für Gefäßchirurgie, Endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie Telefon 0208 881-1652 Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich
und Problemlösung per Telefon, Chat und E-Mail Das bringst du als Mitarbeiter im Dialogmarketing mit : Begeisterung für den telefonischen KundenserviceIdealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem
) Industriekaufmann (m/w/d) Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Die Aufgabe: Kundenkorrespondenz mit Telefon und E-Mail Scannen und Digitalisieren von Belegen und Dokumenten Beleg- und Dokumentenpflege
Erreichbarkeit: Mitarbeiterparklätze Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit
Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander
in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Telefonist: Kontakt mit Kunden per Telefon oder E-Mail Annahme von Ersatzteilbestellungen und Reklamationen von Geschäfts
Sie sich auf eine umfangreiche Einarbeitung durch ein engagiertes Team von Spezialisten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Sie sich auf eine umfangreiche Einarbeitung durch ein engagiertes Team von Spezialisten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
und bieten viel Freiraum für ein selbständiges und eigenverantwortlichen Arbeiten Gute Sozialleistungen über das Übliche hinaus Wir freuen uns auf Sie, Ihr Bazid Salo (Junior Berater) Telefon +49 (0)5136
Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de So sieht Ihre berufliche Zukunft
. Wir freuen uns auf Dich, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Unterstütze Dein Team: Beim störungsfreien Ablauf
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Diese Aufgaben warten auf Sie: Sie sind verantwortlich für das Online
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Es erwarten Sie u.a. folgende Aufgaben: Sie erstellen normengerechte
viel Freiraum für ein selbständiges und eigenverantwortlichen Arbeiten Gute Sozialleistungen über das Übliche hinaus Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
kleinteiligen Zusatzmengen über verschiedene Handelskanäle wie Telefon und digitale Handelsplätze. Darüber hinaus können Kunden im In- und Ausland Festpreise im Rahmen ihrer Vertragsbewirtschaftung vereinbaren
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihre Ansprechpartnerin: Peggy Schumacher, Tel. 0391-53588830
) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm- und Störmeldungen und verständigst Rettungsstellen
) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm- und Störmeldungen und verständigst Rettungsstellen
-Schicht mit Wochenende) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm
-Schicht mit Wochenende) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm
) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm- und Störmeldungen und verständigst Rettungsstellen
und Problemlösung per Telefon, Chat und E-Mail Das bringst du als Mitarbeiter im Dialogmarketing mit : Begeisterung für den telefonischen KundenserviceIdealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem
Arbeit! Klingt gut? Ist gut! Greif zum Telefon und kontaktiere Waldemar unter 05141-2995560 oder 01512-6930228 (Anruf/WhatsApp) oder klicke auf "Jetzt bewerben". Menschen finden und verbinden
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162-11 gerne zur Verfügung.
los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
von Kunden rund um das Thema Urlaub, Urlaubsreisen Ermittlung passender Reiseangebote (Bus-, Flug- oder Pauschalreisen) via Telefon Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
und Problemlösung per Telefon, Chat und E-Mail Das bringst du als Mitarbeiter im Dialogmarketing mit : Begeisterung für den telefonischen KundenserviceIdealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem
und Problemlösung per Telefon, Chat und E-Mail Das bringst du als Mitarbeiter im Dialogmarketing mit : Begeisterung für den telefonischen KundenserviceIdealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990
am Kundenkontakt persönlich und am Telefon Mehrjährige Berufserfahrung am Automobilbereich, abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
dich weiterentwickeln und in einer leitenden Position arbeiten Was wir Dir bieten: ein erstes Gespräch am Telefon, so dass Du keine Fahrtkosten zu uns hast! Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VWL Vergütung nach iGZ-DGB
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: André Schwarz, Tel. 0391-53588816
Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162-11 gerne
los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
von Vertragsaufträgen via E-Mail und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder juristische Berufsausbildung bzw. ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige progressive Verantwortung