernes Gebäude mit sauberen Arbeitsplätzen Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Gesundheitsmanagement
-Anbindung, Standort direkt am Hauptbahnhof Düsseldorf Kostenlose Getränke Ihre Aufgaben Betreuung der Bestandskunden auf den unterschiedlichen Kanälen, z. B. via Telefon, E-Mail oder Chat Weitergabe
der Bestandskund*innen auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat) Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung