nach Qualifikation und Berufserfahrung ca. 75.000 - 85.000 Euro Jahreszielgehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stefanie Syring Referenznummer 788242/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669422 E-Mail
€. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jonas Mai Referenznummer 788015/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818251 E-Mail: jonas.mai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Stefanie Syring Referenznummer 790392/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669422 E-Mail: stefanie.syring@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821291 E-Mail: katarzyna.lorenowicz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
nach Berufserfahrung und Qualifikation beläuft sich das Jahreszielgehalt auf zwischen 70.000 EUR und 85.000 EUR Brutto. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christiane Berke Referenznummer 791422/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Ansprechpartner Stefanie Syring Referenznummer 790392/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669422 E-Mail: stefanie.syring@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
beläuft sich das Jahreszielgehalt auf zwischen 80.000 EUR und 98.000 EUR Brutto. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christiane Berke Referenznummer 790410/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669150 E-Mail
Referenznummer 791022/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821291 E-Mail: katarzyna.lorenowicz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julius Rummler Referenznummer 785122/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Deutsch in Wort und Schrift wünschenswert Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 769718/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
nach Qualifikation und Berufserfahrung ca. 75.000 - 85.000 Euro Jahreszielgehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stefanie Syring Referenznummer 788242/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669422 E-Mail
beläuft sich das Jahreszielgehalt auf zwischen 80.000 EUR und 98.000 EUR Brutto. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christiane Berke Referenznummer 790410/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669150 E-Mail
Ansprechpartner Julius Rummler Referenznummer 785122/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Gehaltsinformationen Wettbewerbsfähiges und attraktives Gehaltspaket von bis zu 120.000 EUR, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julius Rummler Referenznummer 780330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
Du führst Vorstellungsgespräche über Teams, Telefon oder auch persönlich Bewerberexposés bekommen Deine Handschrift und sind versandfertig für unsere Sales Abteilung Gemeinsam mit unserem Accountmanagement
Übernahmechancen. Deine Aufgaben: Technischer Support von Privat- und Großkunden per E-Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail; Akquise gehört nicht zu deinen Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
Kundenstammes Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
€100,000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Jennifer Funk Referenznummer 777125/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669145 E-Mail: jennifer.funk@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Deine Berg Begleiter Modernes Banking und Brokerage, mobile Apps und Beratung. Alle Services bietet unser Auftraggeber jederzeit und überall via online, mobil und Telefon! Wir begleiten
und Telefon! Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen
und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen im SystemUmsatzkontrolleProzessoptimierung
auf PlausibilitätBearbeitung von Gebühren und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen
und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen im SystemUmsatzkontrolleProzessoptimierung
zur Direktvermittlung eine engagierte Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d). Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post
und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen im SystemUmsatzkontrolleProzessoptimierung
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
per E-Mail und Telefon; regelmäßige Rückmeldung über den Bearbeitungsfortschritt.Sofortige Analyse technischer Störungen an allen Anlagen.Nachbereitung und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
eines modernen Office Managements, wie Telefon, Korrespondenz, Terminmanagement, BestellwesenUnterstützung der Geschäftsleitung und Berater in allen organisatorischen und administrativen
eines modernen Office Managements, wie Telefon, Korrespondenz, Terminmanagement, BestellwesenUnterstützung der Geschäftsleitung und Berater in allen organisatorischen und administrativen
auf die jeweiligen Kommissionen Verwalten der infrastrukturellen Facility Management Services, dazu gehören Telefon, Entsorgung, Energie, Reinigung und Ladeinfrastrukturen Auslösen von Bestellungen in SAP
AkademieBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenJobRad und Fahrtkostenzuschuss Ihre Aufgaben als Kundenberater (gn) KFZ-Schaden: Zentrale Anlaufstelle für KFZ-Schadensmeldungen per Telefon, Mail
sowie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung
Filderstadt, Bernhausen Ansprechpartnerin Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie gerne von Frau Daniela Uebersalz Telefon 0711 / 54 89 88 – 25 oder unter d.uebersalz@toll-bp.de
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden