Anstellung. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Erklären der Angebote und Dienstleistungen Unterstützung der Kunden bei einfachen technischen Fragen
zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E
Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung
auf das Fachwissen seiner Mitarbeiter zurückgreift. Das sind Ihre Aufgaben Übernehmen täglich anfallender Aufgaben im Sekretariat Unterstützen der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Bearbeiten von Telefon, Post
zu können. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen der Vorgänge und Versandpapiere auf Vollständigkeit Annehmen von Reklamationen via Telefon und E-Mail Kontrollieren der zurückgesandten Reklamationen Fungieren als Ansprechpartner
Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken Damit können Sie punkten Deutsch
und Inbound Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Vertriebsorientiertes Denken
: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal
Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie klassische Aufgaben im Sekretariat wie die Postbearbeitung oder das Dienstreisemanagement, von der Buchung der Leistungen bis zur Abrechnung Die Korrespondenz per E-Mail oder Telefon führen sie in englischer
von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail Damit können Sie punkten
Telefonieren im Out- und Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Entgegennehmen und Verarbeiten von Kundenbestellungen Unterstützen bei technischen Problemen Entgegennehmen von Feedback am Telefon Damit können Sie punkten Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice
und attraktives Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in 28203 Bremen, welches transparentes und kundenorientiertes Handeln großschreibt. Das sind Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Telefon und leiten
(für Telearbeitsplätze) bei technischen Problemen, die via Ticket, E-Mail oder Telefon gemeldet werden Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Technische Unterstützung
mit Schwerpunkt Luftfracht Termine für den Außendienst avisieren Aktiver Kundenkontakt per Telefon und Email und bei Interesse gerne mit dem Außendienst zum Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Geräten – gemäß Herstellervorgabe bzw. Medizinproduktegesetz MPG Bei technischen oder anwendungsbezogen Problemen unterstützt du unsere Patient*innen am Telefon Mit einem guten Auge für Details erstellst
, Telefon und Chat Server- und Netzwerkadministration für Microsoft-Systeme, Linux Server und VMware, Firewall, Sicherheitssysteme, VPN-Lösungen und Storagelösungen, insbesondere SAN und NAS Unsere
im Marktsegment Apotheke per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten in enger Zusammenarbeit mit dem Apothekenaußendienst Annahme, Abwicklung und Überwachung von Aufträgen inklusive
von Kandidaten und Kunden über verschiedene Kanäle Durchführung von Telefon- und Vorstellungsgesprächen Auswahl und Einstellung von qualifizierten Kandidaten Weiterentwicklung und Umsetzung von Recruiting
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Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten
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- und WeiterbildungsmöglichkeitenTeilzeitanstellung möglich Gehaltsinformationen Faire Vergütung je nach Position und Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Finn Justin Reichel Referenznummer 752863/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641233 E
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