-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808382 E-Mail: bewerbung@buenting.de Stellenangebots-ID
oder nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Lemförde Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Celle Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808382
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Rheda-Wiedenbrück Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Brakel Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808382
-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808382 E-Mail: bewerbung@buenting.de Stellenangebots-ID
-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808382 E-Mail: bewerbung@buenting.de Stellenangebots-ID: 110_01448 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808382 E-Mail: bewerbung@buenting.de Stellenangebots-ID: 110_01671 Download als pdf
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Lingen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Diepholz Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Detmold Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Horn-Bad Meinberg Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon
-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110_03441 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
Beschäftigungsart: Teilzeit Eintrittstermin: 15.01.2025 Einsatzort: Bösel Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Wunstorf Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491
Nortmoor Telefon: 0491-808382 E-Mail: bewerbung@buenting.de Stellenangebots-ID: 110_03622 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
) per Telefon, persönlich oder per Mail Allgemeine administrative Tätigkeiten (z.B. Erfassung und Pflege von Neukunden, Schülerticket Hessen, Deutschlandticket) Aufgaben im Mobilitätsmanagement (z. B
durch gezielte Akquise von Kontakten Du führst Verkaufsgespräche per Telefon und führst Verhandlungen Du erstellst individuell angepasste Angebote für unsere Kunden Du berätst Kunden proaktiv zu unseren
(Schulabschluss und evtl. Praktika) in unserem Onlineportal zur Verfügung. MÜPRO Services GmbH Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de
alle unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. MÜPRO Services GmbH Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de
betriebseigenen Kantine. Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sebastian Donners Referenznummer 799004/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884207 E-Mail
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
von Multichannel-Kundenkontakten (per E-Mail, Videocall, Telefon, …) Erstellen von Markt- und Potenzialanalysen Informieren über innovative Produkte und Therapiekonzepte Planung, Organisation und Durchführung
, insbesondere am Telefon Proaktive und selbstmotivierte Arbeitsweise Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Erfahrung in der Kundenakquisition und Verkaufserfolgen Exzellente Zeitmanagementfähigkeiten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Vertragsabschluss mit Neukunden
Ihre Aufgaben sind: Sie beraten Ihre Kunden per Telefon und VideoSie verkaufen zielgerichtet BankprodukteSie sind für die Pflege und den Ausbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung verantwortlichSie bauen
des Produkts und Beantwortung von Kundenfragen Verkauf von Ersatzteilen, Zubehör, Verbrauchsmaterialien Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail (Support, Helpdesk) Fokus auf Image und Kundenzufriedenheit
per E-Mail). GC-heat Gebhard GmbH & Co. KG Ansprechpartner: Christian Schlößer Industriestraße 34 51545 Waldbröl Telefon 02291 796-20 E-Mail: jobs@gc-heat.de
und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Unterstützung bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Verhandlungshilfe bei Konditionenanpassung Ihre Aufgaben Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Unterstützung
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
der AngeboteAktives Verkaufen am Telefon sowie Koordination mit dem Außendienst und den AnwendungstechnikernAuftragsbearbeitung: Vertragsprüfung, Erfassung und TerminüberwachungReklamationsbearbeitung
informativer Verkaufsgespräche per Telefon Abschließen von Verträgen Durchführung von Vertragsoptimierungen Dein Profil Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement
auf die Stelle. Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Westfalendamm 282, 44141 Mail: dortmund@unique-personal.de Telefon: 02315577850 ##1,530005184
und Pflegeprodukten Durchführung von Beratungsgesprächen, vorwiegend am Telefon bzw. über den Online-Vertrieb Auftragsabwicklung und Bearbeitung aller damit zusammenhängenden Prozesse Ansprechpartner für Kunden
informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen Up- und Cross- Selling Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
bei unseren Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, z.B. Vertragsoptimierung
aktiv am Telefon Sie bilden die Schnittstelle zwischen Produktion, Kunden und Vertriebsaußendienst im Angebots- und Auftragsprozess Sie tragen die Budgetverantwortung für Kunden in Zusammenarbeit
- Das begeistert Sie Sie bearbeiten die über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) eingehenden Kundenanliegen selbstständig und nach Möglichkeit fallabschließend. Sie erteilen dem Kunden
- Das begeistert Sie Sie bearbeiten die über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) eingehenden Kundenanliegen selbstständig und nach Möglichkeit fallabschließend. Sie erteilen dem Kunden
Anja Bennühr Personalleitung Telefon : +49 (0) 40 728 30 130 E-Mail : bewerbung@wollenhaupt.com Gutenbergstr. 33-35 21465 Reinbek
Selina Specker Telefon: 0731 7048775 Adresse Steinhauser Holzhandels GmbH Stolzenseeweg 18 88353 Kißlegg www.steinhauser-holz.com Bewerbung bitte bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de
beim Endkunden Nachverfolgung von Angeboten per Telefon und E-Mail Monitoring der internen und externen Miet- und Leihverträge zur rechtzeitigen Verlängerung, Änderung oder Beendigung in Absprache
und Beratung durch unser kompetentes Team Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Kundenanfragen via Telefon, Mail und/oder ChatTelefonischer Verkauf diverser
und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail sind Sie bestens vertraut Sie verstehen die Kundenanforderungen und handeln lösungsorientiert Die Erfassung und Pflege der EDV-relevanten Daten
und des möglichen Eintrittstermins bevorzugt über unser Online-Portal . Ihr Kontakt: Gisela Noack Telefon: +49 (0) 341 48792-7568 Vita 34 AG Perlickstraße 5 04103 Leipzig E-Mail: bewerbung@vita34.de
! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins bevorzugt über unser Online-Portal. Ihr Kontakt: Gisela Noack Telefon: +49
und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Juliane Huck freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801