Ihre Aufgaben sind: Sie beraten Ihre Kunden per Telefon und VideoSie verkaufen zielgerichtet BankprodukteSie sind für die Pflege und den Ausbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung verantwortlichSie bauen
und Sie werden nach einiger Zeit eine Zeichnungskompetenz erhaltenGemeinsam mit den Key Account Managern tragen Sie die Verantwortung für eine begeisternde Customer JourneyOb per Telefon, Teams Meeting oder E-Mail
sind Dein Arbeitsumfeld Telefon? Kein Problem! Du bist die erste Anlaufstelle der Kunden – freundlich und kompetent Egal ob Inspektion, Unfallreparatur oder Sonderumbauten: Du berätst alle Kunden umfassend und individuell
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
Braunisch E-Mail: [email protected] Adresse: BleckmannSchulze GmbH, Im MediaPark 8a, 50670 Köln Telefon: +49 221 6060510 Ihr Weihnachtsbonus: Empfehlen & bis zu 400 € sichern! Selbst auf Jobsuche
Braunisch E-Mail: [email protected] Adresse: BleckmannSchulze GmbH, Im MediaPark 8a, 50670 Köln Telefon: +49 221 6060510 Ihr Netzwerk, Ihr Bonus: Empfehlen & Kassieren! Selbst auf Jobsuche
: BleckmannSchulze GmbH, Im MediaPark 8a, 50670 Köln Telefon: +49 221 6060510 Ihr Netzwerk, Ihr Bonus: Empfehlen & Kassieren! Selbst auf Jobsuche? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, die optimal
: BleckmannSchulze GmbH, Im MediaPark 8a, 50670 Köln Telefon: +49 221 6060510 Ihr Weihnachtsbonus: Empfehlen & bis zu 400 € sichern! Selbst auf Jobsuche? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, die optimal
am Telefon Ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Attraktive
am Telefon Ausgeprägte Serviceorientierung , hohe Kommunikationsfähigkeit , Teamfähigkeit sowie eine selbständige , gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
die Terminkontrolle und -koordination bei Kunden und Lieferanten Du übernimmst die kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Die Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
. Deine Mission Deine Leidenschaft ist der professionelle Telefon- und AnwendersupportDu richtest nicht nur Drucker, Telefone und Windows Clients ein, sondern Konfigurierst sie und hältst diese UpToDateDu legst
Perfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenKostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Kundenberatung und -betreuung Inbound per Telefon oder persönlich Übernahme aller administrativer und Management
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten