Telefon-Stellen für Customer

304 Stellenanzeigen für Customer

Experte (m/w/d) im Customer Service & Development Vechta, DE

Leasing sowie Firmenfitness   Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998

Stellenangebot Experte (m/w/d) im Customer Service & Development ansehen

Customer Service (m/w/d) Hamburg (Mitte)

über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Sales & Customer Specialist (m/w/d) Essen

Ruf Ihr Kontakt Referenznummer 762809/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Sales & Customer Specialist (m/w/d) ansehen

Sales & Customer Specialist (m/w/d) Essen

Ihr Kontakt Referenznummer 762809/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Sales & Customer Specialist (m/w/d) ansehen

Customer Delivery Assistant (m/w/d) 21129 Hamburg

der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung

Stellenangebot Customer Delivery Assistant (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Corinna Dittmann, Telefon +49 174 3438796. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Düsseldorf

bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer-Success-Manager eHealth (m/w/d) 89073 Ulm

nach der Einarbeitung Ihr Anforderungs-Profil: Es macht Ihnen richtig viel Spaß, Kunden am Telefon aktiv und auf sympathische Weise anzusprechenDer Umgang mit IT- und Software-Themen fällt Ihnen ausgesprochen

Stellenangebot Customer-Success-Manager eHealth (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Reichshof

Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 754976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Düsseldorf

bei unserem Kunden Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Reichshof

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 754976/1 Kontakt aufnehmen Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Aschaffenburg

-tempo-team.com Telefon: 06021 / 4 42 03 - 0 Fax: 06021 / 4 42 03 - 29 Anzeige ID 106575 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 63741

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (gn) Haar, Kreis München

Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon

Stellenangebot Customer Service Representative (gn) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) 65452 Groß Gerau

Service und Kundenzufriedenheit. Sie haben Spaß die Kunden zu unterstützen und zu betreuen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen per Telefon und E

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Support m/w/d München

Übernahmechancen. Deine Aufgaben: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil

Stellenangebot Customer Support m/w/d ansehen

Mitarbeiter (gn) Customer Service Sulzbach (Taunus)

und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Customer Service ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Großraum Karlsruhe

Referenznummer 742681/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881284 E-Mail: marc.lahres@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) Karlsruhe

zu erhalten und zu verbessern.Du beherrschst Englisch und Deutsch in Wort und Schrift. Mit deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail.Du

Stellenangebot CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Großraum Karlsruhe

Ansprechpartner Marc Lahres Referenznummer 742681/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881284 E-Mail: marc.lahres@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) Karlsruhe

Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest Nutzer*innen bei der Kaufabwicklung Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung Du löst anspruchsvolle und herausfordernde Kundenanfragen um die Kundenzufriedenheit

Stellenangebot CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Customer Service 22525 Hamburg

. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Herr Jan Jünke Schloßstraße 7b 21465 Reinbek Telefon

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - Customer Service ansehen

Customer Care Agent (m/w/d) - Personalvermittlung 13629 Berlin

und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30

Stellenangebot Customer Care Agent (m/w/d) - Personalvermittlung ansehen

Customer Support m/w/d Sulzemoos

: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantie Abwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte

Stellenangebot Customer Support m/w/d ansehen

Customer Support m/w/d Sulzemoos

: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantie Abwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte

Stellenangebot Customer Support m/w/d ansehen

Experte Customer Care / Order Management (m/w/d) Stolberg

Option auf Verlängerung Spannendes Projektumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 762543/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot Experte Customer Care / Order Management (m/w/d) ansehen

Experte Customer Care / Order Management (m/w/d) Stolberg

Option auf VerlängerungSpannendes Projektumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 762543/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot Experte Customer Care / Order Management (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt am Main

-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Customer Care Agent (gn) Frankfurt am Main

- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement

Stellenangebot Customer Care Agent (gn) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Darmstadt Vollzeit Darmstadt

auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail:                      darmstadt@unique-personal.de Telefon:                06151 95 151 0

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Darmstadt Vollzeit ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) München

  Effektive Abwicklung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen  Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, E-Mail und Fax  Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen  Abstimmung

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) München

und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Koordinieren von Produktqualität und Lieferterminen Sicherstellen eines kundenorientierten

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (gn) Frankfurt am Main

: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und -bearbeitungStammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAPBearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder TicketSales SupportAllgemeine Bürotätigkeiten, sowie

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

Customer Service Representative French (m/w/d) Maintal

in der Kundenbetreuung, bevorzugt in einem internationalen HandelsumfeldKompetenter Umgang mit MS Office und dem SAP-WarenwirtschaftssystemFließende Kenntnisse in Französisch und Englisch, um souverän am Telefon

Stellenangebot Customer Service Representative French (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Duisburg

Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service Export (w/m/d) Geesthacht

-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service Export (w/m/d) ansehen

Projektleiter Formel 1 - Events & Customer Experience (m/w/d) Affalterbach

einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)Professionelle und vertrauensvolle ZusammenarbeitJährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 754595/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788

Stellenangebot Projektleiter Formel 1 - Events & Customer Experience (m/w/d) ansehen

After Sales Manager - Customer Service (m/w/d) Bayreuth

Ansprechpartner Dario Mick Referenznummer 757139/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818204 E-Mail: dario.mick@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot After Sales Manager - Customer Service (m/w/d) ansehen

Projektleiter Formel 1 - Events & Customer Experience (m/w/d) Affalterbach

Ihr Kontakt Referenznummer 754595/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Projektleiter Formel 1 - Events & Customer Experience (m/w/d) ansehen

After Sales Manager - Customer Service (m/w/d) Bayreuth

Ihr Kontakt Ansprechpartner Dario Mick Referenznummer 757139/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818204 E-Mail: dario.mick@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot After Sales Manager - Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Pratteln, Kanton Basel-Landschaft, Schweiz

01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer

Stellenangebot Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) ansehen

Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) Krailling

Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen

Stellenangebot Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Customer Service München

individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Customer Service ansehen

Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) Krailling

Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen und Aufträgen Koordinieren und Zusammenarbeiten mit Verkäufern und Kollegen im europäischen und amerikanischen Raum Minimieren der Durchlaufzeiten

Stellenangebot Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) Dortmund

von Kundenanfragen via E-Mail, Telefon und TicketsystemAnalyse und Lösung von technischen Problemen unserer SoftwareprodukteUnterstützung der Kunden bei der Fehlerbehebung und Durchführung von DiagnosenKoordination

Stellenangebot Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Customer Service (m/w/d) - Onsite - Arbeitnehmerüberlassung München

und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff oder on Site Sehr hohe Erstlösung der Anfragen

Stellenangebot IT Customer Service (m/w/d) - Onsite - Arbeitnehmerüberlassung ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Regensburg

Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Kompetente und lösungsorientierte Beratung

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer Customer Service m/w/d München

Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email

Stellenangebot Kundenbetreuer Customer Service m/w/d ansehen

Kundenbetreuer Customer Service m/w/d Oberhaching bei München

Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email

Stellenangebot Kundenbetreuer Customer Service m/w/d ansehen

Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) - Customer Service Hamburg

und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Herr Ludwig Seemann Niederlassungsleiter München muenchen@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung München Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr

Stellenangebot Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) - Customer Service ansehen



Impressum