Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten und strukturiertes Arbeiten
Ansprechpartner unserer Kunden am Telefon Sie kümmern sich um die Auftragserfassung und Verfolgung von Terminaufträgen sowie um die Angebotserfassung und Nachverfolgung Sie unterstützen aktiv die Mitarbeiter (m/w/d
) im Vertriebsinnendienst. Geben Sie mit uns gemeinsam Gas – wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben: Verkauf von Tankgas an Bestandskunden Aktive Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Datenpflege und Dokumentation
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Begeisterung für die Kommunikation am Telefon - Freundliches
bei uns . Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Johanna Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
! Kontaktdaten Johanna Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
Gespräch am Telefon oder online Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbarÜbernahmemöglichkeit beim Kundenunternehmen Das sind Ihre Aufgaben
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Trier Frau Aileen Kronz trier@karriere-tempo-team.com Telefon: 0651 / 1 46 92 - 0 Fax: 0651 / 1 46 92 - 29 Anzeige ID 106550 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche IT & Telekommunikation
in das Warenwirtschaftssystem Anlage von Ladescheinen im Warenwirtschaftssystem bei Auftragseingang Kundenbetreuung /Auftragsannahme per Telefon Abstimmung mit der Produktion bezüglich Lieferterminen und Artikelverfügbarkeiten
und Schrift Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Servicementalität Freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsauffassung Diese Herausforderung
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
Eisenbahnstraße 24 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp-unternehmensgruppe.de
, mit dem Ziel einer termingerechten Warenbelieferung unserer Kunden Sie arbeiten im Team mit dem Vertriebsaußendienst und betreuen unsere Kunden (per Telefon/E-Mail) Sie nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten
Vertriebssystemen.Akquise und Kundenberatung: Sie gewinnen neue Kunden und betreuen bestehende Kunden kompetent und freundlich am Telefon. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Johanna Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
Telefon: (+49) 09921 970 19 ##1,202001183
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-MailBearbeitung von Kundenanfragen
Sie die Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben). Kampagnenbasierte Akquise von Neu- und Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) sowie dessen Bearbeitung. Sie übernehmen die Angebotserstellung
Sie die Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben). Kampagnenbasierte Akquise von Neu- und Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) sowie dessen Bearbeitung. Sie übernehmen die Angebotserstellung
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
Mail und Telefon Das bringen Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern mit einschlägiger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse
, Kenntnisse in Adobe InDesign wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten am Telefon Darauf können Sie sich als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) freuen: Tarifliche
) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten
) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten
. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Du führst Kundenanrufe zur Beratung und Betreuung durch und bist der erste Ansprechpartner bei Rückfragen.Die Pflege der Daten am Telefon gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Erste Kundenfragen
aktiv am Telefon Sie bilden die Schnittstelle zwischen Produktion, Kunden und Vertriebsaußendienst im Angebots- und Auftragsprozess Sie tragen die Budgetverantwortung für Kunden in Zusammenarbeit
und Bearbeitung von Kundenbestellungen Zusammenarbeit mit dem Vertriebssaußendienst Betreuung der Kunden ( per Telefon/E-Mail)Annahme und Bearbeitung der Kundenanfragen Eigenständige Rechnungsstellung von Aufträgen
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
Ihnen: interessante Stellen von namhaften Kundenein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeitpünktliche und übertarifliche Bezahlung nach iGZ/DGBUrlaubs- und Weihnachtsgeldmehr Urlaub mit steigender
Logistik, Produktion, Labor und Refining für die termingerechte Abwicklung der Aufträge Erstellen von Endabrechnungen und Edelmetallfixierungen Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon, Email
Logistik, Produktion, Labor und Refining für die termingerechte Abwicklung der Aufträge Erstellen von Endabrechnungen und Edelmetallfixierungen Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon, Email
Ihre täglichen Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d): Angebotserstellung im ERP- System Auftragserteilung, Erfassung im System sowie Nachbearbeitung Auftragsverfolgung Kundenberatung am Telefon
nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeitenflexible Arbeitszeitmodell
. Arbeitsweise: Du arbeitest gewissenhaft und zuverlässig.Leidenschaft: Du liebst den Austausch mit Menschen, hörst gerne zu. Am Telefon wirkst du empathisch und kompetent.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst
Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Dominik Kühn (Telefon +49 1716808839) .
, des internen Vertriebsteams und der externen Geschäftspartner im operativen Tagesgeschäft Beantwortung von Interessentenanfragen per E-Mail, Telefon oder über Immobilienportale Koordination der Beratungs- bzw
, aber auch für Quereinsteiger geeignet Kommunikationsstärke und gutes Geschick im Umgang mit Kunden am Telefon Idealerweise Erfahrung in Vertriebs- und Gesprächstechniken Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln
und Betreuung Qualifizierung und Pflege der Daten am Telefon Erste Kundenfragen zum Thema Wärmepumpe Systempflege im Datensystem Du Vorbereitung von Besuchsunterlagen für den Außendienst Vereinbarung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rabatte bei namhaften Unternehmen über unseren corporate benefits Zugang Ein erstes Kennenlernen am Telefon. Ganz ohne Aufwand und Fahrtkosten Zuschläge für Nacht-, Mehr-, Sonn
Arbeitskleidung gehört für uns ebenfalls dazu Weiterbildung, Qualifizierung, Entwicklungsmöglichkeiten clever ist, wer clever bleiben möchte! Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten
. Als Recruiting Company helfen wir unserem Mandanten, Verstärkung für sein Team zu finden. Deinen unbefristeten Arbeitsvertrag erhältst Du direkt von unserem Auftraggeber. Das gibt es zu tun Telefon
: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern sogar mit Abstand der beste. Lassen Sie sich überzeugen
in Online-Shops) IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN ALS MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung
im Bereich PKW Kundenorientierte Arbeitsweise Gute EDV Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Bewerben Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07951 296650 (Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr