Telefonieren im Out- und Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 787698/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
und VorstellungsgesprächenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 787707/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Bodo Yooichi Müller Referenznummer 767054/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Homeoffice-Möglichkeit Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 794187/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Seeland Referenznummer 760977/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-2427823 E-Mail: moritz.seeland@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 770597/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Ihr Kontakt Referenznummer 794169/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-MöglichkeitMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 794187/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Referenznummer 794169/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Müller Referenznummer 767054/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Moritz Seeland Referenznummer 760977/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-2427823 E-Mail: moritz.seeland@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 770597/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Thorsten Moog, Telefon 0228 182 47751. Sie sehen in diesen vielseitigen
Entgegennehmen und Verarbeiten von Kundenbestellungen Unterstützen bei technischen Problemen Entgegennehmen von Feedback am Telefon Damit können Sie punkten Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice
die Kommunikation via E-Mail, Telefon, Teams, etc. Du nimmst Tickets entgegen und läßt Change-Requests pokern Du erstellst Angebote für unsere Kunden und schulst sie in der Anwendung unserer Softwarelösungen
Arbeitszeiten – auch Jobsharing ist möglich Gehaltsinformationen Je nach Qualifikationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Selina Szedlak Referenznummer 769929/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641235 E-Mail
– auch Jobsharing ist möglich Gehaltsinformationen Je nach Qualifikationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Selina Szedlak Referenznummer 769929/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641235 E-Mail: selina.szedlak
des Kundenservices (Publikumsverkehr), der Hotline (Telefon/E-Mail/Ticketsystem) und des Außendienstes (Field Service) IT-Unterstützung und Systemadministration in der Anwenderhilfe, Hardware-/Software-Management
(für Telearbeitsplätze) bei technischen Problemen, die via Ticket, E-Mail oder Telefon gemeldet werden Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Technische Unterstützung
informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen Up- und Cross- Selling Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
und Verkaufsgespräche zu Tarifen, Vertragsverlängerungen und -optimierungen via Telefon und E-Mail Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen Durchführung von Up- und Cross-Selling-Maßnahmen
von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail Damit können Sie punkten
haben. Ihr Ansprechpartner: Sven Engbers E-Mail: sven.engbers.VF4-mcp@verkehrsakademie-job.de Fragen im Vorfeld beantworten wir gerne per E-Mail oder Telefon: 0172-7396524 (auch WhatsApp) Stellen ID: VF004-PM