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mit MS Office ist für Sie Routine. Kommunikationsstärke: Ob per Telefon, E-Mail oder persönlich – Ihre aufgeschlossene Art erleichtert die Zusammenarbeit. Teamfähigkeit: Allein sind Sie gut, im Team
Sie sind als Teamassistenz Legal and Compliance (w/m/d) tätig Sie verwalten die Terminkalender und Post Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, u.a. Telefon, HR-Anforderungen, Spesen Sie sind für das Reisemanagement
erklärungsbedürftiger Angebote. Sie denken serviceorientiert und verfügen über starke kommunikative Fähigkeiten. Sie haben einen souveränen Auftritt am Telefon und begegnen Entscheidern als kompetenter Gesprächspartner
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und Leistungserbringern per Telefon Vorstellung des Produkt- und Angebotsportfolios (Online-/Digital-Angebote) bei telefonischen Beratungsgesprächen Ermittlung von Kundenanliegen und Darbietung von servicestarken
Kundenbedürfnisse Unterstützung bei der Erreichung der Unternehmensziele Kommunikation im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, E-Mail und Chat Verantwortung für die Vorgangserfassung und -abwicklung
Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Warenausgängen und Abfertigung der LKW Auftragsabwicklung
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Telefon +49 481 6850-0 • E-Mail: postoffice@stadt-heide.de • Web: www.heide.de
mit der Bewerbung können nicht erstattet werden. Wir weisen darauf hin, dass eine Eingangsbestätigung der Bewerbungen nicht erfolgt. STADT HEIDE Telefon +49 481 6850-0 • E-Mail: postoffice@stadt-heide.de • Web
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VorschriftenVertragsbearbeitung und Provisionierung gehören für dich ebenfalls zu den täglichen AufgabenEs ist für dich selbstverständlich Neukunden am Telefon abzuholen, beraten und im System anzulegenDu arbeitest neben
und beantwortest Anfragen per Telefon und E-MailBearbeitung von Kundenbeschwerden, Problemlösung und Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitOrganisation interner und externer Sitzungen sowie
und teamfähigSicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit Telefon- und Verwaltungssystemen Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeldzusätzliche Geldleistung
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erhalten einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Ihrem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang
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mit den Vertriebsmitarbeitern im Außendienst, Gebietsleitern und Direktoren Korrespondenz mit Kunden und internen Abteilungen per E-Mail, Telefon und persönlich Erster Ansprechpartner für Kunden im Customer Service
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), erfolgreich abgeschlossen. EDV-Kenntnisse: Der Umgang mit MS Office ist für Sie Routine. Kommunikationsstärke: Ob per Telefon, E-Mail oder persönlich – Ihre aufgeschlossene Art erleichtert die Zusammenarbeit
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Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb
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wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin: Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
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zur Position richten Sie bitte an Frau Denise Häbich (E-mail: haebich@2m-personal.de / Telefon 089 45554631). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungsunterlagen und Fragen zur Position richten Sie bitte
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Personalreferentin Mareike Reckfort freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4233. Keine Fragen - dann los! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Anschreiben
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