01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
AltersvorsorgeKostenlose BerufsunfähigkeitsversicherungKantineUvm. Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrschid Mirzaei-Schneider Referenznummer 794149/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041290 E
Referenznummer 737982/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einem internationalen Unternehmen 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 793342/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
auch Schulungen per Telefon, Video etc. für alle Partner.Sie sind dafür verantwortlich, die Interessen unserer Partner stets im Auge zu behalten, sie im Unternehmen zu vertreten und Prozesse benutzerfreundlich
oder Kontoschließung Erteilen von Zahlungsaufträgen Abgleich von vorhanden Daten Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und Immobilienverwaltern Korrespondenz via Telefon und Mail möglich Pflege
eines reibungslosen Betriebs der Labor-Software beim Kunden Durchführung der Installation von Kommunikations-Software und Hardware bei unseren Kunden vor Ort oder ggf. im Remote-Betrieb First-Level-Telefon
und Schrift Arbeiten in einem internationalen Unternehmen 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 793342/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
-personal.de Telefon: 0811 124 400 42 ##1,50010864 Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Du willst Dich steigern und nach vorne gehen? Bei uns bist Du genau richtig
: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Natalija Berdi Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 1551 Noch ein kleiner Bericht
Referenznummer 794149/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041290 E-Mail: mehrschid.mirzaei-schneider@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
sowie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
für unsere:n B2B-Kund:innen und kümmerst Dich um alle Fragen, Bestellungen und mögliche Reklamationen Die Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunde:innen per Telefon und Email sind für Dich selbstverständlich
für unsere:n B2B-Kund:innen und kümmerst Dich um alle Fragen, Bestellungen und mögliche Reklamationen Die Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunde:innen per Telefon und Email sind für Dich selbstverständlich
und kümmerst Dich um alle Fragen, Bestellungen und mögliche Reklamationen Die Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunde:innen per Telefon und Email sind für Dich selbstverständlich Die Annahme, der reibungslose
- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie betreuen die Kunden per Telefon und EmailSie kommissionieren die Ware anhand der eingegangenen BestellungenSie verbuchen die Retouren und bearbeiten KundenreklamationenSie
) bei allen Anfragen rund um den BetriebDu bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Telefon, E-Mail und KundenportalDu übernimmst Front- und Backoffice-Aufgaben in den Bereichen IT, Security und Facility
-personal.de Telefon: 0811 124 400 42 ##1,50010864 Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Du suchst einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen
im europäischen Raum via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden im Bereich E-Commerce und Service After Sales Nachhaltung und Reporting der eingehenden Anfragen sowie
Vollumfängliche Verantwortung der standortübergreifenden Intraday-Steuerung mit Fokus auf Telefon- und E-Mail-Kontaktkanäle Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung sowie Urlaubs- und Abwesenheitsplanung
Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Kompetente und lösungsorientierte Beratung
KundenstammesBeratung der Kunden bezüglich unserer ProdukteAls operativer Ansprechpartner leistest du einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Zufriedenheit der KundenBearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail
Kundenstammes Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Freundliches und sicheres Auftreten Gute Kenntnisse über Kommunikation am Telefon Vertriebliches Talent Teamfähigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
durch z.B. Modernisierung und Cross-Selling und deren Bereitstellung Das bist du Als engagierter und kommunikativer Teamplayer mit einem stark ausgeprägten Servicegedanken am Telefon eignest
durch z.B. Modernisierung und Cross-Selling und deren Bereitstellung Das bist du Als engagierter und kommunikativer Teamplayer mit einem stark ausgeprägten Servicegedanken am Telefon eignest
Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
Das müssen Sie mitbringen Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook, Word, Excel und im Umgang mit Windows BetriebssystemenSicheres Auftreten am Telefon, Kommunikationskompetenz
SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern als Project Engineer (m/w/d) und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD
sind Sie gefragt Komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen: Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme bis zur Auslieferung. Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon
von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Beratung und Erstellung maßgeschneiderter Angebote Effiziente Abwicklung von Aufträgen und Retouren im ERP-System Zusammenarbeit mit dem Innen- und Außendienstteam
Fähigkeit in zeitkritischen Situationen zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Freude an der Arbeit per Telefon Positive Einstellung zu Veränderungen
in zeitkritischen Situationen zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Freude an der Arbeit per Telefon Positive Einstellung zu Veränderungen Bereitschaft zur Dauernachtschicht
und Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit in zeitkritischen Situationen zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Freude an der Arbeit per Telefon Positive Einstellung zu Veränderungen
Arbeitsweise Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise Attraktive Laufzeit Ihr Kontakt Referenznummer 794627/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
UnternehmenRemote Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Alisa Christina Magdalena Blümmel Referenznummer 777006/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648217 E-Mail: alisa.bluemmel@hays.de Anstellungsart
und organisierte Arbeitsweise Ein Unternehmen mit Langjähriger und erfolgreicher Erfahrung Ihr Kontakt Referenznummer 777305/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
der AntriebseinheitFließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Arbeit in einem renommierten UnternehmenDynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 791209/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
der Antriebseinheit Fließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Arbeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 791209/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Unternehmen Remote Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Alisa Christina Magdalena Blümmel Referenznummer 777006/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648217 E-Mail: alisa.bluemmel@hays.de Anstellungsart
Arbeitsweise Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise Attraktive Laufzeit Ihr Kontakt Referenznummer 794627/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
im technischen oder kaufmännischen Bereich Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden via Telefon und teilweise E-Mail Aufnahme von Rückfragen und Unklarheiten zur Weiterverarbeitung und Weiterleitung
Telefonieren im Out- und Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten und Informieren von Kunden über Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Pflegen
Annahme und Verteilung der Post, Pakete und Kurierlieferungen Bearbeitung von internen und externen Anfragen per E-Mail, Telefon oder persönlich Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische