Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 762546/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 762546/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
eines Führerscheines Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive Fitnessangebote in der NäheAttraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 759914/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem Ticketsystem Die Erstellung
eines Führerscheines Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 759914/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner
uns auf Sie. Technische Einrichtung und Schulung unserer digitalen Lösungen Professioneller und effizienter Support für unsere Kunden per Mail oder Telefon Eskalationsmanagement und SLA-Einhaltung in Zusammenarbeit
Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
für diese Position präsentiert wirdEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 722378/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 757861/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 741011/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Technische Einrichtung und Schulung unserer digitalen Lösungen Professioneller und effizienter Support für unsere Kunden per Mail oder Telefon Eskalationsmanagement und SLA-Einhaltung in Zusammenarbeit
-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Deutschkenntnisse Langfristig geplante Projektlaufzeit Ihr Kontakt Referenznummer 760848/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
in FestanstellungAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 724544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
und Weiterentwicklung einer ERP-Umgebung (MS Business Central) Support per Telefon und E-Mail Dokumentationen und Troubleshootings Betreuung und Verwaltung der IT-Infrastruktur Beschaffung von Hard- und Software
auf Übernahme in Festanstellung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 724544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
zu Ihnen passt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 759174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
runden unser Angebot ab Ihr Kontakt Ansprechpartner Ashok Sivakumar Referenznummer 737513/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
zu Ihnen passt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 759174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie im Raum Köln als IT Support (m/w/d) 2nd Level tätig. Ihre Aufgaben: Erfassung und Analyse von IT-Störungen im 1st und 2nd-Level-Supports per Telefon, E
uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 760766/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
über gängige Support Eingangskanäle wie Mail, Ticketsystem oder Telefon Aufgabenvielfalt: Sie priorisieren und analysieren Störungsmeldungen und geben diese gegebenenfalls an den 2nd-Level-Support
Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen
uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation
Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung
Deutschkenntnisse Langfristig geplante Projektlaufzeit Ihr Kontakt Referenznummer 760848/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 757861/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und strukturiertes Onboarding für einen angenehmen und professionellen EinstiegErgonomische Arbeitsplätze, hochwertige Ausstattung und moderne Büros Ihr Kontakt Referenznummer 748522/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene
und strukturiertes Onboarding für einen angenehmen und professionellen Einstieg Ergonomische Arbeitsplätze, hochwertige Ausstattung und moderne Büros Ihr Kontakt Referenznummer 748522/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk) 2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
runden unser Angebot ab Ihr Kontakt Ansprechpartner Ashok Sivakumar Referenznummer 737513/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
und freundliche Arbeitsatmosphäre Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 757530/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung