- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben: Technischen Support über das Telefon oder per OnlineschaltungBetreuung der digitalen Schnittstellen zu WärmepumpensystemenAufgrund ihres technischen
Kundenbetreuer (m/w/d) Telefon und Digitaler Service Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Mit uns findest du den richtigen Job! Für unseren Kunden in St. Ingbert suchen wir mehrere
- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben: Technischen Support über das Telefon oder per OnlineschaltungBetreuung der digitalen Schnittstellen zu WärmepumpensystemenAufgrund ihres technischen
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon
über eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit mit Affinität zur Kommunikation am Telefon – so zauberst Du unseren Kunden jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Du hast eine schnelle
, Ladesäulen für E-Autos, Grillhütte Ihr Kontakt Referenznummer 737982/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, Kooperationsfähigkeit und Teamgeist aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und Schrift Arbeiten in einem internationalen Unternehmen 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 793342/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
oder Kontoschließung Erteilen von Zahlungsaufträgen Abgleich von vorhanden Daten Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und Immobilienverwaltern Korrespondenz via Telefon und Mail möglich Pflege
auch Schulungen per Telefon, Video etc. für alle Partner. Sie sind dafür verantwortlich, die Interessen unserer Partner stets im Auge zu behalten, sie im Unternehmen zu vertreten und Prozesse benutzerfreundlich
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
Referenznummer 737982/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einem internationalen Unternehmen 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 793342/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
auch Schulungen per Telefon, Video etc. für alle Partner.Sie sind dafür verantwortlich, die Interessen unserer Partner stets im Auge zu behalten, sie im Unternehmen zu vertreten und Prozesse benutzerfreundlich
AltersvorsorgeKostenlose BerufsunfähigkeitsversicherungKantineUvm. Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrschid Mirzaei-Schneider Referenznummer 794149/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041290 E
-personal.de Telefon: 0811 124 400 42 ##1,50010864 Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Du willst Dich steigern und nach vorne gehen? Bei uns bist Du genau richtig
: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
und Protokollieren von Prüflisten auf Vollständigkeit und AktualitätVerbuchen von Einsatzzeiten auf die jeweiligen Kommissionen Verwalten der infrastrukturellen Facility Management Services, dazu gehören Telefon
, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Natalija Berdi Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 1551 Noch ein kleiner Bericht
, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Natalija Berdi Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 1551 Noch ein kleiner Bericht
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
sowie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
für unsere:n B2B-Kund:innen und kümmerst Dich um alle Fragen, Bestellungen und mögliche Reklamationen Die Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunde:innen per Telefon und Email sind für Dich selbstverständlich
für unsere:n B2B-Kund:innen und kümmerst Dich um alle Fragen, Bestellungen und mögliche Reklamationen Die Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunde:innen per Telefon und Email sind für Dich selbstverständlich
und kümmerst Dich um alle Fragen, Bestellungen und mögliche Reklamationen Die Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunde:innen per Telefon und Email sind für Dich selbstverständlich Die Annahme, der reibungslose
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen und Aufträgen Koordinieren und Zusammenarbeiten mit Verkäufern und Kollegen im europäischen und amerikanischen Raum Minimieren der Durchlaufzeiten
auf die jeweiligen Kommissionen Verwalten der infrastrukturellen Facility Management Services, dazu gehören Telefon, Entsorgung, Energie, Reinigung und Ladeinfrastrukturen Auslösen von Bestellungen in SAP
- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie betreuen die Kunden per Telefon und EmailSie kommissionieren die Ware anhand der eingegangenen BestellungenSie verbuchen die Retouren und bearbeiten KundenreklamationenSie
) bei allen Anfragen rund um den BetriebDu bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Telefon, E-Mail und KundenportalDu übernimmst Front- und Backoffice-Aufgaben in den Bereichen IT, Security und Facility
Vollumfängliche Verantwortung der standortübergreifenden Intraday-Steuerung mit Fokus auf Telefon- und E-Mail-Kontaktkanäle Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung sowie Urlaubs- und Abwesenheitsplanung
Vollumfängliche Verantwortung der standortübergreifenden Intraday-Steuerung mit Fokus auf Telefon- und E-Mail-Kontaktkanäle Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung sowie Urlaubs- und Abwesenheitsplanung
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Kompetente und lösungsorientierte Beratung
KundenstammesBeratung der Kunden bezüglich unserer ProdukteAls operativer Ansprechpartner leistest du einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Zufriedenheit der KundenBearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail
Kundenstammes Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Freundliches und sicheres Auftreten Gute Kenntnisse über Kommunikation am Telefon Vertriebliches Talent Teamfähigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
sowie Auftragsnachhaltung Einleiten von Maßnahmen zur technischen Unterstützung unserer internationalen Kunden durch Nutzung der vorhandenen Kommunikationsmittel (bspw. Telefon, VPN, Smart glasses) bzw
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
durch z.B. Modernisierung und Cross-Selling und deren Bereitstellung Das bist du Als engagierter und kommunikativer Teamplayer mit einem stark ausgeprägten Servicegedanken am Telefon eignest
durch z.B. Modernisierung und Cross-Selling und deren Bereitstellung Das bist du Als engagierter und kommunikativer Teamplayer mit einem stark ausgeprägten Servicegedanken am Telefon eignest
Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen und vielleicht Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter: Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E
SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern als Project Engineer (m/w/d) und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD
sind Sie gefragt Komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen: Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme bis zur Auslieferung. Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon
der Antriebseinheit Fließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Arbeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 791209/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Arbeitsweise Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise Attraktive Laufzeit Ihr Kontakt Referenznummer 794627/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
im technischen oder kaufmännischen Bereich Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden via Telefon und teilweise E-Mail Aufnahme von Rückfragen und Unklarheiten zur Weiterverarbeitung und Weiterleitung