Effektive Abwicklung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, E-Mail und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Abstimmung
und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Koordinieren von Produktqualität und Lieferterminen Sicherstellen eines kundenorientierten
und Protokollieren von Prüflisten auf Vollständigkeit und AktualitätVerbuchen von Einsatzzeiten auf die jeweiligen Kommissionen Verwalten der infrastrukturellen Facility Management Services, dazu gehören Telefon
sowie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung
auf die jeweiligen Kommissionen Verwalten der infrastrukturellen Facility Management Services, dazu gehören Telefon, Entsorgung, Energie, Reinigung und Ladeinfrastrukturen Auslösen von Bestellungen in SAP
Kundenstammes Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
der Antriebseinheit Fließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Arbeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 791209/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
der AntriebseinheitFließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Arbeit in einem renommierten UnternehmenDynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 791209/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
KundenstammesBeratung der Kunden bezüglich unserer ProdukteAls operativer Ansprechpartner leistest du einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Zufriedenheit der KundenBearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail
Unternehmen Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Referenznummer 775602/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
UnternehmenSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Referenznummer 775602/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
uns auf Sie. Bearbeitung von IT-technischen Fragen per Telefon, Mail, Chat und Self-Service Analyse, Kategorisierung und Priorisierung von IT Störungen und Anfragen in der Service-Management-Plattform Lösung von technischen
Referenznummer 768174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041302 E-Mail: thorsten.knevel@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)221-88041302 E-Mail: thorsten.knevel@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
AutomobilherstellerAussicht auf ProjektverlängerungAussicht auf Folgeprojekte Ihr Kontakt Referenznummer 793784/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 787138/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Du bist mit deiner Fachkompetenz im Bereich PKV der wichtigste Ansprechpartner für die Kunden Du bearbeitest die digitalen Anfragen der Kunden per Chat, Mail oder Telefon bis zum Abschluss Du berätst die Kunden zu Services
bei einem renommierten Automobilhersteller Aussicht auf Projektverlängerung Aussicht auf Folgeprojekte Ihr Kontakt Referenznummer 793784/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Spannende AufgabenRemote-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 787138/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69
. Du bist mit deiner Fachkompetenz im Bereich PKV der wichtigste Ansprechpartner für die KundenDu bearbeitest die digitalen Anfragen der Kunden per Chat, Mail oder Telefon bis zum AbschlussDu berätst die Kunden zu Services
uns auf Sie. Bearbeitung von IT-technischen Fragen per Telefon, Mail, Chat und Self-ServiceAnalyse, Kategorisierung und Priorisierung von IT Störungen und Anfragen in der Service-Management-PlattformLösung von technischen
Deine Berg Begleiter Modernes Banking und Brokerage, mobile Apps und Beratung. Alle Services bietet unser Auftraggeber jederzeit und überall via online, mobil und Telefon! Wir begleiten
uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@bayernfm.de Ansprechpartnerin: Antonia Mell Telefon: +49 89 44 233 3152 Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes
Ansprechpartnerin: Antonia Mell Telefon: +49 89 44 233 3152 Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere
784532/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 788709/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669233 E-Mail: juliane.bauch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Referenznummer 771555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, in einem sich häufig ändernden Umfeld zu arbeiten, d. h. agile DenkweiseIdealerweise erste Erfahrungen in der Pharmabranche Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 771555/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Referenznummer 788709/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669233 E-Mail: juliane.bauch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
durch unsere Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 015780674461 Telefon: 07131
hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 015780674461 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072 Heilbronn
bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 015780674461 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072 Heilbronn Wir freuen uns darauf Dich kennen
784532/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kundschaft, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
Kundschaft, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder ChatBei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu findenDu
via Telefon und E-MailSchnittstelle zwischen Logistik und der technischen AuftragsabwicklungNachtragsmanagement und Projektabrechnung Ihre Qualifikation Studium als Dipl. Ingenieur/Bachelor/Master
via Telefon und E-MailSchnittstelle zwischen Logistik und der technischen AuftragsabwicklungNachtragsmanagement und Projektabrechnung Ihre Qualifikation Technischer Systemplaner im Bereich Umwelt
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
und Telefon! Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe