Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Responsibilities Deine Aufgaben: Übernahme des Second Level Supports über Telefon, Mails oder Tickets Dokumentation und Analyse der Kundenanfragen mittels
erklärungsbedürftiger Angebote. Sie denken serviceorientiert und verfügen über starke kommunikative Fähigkeiten. Sie haben einen souveränen Auftritt am Telefon und begegnen Entscheidern als kompetenter Gesprächspartner
auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@HoffmannMelcher.de ------
Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung VersicherungsoptionenUvm. Gehaltsinformationen 95k. Euro p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Philipp Massion Referenznummer 791890/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40
aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859235 E-Mail: philipp.massion@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
erklärungsbedürftiger Angebote. Sie denken serviceorientiert und verfügen über starke kommunikative Fähigkeiten. Sie haben einen souveränen Auftritt am Telefon und begegnen Entscheidern als kompetenter Gesprächspartner
, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de
HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de
Remote Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 793934/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 792355/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
den Einstieg bei innovativen UnternehmenRemote-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 792355/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de
für SupportanfragenBereitstellung von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch
für SupportanfragenBereitstellung von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
, die Geselligkeit, Humor und Toleranz vereint. Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung: - Annette Lauterbach, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de
HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de
und Toleranz vereint. Dein Kontakt Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Svjetlana Grajic, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de