und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support Installation und Konfiguration
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aaliyah Helena Hümmer Referenznummer 798532/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
und Getränke für die Extraportion Energie Ein dynamisches Team und „DU-Kultur“ auf allen Ebenen, mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Atmosphäre Deine Mission: Begeistere unsere Kunden am Telefon
Kunden am Telefon und per E-Mail – ob bei Fragen zu Produkten oder Bestellungen Finde für jedes Anliegen eine schnelle Lösung und bring die Freude unserer Kunden auf das nächste Level Nimm an Schulungen
unsere Kunden am Telefon und per E-Mail – ob bei Fragen zu Produkten oder Bestellungen Finde für jedes Anliegen eine schnelle Lösung und bring die Freude unserer Kunden auf das nächste Level Nimm
Hümmer Referenznummer 798532/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388763 E-Mail: aaliyah.huemmer@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
Hain Referenznummer 796205/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
beläuft sich in Abhängigkeit von der Berufserfahrung auf bis zu 85.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 801234/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail
Hain Referenznummer 796205/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
in der Telefonakquise.Beratungskompetenzen - Es fällt Dir leicht, professionell und individuell am Telefon zu beraten. Du findest die richtige Mischung aus Empathie und Zielstrebigkeit und bleibst hartnäckig, um ambitionierte Ziele
, professionell und individuell am Telefon zu beraten. Du findest die richtige Mischung aus Empathie und Zielstrebigkeit und bleibst hartnäckig, um ambitionierte Ziele zu erreichen. Immobilienaffinität
und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr HR Team, Telefon 02203 2998-156 Sie sehen in diesen vielseitigen
. Deine Mission Deine Leidenschaft ist der professionelle Telefon- und AnwendersupportDu richtest nicht nur Drucker, Telefone und Windows Clients ein, sondern Konfigurierst sie und hältst diese UpToDateDu legst
Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Gerrit Fischer Referenznummer 797909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669289 E-Mail
Sie ein attraktives Vergütungsmodell.Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Gerrit Fischer Referenznummer 797909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669289 E-Mail: gerrit.fischer@hays.de
, leistungsorientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Gerrit Fischer Referenznummer 798671/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669289 E-Mail: gerrit.fischer@hays.de Anstellungsart
, leistungsorientierte VergütungAttraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Gerrit Fischer Referenznummer 798671/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669289 E-Mail: gerrit.fischer@hays.de
aus dem Homeoffice mit gelegentlichen Kundenbesuchen organisieren. IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anna Laura Damian, Telefon +49 (0)2203 2996112. Sie sehen in diesen vielseitigen
an der Unternehmensentwicklung 100% Homeoffice eine attraktive Vergütung moderne IT Infrastruktur IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt
und Toleranz vereint. Dein Kontakt Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Svjetlana Grajic, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung
die INFOMOTION Kultur kennen, die Geselligkeit, Humor und Toleranz vereint. Dein Kontakt Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Svjetlana Grajic, Senior Expert HR #Telefon