erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach darauf an!Sie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung
-Woche/Teilzeit30 Urlaubstage Urlaubsgeld sowie WeihnachtsgeldKostenlose ParkplätzeGleitzeitEinen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Übernahmemöglichkeiten bei unserem KundenEin erstes Gespräch am Telefon
und sicherer Umgang mit MS Office, SAP Was wir Ihnen bieten: 60.000,00 - 70.000,00 € Brutto jährlichEin erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit37,5 Stunden pro Woche in Vollzeit30 Tage
oder zur Einreichung Ihrer Bewerbung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: I.K. Hofmann GmbH Sebastiano Colapietro Telefon: +49 203 289269-13 E-Mail: Duisburg@hofmann.info Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören
Colapietro Telefon: +49 203 289269-13 E-Mail: Duisburg@hofmann.info Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam neue Perspektiven zu schaffen!
, E-Mail, Telefon)Buchhaltung und Finanzen: Erstellung und Prüfung von Rechnungen, Bearbeitung von Zahlungsein- & Ausgängen, MahnwesenPersonalwesen: Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen
-SupportsDu klassifizierst, bewertest und leitest Supportfälle an den Second-Level Support weiterDu installierst und konfigurierst PC-Technik, Smartphones, Telefone und DruckerDu administrierst das lokale
VorschriftenVertragsbearbeitung und Provisionierung gehören für dich ebenfalls zu den täglichen AufgabenEs ist für dich selbstverständlich Neukunden am Telefon abzuholen, beraten und im System anzulegenDu arbeitest neben
Mittagessen, kostenfreies frisches Obst, Getränke Arbeitsplatzausstattung im Büro gleichermaßen wie für Dein Home Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon
gepaart mit sehr guten kommunikativen FähigkeitenIt´s a match? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden. Auch in Zukunft
Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
von MittelfrankenFühren der Schüler/innen-StatistikOrganisation und Verwaltung der BüroablageAbwicklung der Kommunikation in deutscher Sprache (Telefon/E-Mail)Anlaufpunkt für Schülerinnen und Schüler bei organisatorischen
eine ausgesprochen hohe EigeninitiativeDer Umgang mit digitalen Medien ist für dich kein ProblemMit deiner Kommunikations- und Verkaufspower bist du unschlagbarReady to shine? Dann greif zum Telefon und kontaktiere
und Verwaltung der Ablage im Büro Gewissenhafte Bearbeitung der Kommunikation in deutscher Sprache (Telefon/E-Mail) Erstellung und Bearbeitung des Schriftverkehrs auf Deutsch Ansprechpartner für Schüler
, Firmenevents und WeiterbildungsangeboteErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenFlache Hierarchien und intensive EinarbeitungSchnuppertag vor Vertragsunterzeichnung Persönliche
, Firmenevents und WeiterbildungsangeboteErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenFlache Hierarchien und intensive EinarbeitungSchnuppertag vor VertragsunterzeichnungPersönliche
beim TeamleiterGegebenenfalls Vertretung des Vertriebleiters bei Urlaub oder DienstreisenBeantwortung genereller Kundenanfragen auf Deutsch und Englisch per Telefon, E-Mail und Online
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du betreust die Kunden über Telefon, E-Mail und digitale
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162-11 gerne zur Verfügung.
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162-11 gerne zur Verfügung.
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162
los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht
: Durchführung von Wochenabrechnung und Monatsabschlüssen Erstellung von Sonderabrechnung und Sondersachverhalten Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. Beantwortung von Anfragen via E-Mail & Telefon
Erreichbarkeit: Mitarbeiterparklätze Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit
in Deiner Sprache Persönlich: Komm einfach direkt vorbei Dr.-Ernst-Derra-Straße 6, 94036 Passau Mail: passau@unique-personal.de Telefon: 0851 851920 ##1,204001868
. (keine Zeitarbeit) Ihre Aufgaben: - Führung von leicht verständlichen Verkaufsgesprächen zu Versicherungsprodukten - Erstellen von Angeboten und Abschließen von Verträgen direkt am Telefon - Telefonische Beratung
. Projektkoordination, Telefon- und Remotesupport sowie Teilprojektleitung Vertriebsunterstützung für Projekt- und Serviceaufträge sowie Erkennen und Wecken von Kundenbedürfnissen Unsere Anforderungen Erfolgreich
von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail Damit können Sie punkten
stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
: passau@unique-personal.de Telefon: 0851 851920 ##5,204002059
Sie nicht und rufen uns an: Telefon: +49 721 8303600 Als inhabergeführtes Unternehmen, verfügen wir über 20 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung. In einem familiären Umfeld werden Sie persönlich betreut
Dr.-Ernst-Derra-Straße 6, 94036 Passau Mail: passau@unique-personal.de Telefon: 0851 851920 ##3,205001522
Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Unser ganzes Team freut sich darauf
Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Unser ganzes Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen! Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten München, Augsburg
in die Heimat;Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten,Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten. Ihre Aufgaben Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten
@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Linda Schmidt, Personalreferentin - unter Tel.: 0172-7768977 gerne zur Verfügung. Ich freue
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
Vollumfängliche Verantwortung der standortübergreifenden Intraday-Steuerung mit Fokus auf Telefon- und E-Mail-Kontaktkanäle Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung sowie Urlaubs- und Abwesenheitsplanung
@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Linda Schmidt, Personalreferentin - unter Tel.: 0172-7768977 gerne zur Verfügung. Ich freue
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
: julia.doerk@tempton.de Telefon: 02381-5444820 Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton
. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Email: Julia.Doerk@tempton.de Telefon: 02381-54448-20 Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire
zur Schichtarbeit Gute Englischkenntnisse Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07941 92310 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) WhatsApp: 0151 17449363 Email: bewerbung
@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Linda Schmidt, Personalreferentin - unter Tel.: 0172-7768977 gerne zur Verfügung. Ich freue
Kundenanfragen per Chat, E-Mail und Telefon (Verhältnis ca 70% schriftlich, 30% telefonisch) Beratung zu Versicherungsleistungen, Tarifen und zur unternehmenseigenen App Unterstützung bei allen geschäftsrelevanten
@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Linda Schmidt, Personalreferentin - unter Tel.: 0172-7768977 gerne zur Verfügung. Ich freue
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Linda Schmidt, Personalreferentin - unter Tel.: 0172-7768977 gerne zur Verfügung. Ich freue
@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Linda Schmidt, Personalreferentin - unter Tel.: 0172-7768977 gerne zur Verfügung. Ich freue