) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm- und Störmeldungen und verständigst Rettungsstellen
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Verantwortlich für die Abwicklung von Abo-Tickets und deren ordnungsgemäße Dokumentation Freundliche und kompetente Betreuung von Kundenanliegen via Telefon, E-Mail und Live-Chat Erfassung und Pflege
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail
Ansprechpartner Dzanina Kapic Referenznummer 766641/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail Erfassen der Kundendaten und Stammdatenpflege in der DatenbankGenaue Dokumentation
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
in einem engagierten Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Dzanina Kapic Referenznummer 766641/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
E-Mail unter folgender Adresse: Leipzig1@hofmann.info Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner in der Telefonzentrale bist du verantwortlich für die Entgegennahme von Kundenanfragen via Telefon
Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen wende dich an: Frau Eva Leins Telefon +49 89 5114-2103 ------
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
: Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice per Telefon Entgegennahme von eingehenden Telefongesprächen, auch auf Italienisch Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung
Telefon:+49-(0)221-88041302 E-Mail: thorsten.knevel@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 768174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041302 E-Mail: thorsten.knevel@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Ausbildung 65.000 bis 75.000 EUR. Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolas Nannen Referenznummer 793703/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388644 E-Mail: nicolas.nannen@hays.de Anstellungsart Festanstellung
bis 75.000 EUR. Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolas Nannen Referenznummer 793703/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388644 E-Mail: nicolas.nannen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
, vor allem mit Excel, Word und Power-Point, sowie Grundkenntnisse in CRM-Systemen 37 Stunden Woche Konzernstrukturen Ihr Kontakt Referenznummer 792723/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen
von aktuellen Neu- und Änderungsaufträgen (Monitoring und Clearing). Verantwortlich für die Kontaktaufnahme mit Neu- und Bestandskund:innen per Telefon oder E-Mail und triffst Kulanzentscheidungen gemäß geltenden
, vor allem mit Excel, Word und Power-Point, sowie Grundkenntnisse in CRM-Systemen 37 Stunden Woche Konzernstrukturen Ihr Kontakt Referenznummer 792723/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
aus der Personalabteilung gern per Telefon unter der 03522 33 6654 oder per E-Mail an m.thiele@kronospan.de zur Verfügung.
Vollumfängliche Verantwortung der standortübergreifenden Intraday-Steuerung mit Fokus auf Telefon- und E-Mail-Kontaktkanäle Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung sowie Urlaubs- und Abwesenheitsplanung
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung Wir sind IP innovativ Personal
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oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
Niederlassung Karlsruhe Kaiserallee 13a 76133 Karlsruhe Telefon: 07 21 / 9 84 75 - 0 E-Mail: karlsruhe@arwa.de
Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Referenznummer 762809/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
von Auskünften zum Reparaturstatus sowie allgemeiner Fragen (50% Telefon, 50% E-Mail; Im Falle eines sehr hohen Auftragsvolumens 50-60 Telefonate/Tag möglich)Erfassung und Bearbeitung von ReparaturaufträgenSupport
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
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Telefon:+49-(0)611-97454241 E-Mail: nina.both@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Sarah Czorny Referenznummer 775693/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232 E-Mail: sarah.czorny@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenservice oder im Vertrieb Kommunikationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Fundierte
Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Erstellen von Angeboten und Nachverfolgen von Aufträgen Pflegen von Kundenstammdaten und Dokumentation im System Koordinieren
Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
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Kunden einen exzellenten Service bietet. In dieser spannenden Position sind Sie das erste Gesicht, das unsere Kunden am Telefon erleben, und tragen entscheidend zu deren Zufriedenheit bei. Wenn Sie Freude
von Änderungsaufträgen der Geschäftskund:innen Prüfung von aktuellen Neu- und Änderungsaufträgen (Monitoring und Clearing) Du bist verantwortlich für die Kontaktaufnahme mit Neu- und Bestandskund:innen per Telefon oder E
willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und positives Auftreten am Telefon Hohe Motivation
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