Oeynhausen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung
und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Juliane Huck freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801
Telefon unter +49 4447 801-4998. Sie wollen uns gleich überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum.
Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998. Sie wollen uns gleich überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen
und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail sind Sie bestens vertraut Sie verstehen die Kundenanforderungen und handeln lösungsorientiert Die Erfassung und Pflege der EDV-relevanten Daten
, ggf. Austausch der Produkte beim Endkunden Nachverfolgung von Angeboten per Telefon und E-Mail Monitoring der internen und externen Miet- und Leihverträge zur rechtzeitigen Verlängerung, Änderung
Telefonist (m/w/d): Bearbeiten von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse
Telefonist (m/w/d): Bearbeiten von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse
Telefonist (m/w/d): Bearbeiten von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse
und die subventionierte Teilnahme am Firmenfitnessprogramm Hansefit Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden / Aktiver Teileverkauf am Telefon und am Verkaufstresen Teileidentifikation
oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf über https://www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361-666102-0 E-Mail: bewerbung-erfurt@tempton.de Gute Arbeit
einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert
am Telefon. Sehr gute Deutschkenntnisse mit einer deutlichen Ausdrucksweise sind für diese Tätigkeit sehr wichtig. Ihre freundliche und kommunikative Art rundet Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS
Kundenanfragen via Telefon oder per E-Mail Mitunter unterstützen Sie die Kunden bei Bestellproblemen oder der Reklamationsabwicklung Die Dokumentation der Vorgänge im EDV-System gehört ebenfalls
Telefon und E-Mail zu Produkten aus dem Bereich Non-FoodReklamationsbearbeitungRückmeldung zu Fragen bezüglich der Lieferzeiten und Bedingungen100% KEIN Verkauf Ihr Profil: Sie sprechen fließend
UrlaubKostenloses MittagessenKostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zu Deinen Aufgaben als Kundenberater gehören: Beratung der französisch-sprachigen Kunden via Telefon und Mail zu Produkten aus dem Bereich
Sales-Experte (gn) am Telefon Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Was wir Ihnen bieten: 60.000,00 - 80.000,00 € Bruttojährlich je nach QualifikationEin erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitUnbefristeter ArbeitsvertragIndividuelle Einarbeitung30 Tage UrlaubJobRad
Personalmanagement Telefon: 06172 270 72133
Auftragsprüfung und -bearbeitung in SAP BO kompetente technische Erstberatung von Neukunden / Interessenten proaktive Führung von Kunden- und Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Anlaufstelle und leisten kompetenten 1st-Level-Support per Telefon oder E-Mail. Falls ein Terminal nicht repariert werden kann, organisieren Sie den Austausch und kümmern sich darum, die Fehleranalyse präzise
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sabrina Heumann, Tel. 0911/98076-21
, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Lust auf Kundenkontakt und Spaß am Telefon Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-viersen@tempton.de Telefon: +49 2162 106470
Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-viersen@tempton.de Telefon: +49 2162 106470
Stellenbeschreibung Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Verkaufsberatung und Kundenbetreuung der Bestands- und Neukunden per Telefon, E-Mail oder Chat Software Präsentation aktueller Angebote
@unique-personal.de Telefon: 0175 387 5809 ##0
. Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-viersen@tempton.de Telefon: +49 2162 106470
Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-viersen@tempton.de Telefon: +49 2162 106470
zum Telefon. Im ersten Schritt ist uns wichtig, dass wir Sie näher kennenlernen und Ihre beruflichen Ziele greifen können. Nach Ihrem Einverständnis (Datenschutzerklärung) nehmen wir Sie gerne
von Serviceleistungen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit innerhalb der Frontline, der schnellen Bearbeitungszeiten innerhalb der Backline und der zügigen Erledigung von Anfragen und Beschwerden via Telefon
Personalmanagement Telefon: 06172 270 72133
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat. Anfragen bearbeiten: Beantwortung von Anfragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Informationen. Problemlösungen: Erkennen
in einem dynamischen Umfeld einzubringen und aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden beizutragen. Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Erstellung von Angeboten und Aufträgen Koordination
des Produktsortiments am Telefon Dazu gehört die Korrespondenz als kompetenter Ansprechpartner mit den KundenKlärung von Fragen und Beratung zum Produktsortiment Du erledigst dabei die komplette Auftragssachbearbeitung
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa IHRE AUFGABEN: Im Fokus Ihrer neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail Es handelt
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail
über persönliche Gespräche als auch Telefon, E-Mail, virtuelle Meetings, Socialmedia Pflege einer engen Beziehung zu Produktmanagern und Länderorganisationen zum Zwecke der idealen Kundenberatung Sie bringen
Telefon / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) WAS WIR ANBIETEN: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ- Tarif Klare Angaben zur Bezahlung und möglichen Zusatzleistungen wie Bonuszahlungen oder Prämien
im Bereich PKW Kundenorientierte Arbeitsweise Gute EDV Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Bewerben Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07951 296650 (Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr
anders ist und du deinen eigenen Erfolgsweg gehen kannst, dann komm zu uns! Deine Mission: Du bist ein Kundenmagnet und gewinnst neue Kunden sowohl am Telefon als auch persönlich – du überzeugst auf den ersten Blick
der Unterstützung in allen Tätigkeiten im Team des VR-VersicherungsZentrums, führen Sie folgende Aufgaben nach der Einarbeitung eigenverantwortlich durch: Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Post
und unkompliziert: Telefon: 07951 296650 (Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) Email: bewerbung-crailsheim@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN“ klicken Falls Sie lieber persönlich
in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen
Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen
in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen
in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen
Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen