-Sektor sind von Vorteil. Telefonexpertise: Es fällt Dir leicht, empathisch und individuell am Telefon zu beraten. Du findest die richtige Mischung aus Empathie und Zielstrebigkeit und bleibst hartnäckig
-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 01705522709, 01707005202 ##1,507003364
nach Qualifikation verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Dario Trennert Referenznummer 795055/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648201 E-Mail: dario.trennert@hays.de Anstellungsart Festanstellung
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Dario Trennert Referenznummer 795055/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648201 E-Mail: dario.trennert@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sie eine überdurchschnittliche Vergütung inklusive attraktiver Sozialleistungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sven Wichmann Referenznummer 790221/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648125 E-Mail: sven.wichmann@hays.de
Sie eine überdurchschnittliche Vergütung inklusive attraktiver Sozialleistungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sven Wichmann Referenznummer 790330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648125 E-Mail: sven.wichmann@hays.de
Sie eine überdurchschnittliche Vergütung inklusive attraktiver Sozialleistungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sven Wichmann Referenznummer 790221/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648125 E-Mail: sven.wichmann@hays.de
Sie eine überdurchschnittliche Vergütung inklusive attraktiver Sozialleistungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sven Wichmann Referenznummer 790330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648125 E-Mail: sven.wichmann@hays.de
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sabrina Heumann, Tel. 0911/98076-21
Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Janine Motzelt - Personalreferentin - unter Tel
. Erfahrungen im Tele-Sales, Account Management oder Immobilien-Sektor sind von Vorteil. Telefonexpertise: Es fällt Dir leicht, empathisch und individuell am Telefon zu beraten. Du findest die richtige Mischung
Sie die Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben). Kampagnenbasierte Akquise von Neu- und Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) sowie dessen Bearbeitung. Sie übernehmen die Angebotserstellung
Sie die Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben). Kampagnenbasierte Akquise von Neu- und Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) sowie dessen Bearbeitung. Sie übernehmen die Angebotserstellung
von Vertragsaufträgen via E-Mail und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder juristische Berufsausbildung bzw. ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige progressive Verantwortung