/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung am Telefon Bestandskundenbetreuung am Telefon Erfassen aller wichtigen Daten in unserem System Angebotserstellung und Profilversand
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile 30 Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben: Neukundenakquise per Telefon Vereinbarung von Terminen zur Konzeptvorstellung für den Außendienst Pflege und Aktualisierung
guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
sich durch Teamfähigkeit, Kontaktfreude, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozialkompetenz aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
, Kontaktfreude, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozialkompetenz aus. Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
zu arbeiten. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten
Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin: Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762 Standort: Taunus Sparkasse
wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin: Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762 Standort: Taunus Sparkasse
Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
Auftragsprüfung und -bearbeitung in SAP BO kompetente technische Erstberatung von Neukunden / Interessenten proaktive Führung von Kunden- und Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Betreuung unserer Kunden Personalrekrutierung und gezielte Akquise am Telefon Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und Personalauswahl Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung
und Schwimmbäder (Hansefit) Ihre Aufgaben Kommunikation mit und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie
von Präsentationen, Statistiken und Reportings Verantwortung für die Korrespondenz im Bereich der Büro-, Telefon- und Tagesorganisation Leitung und Organisation des Sekretariats inkl. Aktenführung Unsere Anforderungen
Fachbereich, sowie Schnittstellen der Unternehmensgruppe Betreuung und Stammdatenpflege bestehender Kunden Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail, Web-Meetings Korrespondenz mit den Kunden auf Deutsch und Englisch
und Schwimmbäder (Hansefit) Ihre Aufgaben Kommunikation mit und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie
von Präsentationen, Statistiken und Reportings Verantwortung für die Korrespondenz im Bereich der Büro-, Telefon- und Tagesorganisation Leitung und Organisation des Sekretariats inkl. Aktenführung Unsere Anforderungen
Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten und strukturiertes Arbeiten
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle
Arbeitskleidung gehört für uns ebenfalls dazu Weiterbildung, Qualifizierung, Entwicklungsmöglichkeiten clever ist, wer clever bleiben möchte! Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten