per Telefon Entgegennahme von eingehenden Telefongesprächen Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen Kompetente und freundliche Produktberatung
Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation. Erfahrung in Kundenbetreuung per Telefon und persönlich ideal. Erste Vertriebserfahrung bevorzugt
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
und Ihren Gehaltsvorstellungen lassen Sie uns bitte zukommen. sparkasse.mein-check-in.de/ksk-gp/stellenangebote Fragen im Vorfeld beantworten Ihnen gerne: Steffen Theiß, Personalabteilung, Telefon 07161 603–11164 Jürgen Weller
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung
, PC-Leasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio (EGYM Wellpass) etc. Ihre Aufgaben: Egal ob per Telefon, E-Mail oder Videochat: mit dem Fokus der persönlich-digitalen und digitalen Zugangswege zur VR-Bank
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
- und/oder Großhandel, wünschenswert Routinierte MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Service- sowie kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Wir freuen
- und/oder Großhandel, wünschenswert Routinierte MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Service- sowie kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Wir freuen
von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen
von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen
: Reparatur und Inbetriebnahme von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver
Beschreibung es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon und Social Media Kanäle Ihre Aufgaben im Detail: Alle Anfragen von Kunden entgegennehmen
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
Nahverkehrs Günstige Kantine für Mitarbeitende Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Telefon und E-Mail-Anfragen Aufnahme und Klassifizierung der Kundenanfragen, Problemen und Supportfällen im Salesforce
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
- bis zu 250 € Prämie Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
Ihre Aufgaben: Reparatur und Inbetriebnahme von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen
werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp
mit Übernahmechancen. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und betreuung im B2B und B2C am Telefon oder per Email auf Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und Aufträgen (per Mail, Chat und Briefe
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen für Krankenkassen
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
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uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Anbindung an den öffentlichen Nahverkehrs Günstige Kantine für Mitarbeitende Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Telefon und E-Mail-Anfragen Aufnahme und Klassifizierung der Kundenanfragen, Problemen
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
und helfen den Leuten an einem großen Industriestandort der Pharmabranche Sie nehmen Störmeldungen am Telefon an und arbeiten in unserem Ticketsystem Sie weisen jedem Auftrag einen Ausführenden
Emela Doganay Referenznummer 791115/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821476 E-Mail: emela.doganay@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen via Telefon und EmailAngebotserstellung und AuftragsabwicklungSicherstellung der sach- und termingerechten Abwicklung
Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 791115/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821476 E-Mail: emela.doganay@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG sucht in Furtwangen bei Villingen-Schwenningen eine/n Elektriker im technischen Kundenservice (m/w/d) (ID-Nummer: 11743094)
und beantwortest Anfragen per Telefon und E-MailBearbeitung von Kundenbeschwerden, Problemlösung und Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitOrganisation interner und externer Sitzungen sowie
(Kundenkontakt am Telefon und per Mail) Aufgaben: - Reparatur von Elektro/Kühl/Klima/Heiz- Geräten - Bearbeitung von Reklamationen Das bieten wir Dir: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache
von eingehenden Anrufen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon Dokumentation der Gesprächsinhalte in unserem System Aktive Unterstützung der Kunden bei Fragen und Problemen Anforderungen: Abgeschlossene
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
mit internen Organisationsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Sehr gute MS Office
Auf- und Umschaltung von Bestands- und Neukunden Verantwortung für die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon, E-Mail, etc. Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung
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pro Woche Vorbereitung durch Schulungen auf die Aufgabe Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung von Zahlungsverkehrsaufträgen Lösung von verschiedenen Serviceanfragen
Anstellung. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Erklären der Angebote und Dienstleistungen Unterstützung der Kunden bei einfachen technischen Fragen
Was wir Ihnen bieten: 42.000 EUR - 45.000 EUR brutto jährlich, je nach Qualifikationein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitUnbefristete Verträge mit attraktiver Vergütung für Wochenend