Telefon:+49-(0)611-97454241 E-Mail: nina.both@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Schrift Arbeiten in einem internationalen Unternehmen 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 793342/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
zu gewährleisten. Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Entgegennahme eingehender Anrufe Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail) Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets Unterstützung
sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Businesskundenanliegen per Telefon und E-MailNachbearbeitung von VorgängenDatenpflege
zu gewährleisten. Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Entgegennahme eingehender Anrufe Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail) Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets Unterstützung
im technischen oder kaufmännischen Bereich Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden via Telefon und teilweise E-Mail Aufnahme von Rückfragen und Unklarheiten zur Weiterverarbeitung und Weiterleitung
oder aber die aktuelle Kündigungsfrist anzugeben. Das Auswahlverfahren wird von Frau Jacqueline Unterbäumer begleitet, die Ihnen auch vorab für Fragen zur Verfügung steht. Sie können Sie unter der Telefon-Nr. 0231
Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Referenznummer 762809/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Selina Szedlak Referenznummer 769531/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641235 E-Mail: selina.szedlak@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Corinna Dittmann, Telefon +49 174 3438796. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen und Veranstaltungen, Reisen, Spesen, Büromaterial...) für den Manager und das Team Organisation und Planung
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständigEine selbstständige Beratung zu komplexen
in einem internationalen Unternehmen 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 793342/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 792446/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641235 E-Mail: selina.szedlak@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Referenznummer 778832/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Anlässen, Firmenradleasing, kostenlos Wasser und Obst im Büro Ihre Aufgaben - Aktives Verkaufen am Telefon - Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen - Betreuung der Bestandskunden - Administrative
- und Kommunikationsgeschick v.a. am Telefon - Englischkenntnisse Das erwartet Sie: - Ein erfolgreiches, international agierendes Unternehmen im Sport - und Therapiebereich - Enge Zusammenarbeit
und teamorientiertes Arbeiten Das gibt es zu tun Du bist das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem
Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106653 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Nachbereitung der Kundengespräche Auftragserstellung
in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC und Telefon wohl
Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit
und Bearbeitung von Anliegen, inklusive Verlustmeldungen und Adressänderungen Weiterleitung komplexerer Anliegen an Fachabteilungen per Telefon oder E-Mail Bearbeitung von Anträgen und Dokumentation der Gespräche
und hast die Erfahrung gemacht, wie toll es ist, wenn man schnell, kompetent und unkompliziert Hilfe erhält. Werde genau so ein Engel am Telefon! Art der Stelle: Vollzeit in Arbeitnehmerüberlassung
: Freundliche und professionelle Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Erteilung von Auskünften zu unseren Dienstleistungen und Produkten Aufnahme, Dokumentation
Bearbeitung eingehender Kundenanrufe Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden telefonische und schriftliche Beantwortung
Perfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenKostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Kundenberatung und -betreuung Inbound per Telefon oder persönlich Übernahme aller administrativer und Management
von telefonischen Anfragen für Fahrzeuge und Wohnmobile Weiterleitung von Anfragen an die Werkstatt Arbeit am PC und mit MS-Office-Anwendungen Kundenkontakt per Telefon Hilfestellung bei Fragen Unsere Anforderungen
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden und Technikern am Telefon Unterstützung der Leitstellen in der Kommunikation Bearbeitung
Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Möglichkeit auf mobiles Arbeiten nach Übernahme möglich Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon Begleitung
Bestandskundenbetreuung über z. B. via Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung über die Umsetzung des neuen Onlinebanking-Systems Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Reklamationsbearbeitung Vereinbarung
Bestandskundenbetreuung über z. B. via Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung über die Umsetzung des neuen Onlinebanking-Systems Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Reklamationsbearbeitung Vereinbarung
Bestandskundenbetreuung über z. B. via Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung über die Umsetzung des neuen Onlinebanking-Systems Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Reklamationsbearbeitung Vereinbarung
Bestandskundenbetreuung über z. B. via Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung über die Umsetzung des neuen Onlinebanking-Systems Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Reklamationsbearbeitung Vereinbarung
aus Übernahme nach 6-9 Monaten in direktes Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Bestandskundenbetreuung Eröffnung von Tickets
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind sehr von Vorteil Freundliches und positives Auftreten am Telefon - Ihr Lächeln darf man gern hören Motivation und Lernbereitschaft Selbständige
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Flexible Arbeitszeit dank Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonto Ihre Aufgaben Freundliche und sorgfältige Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail
in der Telefonzentrale bist du verantwortlich für die Entgegennahme von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail. Du führst eine schnelle Erstanalyse der Kundenwünsche am Telefon durch und leitest den Anruf
). Vergütung: 16-18€/Std. Die Tätigkeit wird On-Site durchgeführt. Homeoffice ist nicht möglich. Deine Aufgaben: Bereitstellung von First- und Second-Level-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail
). Vergütung: 16-18€/Std. Die Tätigkeit wird On-Site durchgeführt. Homeoffice ist nicht möglich. Deine Aufgaben: Bereitstellung von First- und Second-Level-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail
Kundenanfragen per Chat, E-Mail und Telefon (Verhältnis ca 70% schriftlich, 30% telefonisch) Beratung zu Versicherungsleistungen, Tarifen und zur unternehmenseigenen App Unterstützung bei allen geschäftsrelevanten
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden unter Einhaltung hoher
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Neukundengewinnung & Cross-Selling Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT