Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Referenznummer 762809/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
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Unterstützungstätigkeiten im Customer Service Damit beeindruckst du uns: Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat Erfahrung im Servicebereich
Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Corinna Dittmann, Telefon +49 174 3438796. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
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per Telefon und E-Mail an unsere Kunden Hilfestellung unserer Kunden bei der Nutzung unserer Produkte Damit beeindruckst du uns: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Positive, höfliche
auf dich: Bearbeitung von klar definierten Geschäftsvorfällen wie z. B. Kündigungen, Domainumzügen oder der Bearbeitung von SSL-Zertifikaten Erteilung von Auskünften und Bearbeitungsständen per Telefon und E-Mail
-tempo-team.com Telefon: 06021 / 4 42 03 - 0 Fax: 06021 / 4 42 03 - 29 Anzeige ID 106575 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 63741
die Kommunikation via E-Mail, Telefon, Teams, etc. Du nimmst Tickets entgegen und läßt Change-Requests pokern Du erstellst Angebote für unsere Kunden und schulst sie in der Anwendung unserer Softwarelösungen
Das sind Ihre Aufgaben als Customer Service Mitarbeiter (gn): Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Bearbeitung von Kundenanfragen, -bestellungen und Reklamationen Sicherstellung
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des Produkts und Beantwortung von Kundenfragen Verkauf von Ersatzteilen, Zubehör, Verbrauchsmaterialien Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail (Support, Helpdesk) Fokus auf Image und Kundenzufriedenheit
Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
von Privat- und Großkunden per E-Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte Deutsch
. Deine Aufgaben: Technischer Support für Privat- und Großkunden per E-Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Abwicklung von Reklamationen Bearbeitung von Garantieansprüchen über den Hersteller
von Privat- und Großkunden per E-Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte Deutsch
für Webhosting, Rechenzentren oder IT-Services Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und Chat Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sichere
Übernahmechancen. Deine Aufgaben: Technischer Support von Privat- und Großkunden per E-Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil
für Webhosting, Rechenzentren oder IT-Services Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und Chat Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sichere
Kommunikationsfähigkeit mit Affinität zur Kommunikation am Telefon – so zauberst Du unseren Kunden jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist erstklassig organisiert und bringst
. Deine Rolle Auftragserfassung und -bearbeitung über die Bestellwege Mail, Telefon, Fax, EDI und Esker unter Beachtung von Prozess- und Terminvorgaben Zeitnahe Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu den Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege
! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
der abgewickelten Vorgänge Stammdatenpflege (ERP-System) Kundenbetreuung via Mail & Telefon (In- und Ausland) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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und Projekten. Sie sind für die Entgegennahme von Kundenanfragen am Telefon sowie in schriftlicher Form zuständigSie dienen als Hauptkundenkontakt für die Bearbeitung aller FragenSie helfen
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Herr Jan Jünke Schloßstraße 7b 21465 Reinbek Telefon
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
zur Umsatzsteigerung Enge Kooperation mit Supply Chain und Lager für reibungslose Auftragsabwicklung Bereitstellung technischer Produktinformationen am Telefon Gewährleistung der Kundenzufriedenheit über die Erwartungen
: Technischer Support von Privat- und Großkunden per E-Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt
Effektive Abwicklung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, E-Mail und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Abstimmung
und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Koordinieren von Produktqualität und Lieferterminen Sicherstellen eines kundenorientierten
von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
wir für ein Entsorgungsunternehmen im medizinischen Bereich, das seit 40 Jahren für nachhaltige Entsorgungskonzepte bekannt ist. Ihre Aufgaben: Sie beraten die Kunden umfassend und kompetent am Telefon, beantworten Fragen
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bei uns! Ihr Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Kiefer (Telefon +49 751 503-544) .
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für unsere:n B2B-Kund:innen und kümmerst Dich um alle Fragen, Bestellungen und mögliche Reklamationen Die Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunde:innen per Telefon und Email sind für Dich selbstverständlich
Dich um alle Fragen, Bestellungen und mögliche Reklamationen Die Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunden per Telefon und E-Mail sind für Dich selbstverständlich Die Annahme, der reibungslose Ablauf