Tilman Hetzel Referenznummer 786603/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859180 E-Mail: tilman.hetzel@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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Jahren Marktexpertise verstehen wir uns als Partner auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40
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für SupportanfragenBereitstellung von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch
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und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
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und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: In der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
-Einführungen Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Server- und Netzwerkadministration für Microsoft-Systeme, Linux Server und VMware, Firewall, Sicherheitssysteme, VPN-Lösungen und Storagelösungen (SAN/NAS
Urlaub pro Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft
und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration