, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 770597/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Bodo Yooichi Müller Referenznummer 767054/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 638712/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 650395/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart
die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Bewerbungsgespräche in Zeiten von Corona? Kein Problem. Zunächst lernen wir uns in der Regel per Telefon
zum Speditionskaufmann (w/m/d) oder einem anderen kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bereits gute Erfahrungen in der Import Abwicklung gesammelt Euer Englisch ist "on fleek" - am Telefon und per Email könnt
Referenznummer 792812/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Moritz Seeland Referenznummer 791054/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-2427823 E-Mail
von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Bewerbungsgespräche in Zeiten von Corona? Kein Problem. Zunächst lernen wir uns in der Regel per Telefon- oder Videointerview
. Zunächst lernen wir uns in der Regel per Telefon- oder Videointerview kennen. Sollte ein zweites Gespräch geplant sein, laden wir Sie nach Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch vor Ort
Gehaltsinformationen 102 T Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer 784899/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641214 E-Mail: kolja.rosenthal@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Gehaltsinformationen / Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer 784931/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641214 E-Mail: kolja.rosenthal@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Gehaltsinformationen / Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer 784925/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641214 E-Mail: kolja.rosenthal@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Gehaltsinformationen 102 T Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer 784899/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641214 E-Mail: kolja.rosenthal@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Gehaltsinformationen 87 T Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer 784909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641214 E-Mail: kolja.rosenthal@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Gehaltsinformationen / Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer 784925/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641214 E-Mail: kolja.rosenthal@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
innovation Gehaltsinformationen / Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer 784931/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641214 E-Mail: kolja.rosenthal@hays.de Anstellungsart Festanstellung
und Verkaufsgespräche zu Tarifen, Vertragsverlängerungen und -optimierungen via Telefon und E-Mail Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen Durchführung von Up- und Cross-Selling-Maßnahmen
zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
Rabatte bei namhaften Unternehmen über unseren corporate benefits Zugang Ein erstes Kennenlernen am Telefon. Ganz ohne Aufwand und Fahrtkosten Was ist IHNEN noch wichtig? Sprechen Sie uns bitte darauf
der UnternehmensgruppeSichere ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen Ihr Ansprechpartner Saskia Ulmer SENNING GmbH Telefon: +49 421 69 462 0 bewerbung
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner Saskia Ulmer SENNING GmbH Telefon: +49 421 69 462 0 bewerbung@senning.de
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner Saskia Ulmer SENNING GmbH Telefon: +49 421 69 462 0 bewerbung@senning.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online
) ist wünschenswert. Die Pflege unserer Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams von K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04
unserer Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E
für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
) ist wünschenswert. Die Pflege unserer Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams von K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
in deiner Nähe und frage nach den Möglichkeiten an. Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
in deiner Nähe und frage nach den Möglichkeiten an. Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
Sie sich jetzt und werden sie Teil unseres K&S Teams! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
Sie sich jetzt und werden sie Teil unseres K&S Teams! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
770108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail: julia.dalke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 770108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail: julia.dalke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Betreuung unserer Bewohner Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S Familie! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21
informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen Up- und Cross- Selling Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
Digitalisierungsprozess unserer Niederlassung Sie übernehmen anfallende Arbeiten wie Empfang, Ablage, Telefon etc. Sie unterstützen im Bewerbermanagement und übernehmen administrative Tätigkeiten Ihr Profil
am Telefon Führen von In- und Outbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundengesprächen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Computersystem Damit können Sie punkten
von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Betreuen und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Idealerweise
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen und Informieren von Mobilfunkkunden über das Telefon oder einen Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo. - Fr
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Call Center Agenten im Inbound. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im Inbound Bereich Beraten von Kunden per Chat und Telefon Pflegen von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Callcenter
Anstellung. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Erklären der Angebote und Dienstleistungen Unterstützung der Kunden bei einfachen technischen Fragen
Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von kundenspezifischen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine zuverlässige Mitarbeiterin im Call Center. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon
von Kundenanfragen am Telefon Durchführen von Verkaufsgesprächen Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen Führen von Inbound und Outbound Telefonaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute