und Vorstellungsgesprächen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 787707/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
und VorstellungsgesprächenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 787707/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Ansprechpartner Moritz Seeland Referenznummer 783562/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-2427823 E-Mail: moritz.seeland@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
miteinander Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte VergütungAttraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 768600/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Rabatte bei namhaften Unternehmen über unseren corporate benefits Zugang Ein erstes Kennenlernen am Telefon. Ganz ohne Aufwand und Fahrtkosten Was ist IHNEN noch wichtig? Sprechen Sie uns bitte darauf
und Verkaufsgespräche zu Tarifen, Vertragsverlängerungen und -optimierungen via Telefon und E-Mail Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen Durchführung von Up- und Cross-Selling-Maßnahmen
zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen Up- und Cross- Selling Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
Telefonie Einpflegen von Kundendaten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon und über Chats Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Vertriebsorientiertes Denken
Telefonieren im Out- und Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
von Kundenanfragen am Telefon Durchführen von Verkaufsgesprächen Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen Führen von Inbound und Outbound Telefonaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Entgegennehmen und Verarbeiten von Kundenbestellungen Unterstützen bei technischen Problemen Entgegennehmen von Feedback am Telefon Damit können Sie punkten Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice
und Inbound Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine zuverlässige Mitarbeiterin im Call Center. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon
Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kontaktfreudig
Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Call Center Agenten im Inbound. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im Inbound Bereich Beraten von Kunden per Chat und Telefon Pflegen von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Callcenter
zu können. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen der Vorgänge und Versandpapiere auf Vollständigkeit Annehmen von Reklamationen via Telefon und E-Mail Kontrollieren der zurückgesandten Reklamationen Fungieren als Ansprechpartner
: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal
Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Vertriebsorientiertes Denken
und attraktives Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in 28203 Bremen, welches transparentes und kundenorientiertes Handeln großschreibt. Das sind Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Telefon und leiten
von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von In- und Outbound Telefonaten Eingeben von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten Sie verfügen
Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Anstellung. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Erklären der Angebote und Dienstleistungen Unterstützung der Kunden bei einfachen technischen Fragen
-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Das sind Ihre Aufgaben Beraten und Informieren von Kunden am Telefon und über einen Chat Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Weiterleiten von Kunden an den richtigen Ansprechpartner Pflegen von Kundendaten
und attraktives Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in 28203 Bremen, welches transparentes und kundenorientiertes Handeln großschreibt. Das sind Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Telefon und leiten
und weisen ihnen den richtigen Bereich zu Betreuen der Kunden über Telefon und E-Mail sowie persönlich Sie unterstützen in der Sachbearbeitung der Kundenberater und der Geschäftsleitung Übernehmen
von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Betreuen und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Idealerweise
am Telefon Führen von In- und Outbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundengesprächen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Computersystem Damit können Sie punkten
zu können. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen der Vorgänge und Versandpapiere auf Vollständigkeit Annehmen von Reklamationen via Telefon und E-Mail Kontrollieren der zurückgesandten Reklamationen Fungieren als Ansprechpartner
zu können. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen der Vorgänge und Versandpapiere auf Vollständigkeit Annehmen von Reklamationen via Telefon und E-Mail Kontrollieren der zurückgesandten Reklamationen Fungieren als Ansprechpartner
Geräten – gemäß Herstellervorgabe bzw. Medizinproduktegesetz MPG Bei technischen oder anwendungsbezogen Problemen unterstützt du unsere Patient*innen am Telefon Mit einem guten Auge für Details erstellst
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