von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Betreuen und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Idealerweise
in zwei Raten von je 500 Euro Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
! vorab per Telefon: +49 731 9773820 per Mail: ulm@aerb.de per WhatsApp: +49 731 9773820 per Post: AERB Personal & Service GmbH, Frauenstraße 30, 89073 Ulm persönlich: Frauenstraße 30, 89073 Ulm
zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet. NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795
Sie uns: eMail: bewerbung@4u-at-work.de Telefon: 0800 - 58 90 212 WhatsApp: 0170 - 23 66 016 online: https://4u-at-work.de/
Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
@hofmann.info Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Dazu gehört das Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung
, Beeinträchtigungen & sexueller Identität. Interesse? - Kontaktieren Sie uns: eMail: bewerbung@4u-at-work.de Telefon: 0800 - 58 90 212 WhatsApp: 0170 - 23 66 016 online: https://4u-at-work.de/
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
und Protokollieren von Prüflisten auf Vollständigkeit und AktualitätVerbuchen von Einsatzzeiten auf die jeweiligen Kommissionen Verwalten der infrastrukturellen Facility Management Services, dazu gehören Telefon
auf die jeweiligen Kommissionen Verwalten der infrastrukturellen Facility Management Services, dazu gehören Telefon, Entsorgung, Energie, Reinigung und Ladeinfrastrukturen Auslösen von Bestellungen in SAP
). Vergütung: 16-18€/Std. Die Tätigkeit wird On-Site durchgeführt. Homeoffice ist nicht möglich. Deine Aufgaben: Bereitstellung von First- und Second-Level-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail
kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail Das bringen Sie mit: zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise gute
Sie uns Ihre Bewerbung - gerne per E-Mail: bewerbung-aviation.frankfurt@Tempton.de Für Fragen rund um Ihre Bewerbung, melden Sie sich gerne bei uns. Frau Fjolla Istrefi, Vertriebsdisponentin – Telefon: 0151
Sie uns Ihre Bewerbung - gerne per E-Mail: bewerbung-aviation.frankfurt@Tempton.de Für Fragen rund um Ihre Bewerbung, melden Sie sich gerne bei uns. Frau Fjolla Istrefi, Vertriebsdisponentin – Telefon: 0151
Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 09431-754420 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-schwandorf@tempton.de oder postalisch entgegen. Gute Arbeit hat ihren Preis
in der Telefonzentrale bist du verantwortlich für die Entgegennahme von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail. Du führst eine schnelle Erstanalyse der Kundenwünsche am Telefon durch und leitest den Anruf
, Brühl 50321 kommen Sie vorbei! Mail: bruehl@unique-personal.de senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen! Telefon: Unter 02232/7639-0 beantworten wir sehr gerne Ihre offenen Fragen. Sind Sie bereit
per E-Mail an: bewerbung@bayernfm.de Ansprechpartnerin: Antonia Mell Telefon: +49 89 44 233 3152 Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches
an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 09431-754420 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-schwandorf@tempton.de
& begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich) geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks
oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-viersen@tempton.de Telefon: +49 2162 106470-0 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann kommen Sie direkt in unsere Niederlassung Hauptstraße 89
Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-viersen@tempton.de Telefon: +49 2162 106470-0 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten
und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: +497141/ 29991-43 / Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Niederlassung Ludwigsburg, Asperger Straße 19
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im Inbound Bereich Beraten von Kunden per Chat und Telefon Pflegen von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Callcenter
, Kenntnisse in Adobe InDesign wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten am Telefon Darauf können Sie sich als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) freuen: Tarifliche
, Saar: Persönlich: Bahnhofstraße 37, 66111 Saarbrücken, auch ohne Termin! WhatsApp: einfach und unkompliziert per Klick auf Deiner Sprache bewerben Mail: saarbruecken@unique-personal.de Telefon: 0681
kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre
-Supporter (m/w/d) für die IT: Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon und E-Mail Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support Dokumentation der Supportvorgänge im Ticketsystem
) einen Mitarbeiter Notruf-Service-Leitstelle (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden und Technikern am Telefon Unterstützung in der Kommunikation mit den Leitstellen Entgegennahme und Bearbeitung von Alarm
oder eine vergleichbare Qualifikation Souveräner Umgang mit Flurförderfahrzeugen Sicherer Umgang mit EDV Systemen (PC, Scanner) Bereitschaft zum Schichtbetriieb Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon
Sicherer Umgang mit Flurförderzeugen (Staplerführerschein) PC Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb Bewerben Sie sich, ganz einfach und unkompliziert: Telefon
von Kundendaten in ein Onlineportal Betreuen und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Callcenter
Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von kundenspezifischen
in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Kundenanfragen zu bestehenden Verträgen oder Transaktionen Abwicklung der Korrespondenz Erfassung der Kundendaten Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail
? Senden Sie uns unverbindlich ihren Lebenslauf per E-Mail oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf über https://www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361
WhatsApp in Deiner Sprache Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Poststraße 5, 71063 Sindelfingen Mail: sindelfingen@unique-personal.de Telefon: 0160
Poststraße 5, 71063 Sindelfingen Mail: sindelfingen@unique-personal.de Telefon: 0160-6089260 ##4,368000002
per E-Mail oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf über https://www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361-666102-0 E-Mail: bewerbung-erfurt@tempton.de
: regen@unique-personal.de Telefon: (+49) 09921 970 190 #1,202000053
Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07361-6339520 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) Email: bewerbung-aalen@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN“ klicken Falls Sie lieber
einfach und unkompliziert: Telefon: 07361-6339520 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) Email: bewerbung-aalen@tempton.de Oder online: auf „JETZT BEWERBEN“ klicken Falls Sie lieber persönlich
nach Arbeit und erkennen sich wieder? Bewerben Sie sich gern, ganz einfach und unkompliziert: Telefon: 07361-6339520 (Mo – Fr. 8 bis 17 Uhr) Email: bewerbung-aalen@tempton.de Oder online
haben. Ihr Ansprechpartner: Sven Engbers E-Mail: sven.engbers.VF4-mcp@verkehrsakademie-job.de Fragen im Vorfeld beantworten wir gerne per E-Mail oder Telefon: 0172-7396524 (auch WhatsApp) Stellen ID: VF004-PM
Ihr Ansprechpartner: Matteo Balfanz Telefon: 0911 5213-415 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung ist ein regionaler Personaldienstleister im Bereich
der Kundenanfragen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Stammdatenpflege Ihr Profil Kommunikationsstärke und Serviceorientierung - Menschen am Telefon überzeugen Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil - B2B
/w/d) Warenannahme Vollzeit in Bad Oeynhausen. per WhatsApp: https://unique-personal.pitchyou.de/FOYQC Persönlich: Klosterstr. 18, 32545 Bad Oeynhausen Telefon: 05731 153090 Email: bad-oeynhausen
/w/d) Warenannahme Vollzeit in Bad Oeynhausen. per WhatsApp: https://unique-personal.pitchyou.de/FOYQC Persönlich: Klosterstr. 18, 32545 Bad Oeynhausen Telefon: 05731 153090 Email: bad-oeynhausen
in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Entgegennehmen von Kundenanfragen per Telefon Stammdatenpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen