von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
sowie Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Auftragserfassung und -abwicklung: Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Lieferscheinen, Koordination der Liefertermine und -mengen
von eingehenden Anrufen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon Dokumentation der Gesprächsinhalte in unserem System Aktive Unterstützung der Kunden bei Fragen und Problemen Anforderungen: Abgeschlossene
Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Erstellen von Angeboten und Nachverfolgen von Aufträgen Pflegen von Kundenstammdaten und Dokumentation im System Koordinieren
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
durch Zuarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches sowie kompetentes Auftreten am Telefon
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten
- ganz unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Froschgraben 3, 74523 Schwäbisch Hall per Email: bewerbung-schwaebischhall
anschreiben! Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 01705522709, 0170 700520 ##5,507004655
uns auf Deine Bewerbung! Persönlich: Vordere Sterngasse 2a, 90402 Nürnberg auch ohne Termin! WhatsApp: einfach und unkompliziert auf Deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911
) am Standort 94094 Rotthalmünster. > > WhatsApp: Bewirb Dich per WhatsApp in Deiner Sprache Persönlich: Komm einfach direkt vorbei Dr.-Ernst-Derra-Straße 6, 94036 Passau Mail: passau@unique-personal.de Telefon
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf über https://www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361-666102-0 E-Mail: bewerbung-erfurt@tempton.de Gute Arbeit
@tempton.de oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter Telefon 03591/272380 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse
Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07361-6339520 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) Email: bewerbung-aalen@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN“ klicken Falls Sie lieber
Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07361-6339520 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) Email: bewerbung-aalen@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN“ klicken Falls Sie lieber
SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post
von Anfragen über eingehende Supportformulare Beratung von Mitarbeitern des Retails bezüglich G&K per Telefon und E-Mail Unterstützung bei Online- oder Präsenz-Schulungsveranstaltungen für Retail-Mitarbeiter
Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 793101/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
und Innovatives ArbeitsumfeldKonkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Beratung der Kunden am Telefon sowie per E-MailIdentifizierung von Kunden per Inbound- Vidiotelefonie Telefonie im Rahmen
(Kundenkontakt am Telefon und per Mail) Aufgaben: - Reparatur von Elektro/Kühl/Klima/Heiz- Geräten - Bearbeitung von Reklamationen Das bieten wir Dir: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon
Anbindung an den öffentlichen Nahverkehrs Günstige Kantine für Mitarbeitende Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Telefon und E-Mail-Anfragen Aufnahme und Klassifizierung der Kundenanfragen, Problemen
- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben: Technischen Support über das Telefon oder per OnlineschaltungBetreuung der digitalen Schnittstellen zu WärmepumpensystemenAufgrund ihres technischen
.-Ernst-Derra-Straße 6, 94036 Passau Mail: passau@unique-personal.de Telefon: 0851 851920 ##1,204000785
für IT Probleme der ClientsErste Anlaufstelle für Kunden zu jeglichen technischen Problemen via Telefon, E-Mail oder im Büro Unterstützung beim Onboarding-Prozess Dein Profil Abgeschlossene IT Ausbildung
Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sabrina Heumann, +49 911 98076-21.
- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie betreuen die Kunden per Telefon und EmailSie kommissionieren die Ware anhand der eingegangenen BestellungenSie verbuchen die Retouren und bearbeiten KundenreklamationenSie
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-MailKoordination der Auftragsabwicklung in enger
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
: Unterstützung im Rahmen des internen IT-Supports bei IT-Problemen jeglicher Art Verantwortung für die Widerherstellung der technischen Arbeitsfähigkeit Entgegennahme der IT-Herausforderungen per Telefon
Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
-Schicht mit Wochenende) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm
-Schicht mit Wochenende) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
um erste Berufserfahrung im Vertrieb und am Telefon Erfahrung im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den Vertriebsicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität
E-Mail unter folgender Adresse: Leipzig1@hofmann.info Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner in der Telefonzentrale bist du verantwortlich für die Entgegennahme von Kundenanfragen via Telefon
Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 01705522709 ##0
in der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Beratung unserer Kunden zu Produkten und Dienstleistungen Lösungsorientierte Bearbeitung von Beschwerden
Ihre täglichen Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d): Angebotserstellung im ERP- System Auftragserteilung, Erfassung im System sowie Nachbearbeitung Auftragsverfolgung Kundenberatung am Telefon
in Online-Shops) IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN ALS MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung
und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß an Leistungsbereitschaft Erkennen Sie sich wieder ? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon
Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: +497141/ 29991-43 / Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Niederlassung Ludwigsburg, Asperger Straße 19, 71634 Ludwigsburg per
per Mail und Telefon Angebots- und Auftragserstellung sowie Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen Raumplanung und Kalkulation Koordinierung von Installationsterminen zwischen dem Zielkunden
per Mail und Telefon Angebots- und Auftragserstellung sowie Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen Raumplanung und Kalkulation Koordinierung von Installationsterminen zwischen dem Zielkunden
pro Woche Vorbereitung durch Schulungen auf die Aufgabe Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung von Zahlungsverkehrsaufträgen Lösung von verschiedenen Serviceanfragen
vor Ort und per Mail und Telefon Angebots- und Auftragserstellung sowie Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen Projektkalkulation und -entwicklung in Absprache mit dem Vertriebsaußendienst Koordinierung
vor Ort und per Mail und Telefon Angebots- und Auftragserstellung sowie Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen Projektkalkulation und -entwicklung in Absprache mit dem Vertriebsaußendienst Koordinierung